Spieltagsthread: FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hansa Rostock - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 11. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den Sv Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2022
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    24,0%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    12,0%
  1. In der Liga kann jeder jeden schlagen....
    Oh wait. In der Liga kann Werder jeden schlagen.
    :klatsch::D

Danke ihr häßlichen Vögel....

mistersaxo, Simos, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  2. Leg mal ne andere Platte auf.

hugen und CK82 gefällt das.
  3. 3 Punkte aufs Konto. Bier auf, zurücklegen, Wochenende genießen.

Grüße

LotteS und BasT82 gefällt das.
  4. Was ist eigentlich mit dem Assalé, an dem wir laut CF noch sehr viel Freude haben werden? Ist der verletzt? Zu Mai: ich schrieb zu Beginn, dass der schwimmt. Der ist noch nicht mal 2.Ligatauglich.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Fehler aus der Vergangenheit sind nicht ganz so schnell zu beheben.

6. BasT82

BasT82

Wir sind daaaabei.... wir sind dabei, wir sind dabei!!!!:top::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:l:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

celine1912 gefällt das.
  7. Einfach ignorieren. Gibt doch einen Thread für ihn.

8. Werder war heute vor allem in der ersten Halbzeit (wie schon öfter) nicht überzeugend. Nach dem 0 : 2 sah es nach einem klaren Sieg aus. Nach dem 1 : 2, als Werder nach meiner Meinung zu weit aufgedrückt war, versuchte Rostock alles. Werder stemmt sich aber auch kämpferisch dagegen. Das ist auch eine Stärke.

9. Der hat doch ok gespielt. Der Fehler, ok, das ist halt das Ding mit jungen Spielern direkt vor dem eigenen Tor. Ich würde versuchen ihn fest zu verpflichten.

hugen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

Flutlicht82 gefällt das.
  11. Ironie?

12. Nein, hast du das Spiel gesehen?

13. May hat bis auf die unglückliche Situation beim Gegentor ein ordentliches Spiel gemacht.

hugen, ckh0ts und FatTony gefällt das.
  14. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Bevor wir Mai fest verpflichten, darf es aber auch gerne Medic von Sankt Pauli oder Pfeiffer von Darmstadt sein:opa:

15. Mai gefiehl mir nicht gut, gefühlt und vielleicht auch wirklich kein Laufduell gewohnen, bei Tor unterm Ball hergesprungen. Immerhin am Schluss noch nen Ball hinten raus geköpft.

Grundsätzlich nen kontrolliertes Spiel ohne extrem Überlegen zu sein/Zahlreiche Chancen zu kreieren aber mit Vertrauen, dass man dann halt erst wieder in der 2. Halbzeit trifft, keine hektik oder langen Bälle. Ab dem Anschlusstreffer unnötig unruhig geworden.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar sieht Mai da unglücklich aus, aber man hat gesehen, wie weit weg Mbom von seinem Gegenspieler war und dann hat er sich noch hinterlaufen lassen. also mindestens 50:50-Fehler , mehr 40:60 Richtung Mbom.

Ewiger Fan gefällt das.
  17. Ja aber bei jedem langen Laufduell hat Mai Meter verloren obwohl er hätte vorher am Ball sein können, den einen hat Pavlenka dann zum Glück im kurzen Eck gehalten.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schaut man sich die Liga an, dann sieht man selten wirklich überlegene Siege und Mannschaften.
    Meiner Meinung machen wir schon vieles wirklich gut. Wir sind kämpferisch voll da, habe eine gute Fitness und die Spieler harmonieren gut miteinander. Selbst das Umschaltspiel ist wesentlich intelligenter geworden und wir schaffen auch fußballerisch einige Highlights. Das Problem dabei ist häufig die Präzision im letzten Pass. Schnelligkeit fehl unseren Defensivspielern manchmal im Rückwärtsgang.
    Mich überzeugt das im Moment schon. Gerade weil auch die Ergebnisse stimmen. Die Frage ist also, was man von einer Zweitligamannschaft mehr erwarten kann. Ich denke da geht nur noch wenig mehr. Sollte man tatsächlich aufsteigen, dann braucht es doch einiges an qualitativen Verbesserungen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, was der Kick heute auch wieder gezeigt hat.

19. Wer das Haar in der Suppe sucht wird eines finden. Heute hat er mir auch gefallen. Hat viele Zweikämpfe geführt, gewonnen und die Bälle ob Sie hoch oder halb-hoch kamen in der Regel gut zu den eigenen Leuten gebracht. Beim Gegentor leider erst den Ball aus den Augen verloren und sich mit einem einfachen Rempler zur Seite drängen lassen. Mbom hätte aber auch mehr mithelfen können.
    Eine insgesamt ordentliche Partie von Mai.

Lübecker, Ewiger Fan und FatTony gefällt das.