Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2022
  1. Sieg

    24 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,9%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    19,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir schauen nur auf uns!
    Alles geben und frei aufspielen Zuhause im Weserstadion und dann gemeinsam mit den Fans ein hoffentlich ein schönes Fussballfest und den Saisonabschluss erleben.
     
  2. Ich verstehe die berechtigte Kritik hier von vielen nicht als Gejammer, sondern als realistische Betrachtung der Leistung und Lage.
    Das Spiel gegen Aue war nun mal über weite Strecken unterirdisch. Und das darf man so sagen vor dem Hintergrund von möglichen Leistungen, die in dieser Mannschaft stecken, wie gegen den hsv, Darmstadt oder zuletzt Schalke. Da war eine ganz andere Körpersprache und auch Kommunikation auf dem Platz zu erkennen. Gegen Kiel konnte man nicht begreifen, warum man eine 2:0 Führung nicht mit 50% nach Hause bringen konnte. Passte aber wieder ins Werder-Bild: Ein überragendes Spiel und im anschließenden Spiel gibt es eine Minusleistung - und dort selbst nach komfortabler Führung. Gegen Aue war dann sehr lange Angst und irgendwie auch Ratlosigkeit der ständige Begleiter. Gegen Regensburg müssen endlich wieder positive Emotionen und ein stabiles Selbstvertrauen als Fundament für eine kämpferische Leistung hervorgeholt werden!
     
  3. Egal wie schlecht oder gut man gespielt hat, bei diesem Spielchen war nur eins wichtig:


    :klatsch:
     
    Gisborne und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Müde bin ich, geh zur Ruh...Schlake iss ne blöde Kuh..

    Wir gewinnen, die verlieren, damit wir mal ein Ende kriegen.

    Iss das so, dann feiern wir, vor eignem Haus, das sag ich Dir...
    Und dann setzen wir die Krone..auf das Haupt von Werner Ole..

    In diesem Sinne.,..:opa::opa::opa::schal::schal::schal::schal: