Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

    7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

    2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

    10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Unser Torkonto ist weiter im Minus !
    Wir haben durch die anreise wieder mal unnötig CO2 in die Luft geblasen
    Das putzpersonal der Allianzarena muss mal wieder die Gästekabine unnötigerweise reinigen .
     
  2. Und...der eine oder andere Haussegen könnte extrem geschwächt sein . Vorübergehend allerdings.

    Grüße
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und wir haben Bayerns Konkurrenten um den Meisterschaftstitel nen Bärendienst erwiesen :D
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "ein gebrauchter Tag" - Leute, ihr habt das noch nicht so ganz verstanden, gebraucht kann man beim 1:3 oder meinetwegen 1:4 sagen, aber 1:6 ist ein beschissener Tag hinter dem man sich fragt: Gegen den Trainer gespielt oder seid ihr so schlecht?
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bis gestern Abend waren wir ja offiziell noch nicht im Abstiegskampf. Was willst du annehmen was nicht vorhanden ist.... :facepalm:
    Dienstag werden wir sehen ob eine Reaktion kommt oder ob es noch schlimmer wird. Dann sollte aber auch über die Verantwortlichen gesprochen werden. Baumann ist dann ebenfalls gescheitert.... Die Maßnahme, immer aus dem eigenen Stall den neuen Trainer zu rekrutieren ist dann langfristig gescheitert.
    Schaaf wäre der absolute Supergau. Das glaube ich wäre der absolute sportliche Offenbarungseid
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hatten wir doch die letzten 9 Jahre ständig. Immer wieder diese Momente. Ich gewöhne mich nie dran. Kann mich schlecht damit abfinden. Hasse es zu verlieren. Und kann es nicht nachvollziehen wie man sich hängen lassen kann.
    Wie können die in den Spiegel schauen nach so einem traurigen desolaten Auftritt?
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben.
    Ich hab hier 3 Batzies in der Familie ich hab echt was durchgemacht.
    Abwehr keine Verbesserung in den letzten Monaten,Verletzungspech hin oder her
    das sind einfache Stellungsfehler.Mit 2 . Ligaspieler kannste hinten dicht machen ,bekommen andere auch hin.
    Eggestein seid ihn Jogi berufen hat hat der das Fussballspielen verlernt,Osako eine Unverschämtheit das der
    nach jedem verlorenen Ball einfach stehen bleibt und mit dem Schiri meckert.
    Und mal ehrlich kann das sein das einU21 Nationalspieler auf der Bank sitzt,und Pizzaro sich sein Ansehen ruiniert (er sieht auch aus als hätte er ein Paar Kilo zuviel auf den Hüften.)
    Alles ein bisschen unverständlich zur Zeit.
    Wenn jetzt gegen den FSV und dem FC nicht mindestens 4 Punkte rausspringen dan gute Nacht.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Definitiv ist das nicht nur Pech. Natürlich ist eine falsche VAR unglücklich, natürlich ist der Trainingsunfall von Füllkrug oder eine Verletzung im Spiel Pech. Aber häufige Muskelverletzungen im Trainingsbetrieb müssen andere Ursachen haben. Anfälligkeit des Spielers (Bargfrede, Moisander), der falsche Untergrund, eine unzureichende Diagnostik und fehlende Fitness. Unsere medizinische Versorgung ist zweitklassig. Wie kann es sein dass manche Verletzungen nicht erkannt werden oder die Spieler zu früh anfangen? Fitness habe ich schonmal erwähnt. Fehlende Konzentration, Blackouts können ein Zeichen sein, dass einige Spieler nicht die notwendige Fitness haben.
    Zur Qualität :wie oft ist ein Veljkovic oder Friedl überfordert? Zu oft. Gilt auch für Lang und Langkamp. Es wird Zeit dass ordentliche Abwehrspieler geholt werden.
    Moisander, Pizarro, Bartels, Gebre Selassie, Langkamp, Toprak, Sahin sind über 30. Nachwuchstalent Groß auch.
    Auch das hat Baumann bewusst in Kauf genommen. Wir haben nur 4 schnelle Leute, Bartels muss erstmal wieder auf die Beine kommen. Hoffe er kann noch 2 Jahre problemlos spielen.
    Alles oder fast alles, was derzeit über uns herein bricht, ist hausgemacht.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Uns fehlt der Biss. Die Mentalität. Nach der Führung hätte eine mutige und freche Mannschaft den Bayern die lange Nase gezeigt und sie müde laufen lassen. Aber Bremen zieht sich zurück.... Und bettelt nahezu nach einer Packung
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja das ist vielleicht zu viel erwartet aber man sah in HZ2 direkt das sie sich ängstlich verkriechen , keine Zweikämpfe mehr führen wollten, keine 2ten Bälle erkämpfen wollten und gar keine Angriffsbemühungen mehr starten wollten.
    Kurz gesagt kein Aufbäumen nach dem Motto "jetzt erst recht", sondern die Darstellung/Körpersprache, glich einem leblosen Haufen von einstellungsschwachen Spielern.
    Wo sind denn die ganzen Erfahrenen und selbsternannten Führungskräfte von vor dieser Saison hin?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin mega mies gelaunt. Durfte mir von den ganzen Hertha Fans einiges erzählen lassen heute. Viele Patienten konnten sich dann anhören woran es krankt bei uns.
    "unter Rehhagel war doch Werder immer oben dabei".... war der häufigste Satz. In der Altenpflege kannst dir watt anhören :D
     
    becks101 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat Kohfeldt die Mannschaft schon verloren?? Kann ein anderer Trainer mehr rausholen??? Ist wie unter Nouri....Der Anfang vom Ende
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es liegt an der kompletten verkrusteten Struktur im Verein ...eine komplette Neuausrichtung mit innovativen Kräften muss her ...wir sind gedanklich noch in den 90ern...Anreize schaffen, diskutieren, kritisieren und den Horizont erweitern..
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  14. Wer soll das ganze anstossen ?
    Wenn die aktuelle Führung ,Trainerteam, Manager das macht ist das ein Schuldgeständniss .
    Das schaffen nicht viele , dazu braucht es an ehrlicher Einsicht.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keiner sollte sich über den Verein stellen !
    Deshalb sollten sie nicht versuchen ihren A... zu retten sondern den Verein endlich ins neue Jahrhundert führen...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  16. Dazu braucht es halt Männer mit Eier oder Frauen mit Eierstöcke in der Hose , und die Diverse :happy:
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jungs, hört auf zu träumen :heul:
    Evtl. schmeißen die FK (zurecht) raus, womöglich auch noch Baumann....alles was in der Hirachie höher angesiedelt ist sitzt fest im Sattel, da macht euch mal keine falschen Hoffnungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2019
  18. Bitte nicht auch noch hier im Forum darauf anspielen, das ganze ist sicher ernst zu nehmen, aber bitte nicht hier
     
  19. das war spaß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Das kann ich nicht mehr hören/lesen. Das war schon die Hoffnung unter Dutt, Skripnik, Nuhri.
    Der Kader ist nach dem Weggang von Kruse nicht adäquat ergänzt worden. Null Führungsspieler und einige vom Tempo und Spielintilligenz überhaupt nicht bundesligatauglich, z.B., Friedl, Groß. Die Defensive macht soo viele Fehler, unfassbar.
    Und kommt mir nicht immer mit den vielen Verletzten, Ausreden...
     
    Cooper1978 gefällt das.