Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ist Sanogo für dich kein Stürmer?
     
  2. Ich habe irgendwie Bammel das wir richtig eins rüber bekommen heute
     
  3. kicker nennt auch hunt in der startformation. das wird stimmen.

    halte so ein 4-2-3-1 für durchaus gefährlich (aus bayern-sicht), wenn die drei jungen da richtig loswirbeln. sanogo kann in der mitte mit dem kopf flanken abnehmen. wichtig ist aber, dass boro und frings den laden abschließen hinten.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also wenn 4-4-2 wird Hunt sicher die HS machen. Aber ich denke doch eher ein 4-5-1
     
  5. Joa, Hunt spielt tatsächlich neben Bouba.
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok Sportsfreund. Du hast wieder mal Recht, Wiederworte und andere Meinungen nicht erwünscht. kk
    Wenn du meinen Posts durchliest (gerne auch im Mannschaftsforum-Sanogo) dann siehst du, dass ich ihm bei jedem Spiel eine gute Leistung zugeschrieben habe. Trotzdem muss es doch erlaubt sein, dass ich Almeida für den Besseren halt.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sky jetzt auch mit der aufstellung - hunt im sturm!
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn wir verlieren, dann wenigstens richtig. KA soll aufwachen, wenn wir schon nicht gewinnen
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    lt. sky spielt Hunt neben Sanogo!
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt Sanogo im Sturm lt. Sky
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Los gehts.

    Warum zum Geier spielt Hunt neben Sanogo im Sturm? Oh mann
     
  12. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wir haben doch noch Moreno und Almeida der absolut heiß ist...
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hast du denn jede Trainingsleistung beobachtet? Vielleicht ist Hugo ja noch zu Platt von der Nati? Das kannst du doch gar nicht beurteilen!
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kannst du meinetwegen machen, die Zahlen und Leistungen sprechen aber eine andere Sprache. Das hat nichts mit Meinungszensur zu tun.

    Vielleicht bist du aber auch nur etwas subjektiv eingestellt... *auf dein Avatar guck*
     
  15. Ich hatte ebenfalls die Befürchtung, dass wir heute untergehen könnten, aber da Ribery nicht spielt, ist meine Angst erheblich kleiner geworden. Bayern ist schlagbar, wenn wir ausnahmsweise mal 110% geben.
     
  16. Ich hab irgendwie ein ziemlich mulmiges Gefühl...
     
  17. Der schläft nicht. Der weiss das Leute fehlen. Aber warum Er nicht kauft weiss nur Er
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    sosa spielt und pranjic links hinten :applaus::D
     
  19. Hunt und Sanogo im Sturm, da bin ich ja mal gespannt... :svw_schal:
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So... der 10er-Pack Pampers steht bereit. Es kann losgehen :applaus: