Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Überragende erste 30 Minuten? :stirn:
     
  2. Einige wechsel hab ich zwar nicht verstanden, aber das Ergebnis ist vollkommen ok für uns. Riesen Lob und Dank an Wiese!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Achso, eins noch:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  4. Wer die Beiträge von Mario Basler liest, braucht die Spiele nicht mehr zu gucken!
     
  5. Wo hatten die Bayern denn Glück?
     
  6. wat nen scheiß Spiel!
     
  7. Hunt zu bringen war geschickt. 1 Punkt gegen Bayern ist auch okay, grade nach disem Spiel.

    Wenn das die Reaktion auf die schwache Abwehrleistung gegen Frankfurt war, dann ist das auch nichts, weil die Offensive darunter gelitten hat.

    Den Wechsel Niemeyer für Hunt halte ich für ungünstig.

    Nächste Woche hoffentlich ein Dreier.
     
  8. Van Gaal, ääähhh, laber wieder rum, äähhh.
     
  9. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ordentliche Leistung. Vor allem endlich mal eine defensivere Einstellung.
    Bin zufrieden (auch wenn mir natürlich wesentlich lieber gewesen wäre, das 1:0 über die Zeit zu bringen).
    Ein Remis in München ist wieder ein Erfolgserlebnis, darauf kann man aufbauen.

    Ja, Werder hat nur einen Punkt aus zwei Spielen, aber der heutige Gegner hat beispielsweise auch nur einen mehr.
     
  10. Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 pauschal unterschrieben.

    Nach dem Spiel...nach dem Pfostenschuss, der zwischenzeitlichen Führung ist irgendwie etwas Enttäuschung dabei, aber realitisch gesehen hätten wir das Ding auch noch verlieren können.

    1 Punkt in München ist unter dem Strich ein Erfolg, daher mach ich mir nun n kühles auf :grinsen:
     
  11. 1 Punkt und Tschüss. Scheißegal. Aber die Konter waren so was von schlecht
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    WO?
     
  13. Damit kann man zufrieden sein.
    Das warn die Bayern und das war die Allianz-Arena, also !!
     
  14. Letztendlich betrachtet ist das 1:1 ne solide Leistung. Aber ne Führung aus der Hand geben tut immer weh.
    Weltklasse Leistung von Wiese.
     
  15. Keine Ahnung was ich davon halten soll
     
  16. Joa, mit einem Punkt in München muss man zufrieden sein!
    Allerdings war nach dem 1:0 natürlich mehr drinn, was mich ein wenig stört. Wir müssen im Training unbedingt viel Konter trainieren, diese haben heuten nämlich einmal mehr überhaupt nicht funktioniert.
     
  17. Auf jeden war es deutlich besser als letzte Woche.
    Und den 1. punkt haben wir nun auch endlich.
     
  18. Doch, denn was du geschrieben hast stimmt nicht.
     
  19. kommt noch
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guten Morgen!