Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. langweiliges 1:1, bei dem werder spielbestimmend ist, aber die ARD später nur szenen von bayern zeigen wird, um den eindruck zu vermitteln, das wäre ein glücklicher punktgewinn für uns gewesen.
     
  2. Ganz sicher werden die Jungs sich heute mehr zusammenreißen als gegen Frankfurt - liegt schon in der Natur der Sache.....aufgrund der auch nicht wirklich sattelfesten Abwehr der Bauern (unter gütiger Mithilfe des Torwarts...) werden wir das Spiel jedenfalls nicht zu Null verlieren......aber verlieren werden wir....... :(
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Niederlage, Niederlage hey hey...
    hoffentlich fällt sie hoch genug aus, damit KA endlich wach wird...
     
  4. Alles Gute Poppi :applaus:
    :D
     
  5. KA weiss schon das die Defensive nicht hinhaut und Er weiss auch das wir noch einen Stürmer brauchen. Dafür brauchen wir nicht verlieren.

    warum aber KA nicht handelt. Das weiss warscheinlich nur Er alleine

    Grúß PicoSchütz
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :stirn:
     
  7. 2-4 :applaus:
     
  8. mein tipp ist zwar negativ, aber hier kann ich mir trotzdem nen schönen ausgang wünschen. also ein 2:1 bei den bayern wäre super.

    tore:

    1:0 gomez
    1:1 bouba
    1:2 boro (von mir aus auch marin - der junge braucht auftrieb)

    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    auf gehts !!! kämpfen und siegen !!!
     
  9. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Pasanen
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Marin
    Özil
    Hunt
    Sanogo

    Ersatzspieler
    Vander
    Tosic
    Harnik
    Niemeyer
    Bargfrede
    Almeida
    Moreno
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Was soll das denn? :stirn:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boenisch und nicht Tosic ist schon mal einigermaßen beruhigend.

    Mit Almeida und Moreno auf der Bank habe ich nicht gerechnet.

    Spielen wir dann mit nur einer Spitze, Özil im OM und Marin und Hunt auf den offensiven Außenpositionen?

    Wenn das so ist kann ich damit leben, Hunt im Sturm würde ich nicht viel von halten, aber Hunt ist immer dann gut wenn man nicht mit ihm rechnet.
     
  12. auswärtssieg! zweckoptimismus!

    letztes jahr war keine bessere situation in münchen. also auf gehts und siegen!:svw_applaus:
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    WAS?!?!
    Hunt von Beginn an?! Sorry aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Wie kommt TS darauf?
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich kann mir nicht vorstellen das dies die Aufstellung von TS ist, sondern die Wunschaufstellung von Weffe.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lasst doch Hunt sein Spiel machen und dann schauen wir weiter. Die Aufstellung ist doch heute eh sekundär es geht um die EINstellung, und ich bin froh, dass TS sich überhaupt scheinbar mal was neues ausgedacht hat, anstatt bei den alten Mustern zu bleiben.

    @einfach ich: weffe postet immer die offizielle Aufstellung.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Achso ... okay!

    Ich dachte das er in den falschen Thread gerutscht ist, aber jetzt weiß ich Bescheid! :tnx:
     
  17. WAS??? Hunt von Beginn im Sturm neben Sanogo? Was is das bitte fürn Bullshit? Warum nicht mal Moreno von Beginn oder halt eben wieder Sanogo? Was soll dieser Mist mit Hunt? Boah, der Typ hat echt nen Freifahrtsschein unter Schaaf.
     
  18. Ich bin doch kein Masochist
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird schon seinen Grund haben, warum er von Anfang an spielt. Denkt nur mal an Spiele gegen andere große Gegner, in denen er glänzte!
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D
    Wir gewinnen trotzdem :)