Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gomez wird gegen uns treffen, wie immer..
    Selbes trifft auf Olic zu.

    Beide Teams müssen gewinnen um den Anschluss nach oben zu halten (auch wenn es erst der 2. Spieltag ist).

    Selbst wenn man heute leer ausgeht, die Saison ist noch lang.

    Der Fußballgott trägt Grün-Weiß! :svw_applaus:
     
  2. verwette meine hoden das wir heute gewinnen.....1:2:svw_schal::applaus:
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :rolleyes::confused::lol:
     
  4. abbilder

    abbilder Guest

    Ort:
    Berlin
    Apropros fussballgott trägt grün-weiss: ich wusste gar nicht, dass meine tochter der fussballgott ist. beim letzten Spiel War der Werder-Strampler erst zur Halbzeitpause angelegt. Deshalb muss der sternenfänger langsam angelegt werden. Alle Werder-Spiele, zu denen baby fussballgott von Beginn an grün-weiss an hatte, hat Werder gewonnen.
     
  5. Das Fußballfieber steigt vor dem Nord-Süd-Gipfel, und ich kann erst frühstens zur zweiten Halbzeit wieder hier sein, da ich selbst noch ein Spiel habe und da als dritter Keeper ins Tor muss :zweifeln:

    Naja, jetzt dröhnt erstmal " Lebenslang Grün-Weiß " durch die Bude :applaus:

    Auf geht`s Werder, kämpfen und siegen! :svw_applaus:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein tipp: ein locker flockiges 3:1 für die bayern
    wir machen das 2:1, hoffnung keimt auf, wir spielen nach der HZ und anschiss von thomas sehr passabel und lassen uns dann nach einem verlorenen zweikampf in höhe des gegnerischen 16ers auspielen und kassieren das 3:1
    tor für uns macht özil
     
  7. Werder muss einfach gewinnen.

    - Ich bin letzte Woche schon vom WeserStadion mit der Auswärtssieg Seite an der Heckscheibe nach Hause gefahren
    - Uli Hoeneß ist als Motivation
    - Die Sonne scheint heute (hat se letzte Woche nich)
    - Ich habe meine Werder Tasse vollständig geleert
    - meine Frau und ich haben heute Hochzeitstag

    DA ERWARTE ICH NIX ANDERES ALS EINEN EINDEUTIGEN SIEG !!!!

    2:1 für unsere Jungx - aber es wird ein hartes Spiel.
    Gomez und Klose (die Hose) stehen sich wie immer gegenseitig im Wege :D
     
  8. ein trauriges Unentschieden...
    Die beiden Mannschaften können nicht überzeugen...
     
  9. Morgen ;-)

    ich weiß nicht warum, aber ich sehe dem ganzen ziemlich pessimistisch entgegen. Ich halte mir gerade mal innerlich den schimmsten Fall vor Augen ....

    Schlechtester Fall:
    Es läuft wie immer. Wir werden die ersten 5 Minuten verschlafen, dann kommen wir durch einen bärenstarken Mesut wieder ins Spiel, welcher wunderbare Pässe spielen wird, die unsere Stürmer nicht verwerten können. In unserer Druckphase wird "Superstar" (Sprewaldgurken Esser) Gomez ein Tor schießen. Doch unsere Moral bleibt bestehen und wir rennen weiter an. Wir sind wieder am Drücker. Dann werden plötzlich unerklärlicher Weise einige Fehpässe gespielt (wie schon so häufig) mit denen Bayern ins Spiel kommt bzw. Konter entstehen und diese eiskalt genutzt werden von unseren lieblings Verein aus Süddeutschland. Endstand: 3:0

    Aber ich bin Werderfan, voller Vorfreunde und weiß genau wozu wir im Stande sind. Naiv aber mit ganzen Werderherz tippe ich auf einen 2:1 Sieg :applaus::svw_applaus:

    Auf der anderen Seite ist das alles vllt. extrem übertrieben. Bayer ist zwar gut besetzt, aber sie sind definitiv keine Übermannschaft die unschlagbar ist.

    Ach wir werden sehen ;-)
     
  10. Werder wird gewinnen!

    Mein Tip: 1:3 für unsere Jungs.

    Tore:
    Gomez

    Moreno, Sanogo, Özil

    :applaus:
     
  11. Ich hab kein gutes Gefühl, 3:1 für die Bayern :(

    Ich lasse mich aber gerne überraschen :tnx:
     
  12. Ich hoffe, dass wir gewinnen, glaube aber, dass wir 3-1 verlieren.
     
  13. Und ich hoffe das hier in 3 Stunden noch nicht rumgeheult wird.
     
  14. Oh doch, das wird wieder übel werden die kommende Woche....

    Vor allem wenn sich auf dem Transfermarkt weiterhin nichts tut, wirds hier nochmal explosiv.
    Viel zu tun für die Moderatoren.
     
  15. 2:3! :svw_applaus:

    1:0 Ivica Olic (3.)
    1:1 Moreno (34.)
    2:1 Lahm (63.)
    2:2 Özil (FE) (69.)
    2:3 Marin (82.)

    Puhhh, jetzt habe ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt!
     
  16. So die von Sky versprochene Smartcard ist heute bei mir nicht eingetroffen. Nun bereits Woche 5.
    Sind also wieder perfekte Voraussetzungen für heute. :rolleyes:
     
  17. Moin!

    An alle Hodenverwetter :lol::lol: -- die Einsätze werden ja hier auch immer höher --- oder kleiner -- wie man es nimmt.:D

    Gerade FAZ gelesen -- passenderweise war dort ein Artikel über Amanatidis ("Ein wichtiges Stück Eintracht") neben einem Werder-Artikel ("100% Werder. Da fehlt noch was") und der Tenor des Artikels war, nun ja, eher gedämpft. Wie sollte es anders sein.

    Daher dachte ich (ohne irgendwelche Körperteile verpfänden zu wollen (obwohl, vielleicht brauchen die Jungs noch ein mehr Eier... :rolleyes:) wir würden mit nem Sieg unsere Ehre (und die Eier?) wieder herstellen.

    Also: ich will mich mal optimistisch zeigen : 2:1 Werder. Özil gibt Gas, das brave Pferdchen Boenisch rackert und Frings nimmt sich zusammen...Fritz zeigt Biss...

    :applaus::applaus:
     
  18. Hi und Moin Moin,

    Ich hoffe vom ganzen Herzen das wir das Spiel irgendwie gewinnen und wenn es durch nen Elfer in der 90. Minute ist.

    Realistisch gesehen müsste man aber leider 3.1 oder 4,2 für Bayern Tippen da unsere Defensive ja nicht so doll ist.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  19. kann mir nicht vorstellen, dass Moreno in der 34 Minute bereits auf dem Platz steht...
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Krass, wie hier alle größtenteils den Kopp in den Sand stecken und kein Vertrauen mehr in unsere Jungs haben...
    Hoffentlich bekommen sie das nicht mit, es sind nur die Drecks-Bayern, und ich werde hinter ihnen stehen!

    1:2 Werder!!! :svw_schal: