Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich denke eher, er lebt ein bisschen mehr in seiner alles ist gut Welt. Ich möchte nur nicht, dass alle sich wieder rausreden
     
  2. dass sky hunt neben sanogo platziert hat überhaupt gar nix zu sagen! die mutmaßen auch nur - und das wohl schlechter als wir ;) wir werden's gleich sehen (bzw. die, die das spiel sehen können... :( )
     
  3. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, denke auch, dass es heute richtig haue gibt.
     
  4. Aber genau so wird es kommen..... Wie z.B. der Markt war überhitzt
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    bin hypernervös :o
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder spielt im Heimtrikot. :)
     
  7. Bin mir sicher, dass Hunt im Mittelfeld spielen wird. Glaube nicht, dass Schaaf Hunt für Almeida bringen würde wenn es ihm nicht um einen Systemwechsel gehen würde.
     
  8. Puuh..bin ich nervös :(
     
  9. Um genau zu sein spielen wir schon wieder mit Home Trikot + Away Hose, das sieht irgendwie nicht gut aus in dieser Kombination, aber vielleicht bringts ja wieder Glück wie gegen Union.
     
  10. Ich auch, gegen Bayern immer extrem.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das denkst du doch sowieso immer.
     
  12. Auf Gehts! :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Angst!!! :eek:

    :svw_schal: :beer: :svw_schal:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hoffentlich läufts anders, als grad bei der u23...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe noch ein paar Stoßgebete gesprochen...
     
  16. Bibber, bibber, was hilft denn gegen Kälteschauer und Bauchkneifen?
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    ok sieht so aus als o bouba alleine im sturm is
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist für Pessimsisten auch normal, wir müssen uns also keine sorgen um ihn machen...
     
  19. Die Kunden pfeifen bei Wiese :wall:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ruhig ;)