Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. wurde inzwischen geändert...
    Der Verein macht sich absolut lächerlich, wenn auf der HP "vieles richtig gemacht" geschrieben wird und TE kurze Zeit später im Interview von einer nicht bundesligatauglichen Leistung spricht.
    Aber auch der verbleibende Text zeugt vom Werder-Denken 2014: alles halb so schlimm, viele andere Vereine nehmen aus München auch nichts mit.
    Kritischen Hinterfragen der Leistung:Fehlanzeige:wild:

    Stelle mir gerade das Fazit auf der HP nach dem 34.Spieltag vor:...damit ist Werder in die zweite Liga abgestiegen, aber es steigt ja noch ein Verein mit uns ab.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber auch nur, wenn du jeden Ball, der das Spielfeld über die Torauslinie verlassen hat, als Torschuss wertest. Offiziell ist ein Torschuss wohl eher ein Schuss, der auch das Tor treffen würde, wenn kein Gegenspieler dazwischen stände.
     
  3. TS hat gesagt das ihm die Situation um Werder weh tut ^^
     
  4. braendy62

    braendy62

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +48
    Autsch..... also ohne Torschuss!!!!!!
    Sorry, wollte das Spiel ein wenig verschönern.
    Mal schauen was TE im Doppelpass erzählt.
     
  5. Spielen WIR noch Fussball??
     
  6. Na dann wird Er Uns die 3 Punkte von Frankfurt ja schenken..:):D
     
  7. Ich hoffe doch, dann haben wir 7 Punkte!!!
     
  8. maipeu

    maipeu

    Ort:
    NULL
    Warum muss denn eigentlich jeder Trainer versuchen Spieler nicht auf Positionen einzusetzen die sie gelernt haben und vielleicht auch können?
    Und nach Leistungsprinzip wird anscheinend auch nicht aufgestellt.....
    Das macht mich als langjährigen Fan langsam verrückt!!!
    Was ist nur aus meinem Verein geworden?????
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben die Tore gesehen. Das sollen Spieler mit Qualität für Liga 1 sein?
     
  10. braendy62

    braendy62

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +48
    Jawohl..... und warum muss man ein Team welches in der Rückrunde13/14
    in der Abwehr mit Caldirola in der Hinrunde 14/15 mit Lukimya wieder
    schwächen ?????
     
  11. Gestern hat man sehr deutlich gesehen das dieser Kader nicht erstligatauglich ist. Für mich steht - so schlimm es auch ist -der erste Absteiger in dieser Saison bereits fest. Armes Werder!!!:unfassbar:
     
  12. Nach der Krönung mit der gestrigen "Leistung" wird Eichin sehr wahrscheinlich die kommende Woche nun endlich mit Abwehrchef Prödl verlängern, damit sich auch in Zukunft nichts ändert.
     
  13. garcia würde z.b. im mittelfeld mehr sinn machen als in der abwehr...
     
  14. Das Spiel war Grotte, mehr ist nicht zu sagen und man hätte auch Bratwürste auf das Spielfeld stellen können, doch glaube ich, das die Mannschaft sich noch fängt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
     
  15. Ja, dass ist mir heute morgen auf der Arbeit auch so ergangen... Mein Kollege ist Frankfurt Fan....
     
  16. Hab mir mal den Doppelpass angeschaut heute, dachte da gehts mal ordentlich zur Sache....

    Leider wars nur 1 Mal Strunz, der auch nicht versteht, warum ein IV Galvez ständig im Mittelfeld spielt und dann wurde noch gesagt das bis auf di Santo und Juno keiner Klasse hat und für andere Vereine interessant wären.

    Ansonsten nur blabla...

    Warum bekommt Aycicek eigentlich nie eine Chance???
     
  17. Marcel Reif auf Sky90: "Werder?, ohne Worte, all das Schlimme nimmt du mit"

    Beckenbauer:"maßlos Enttäuscht, drei Tore pro Spiel spricht für sich"
     
  18. Gegen Köln müssen drei Punkte her......Ohne Wenn und Aber...:unfassbar:
     
  19. :daumen: dem kann ich mich nur anschliessen......

    wenn nicht jetzt wann dann.... :unfassbar:
     
  20. Eichin hat jeden Einkauf den er getätigt hat sowas von gelobt, ausser Obraniak.
    Sind wir 5.?
    Der ist völlig realitätsfern.