Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. vwbus

    vwbus

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::D:D:D:D
     
  2. Weniger Torschüsse hatte aber noch nie eine Mannschaft. Das kann ich auch ohne Datenerfassung mit Sicherheit behaupten. :ugly:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D :lol: :lol:
     
  4. Tja, einge Augustiner getrunken, und es wird nicht besser, in der Kneipe, in der wir nach dem Spiel waren, fragte der Wirt, als das Spiel anfing, ob er ausschalten sollte... In der U-Bahn Mitleid, kein Spott...
     
  5. das problem ist unser zentrales mittelfeld beim 1:0 fehlt da jegliche spur auch wenn da vorher schon fehler sind von bartels und fritz fehlte da jegliche spur, und das ist nicht das erste mal so diese saison
     
  6. Es ist doch genau so gekommen, wie viele es vorher hier gesehen haben.
    auch vom Ergebnis her. :lol:
    Natürlich habe ich aus Selbstschutzgründen nur die erste Halbzeit angeschaut, mehr hat die Mannschaft auch nicht verdient.
    Alle, die auf dem Platz gestanden haben, müssten für ihre leblose Söldnermentalität mindestens eine Siegprämie an Fanprojekte spenden als Schmerzensgeld.:ugly:
    Ein Hoch an unsere Fans:schal:
    bei Streik nach München fahren, teures Ticket investieren für so einen Söldnerauftritt: Schäms euch, ihr wollt Profis sein? :daumen:
    Dutt tut mir leid, er sieht ja auch den Hühnerhaufen im Mittelfeld. Alle. die dort heute standen, werden keine Zukunft haben.
    Selbst Zweitligaspielern müssten im Verbund verschieben, anlaufen, zustellen und Pässe über drei Meter können.
    Prödl will weg :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Mit Verlaub, wer will ihn denn :lol::lol::lol:
     
  7. Auch danach wird RD nicht gefeuert , leider
     
  8. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Unfair es nur an RD festzumachen. Die Führungsetage ist gefragt. Ohne Optimierung des Kaders wird das nix. OB WL das will oder nicht. Der Fisch stinkt vom Kopf....
     
  9. Aber RD hat neue Rekord

    So schlecht startete Werder in seinen 51. Bundesliga-Spielzeiten noch nie in eine Saison, ein historischer Negativrekord.

    Quelle Bild
     
  10. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Mit der Crew kein Wunder!
     
  11. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Halte RD ja nicht für den Wundertrainer!
    Aber für die Qualität der Mannschaft ist nicht nur er verantwortlich.
    Da sollen schon andere ihren Kopf hinhalten!
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der bisherigen Saison haben eigentlich nur ganz wenige das Recht gegen Köln in der Stammelf zu stehen.

    Husic
    Busch - Caldirola - Galvez* - Garcia^
    Kroos - Junuzovic^
    Obraniak - Aycicek
    Di Santo - Selke/Petersen


    *Soll mal da spielen, wofür er geholt wurde. Ansich rechtfertigen seine DM-Leistungen keinen weiteren Stammplatzauftritt.
    ^ Mangels alternativen (alleine wegen der Kapitänsrolle, die sonst wohl keiner der übrigen außer Juno übernehmen kann)
     
  13. vwbus

    vwbus

    Ort:
    NULL
    „Es ist nicht unwahrscheinlich und nicht unmöglich, in München zu punkten", sagte Werders Cheftrainer. Schließlich hätten die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gezeigt, dass auch gegen scheinbar übermächtige Gegner immer eine Chance bestünde. „Vielleicht sind wir am Samstag Irland oder Polen. Gerade bei den Iren hat nie die Einstellung und Körpersprache nachgelassen, auch wenn sie mehrere Fehlpässe am Stück gespielt haben", beobachtete Dutt und fügte an, dass auch die Mannschaft sich "nicht vom Weg abbringen lassen" dürfe.


    War viel Pech dabei :D:D:D:D
     
  14. Mit der Crew wäre Streich 14 oder sogar 10

    Dutt soll bayern trainieren :lol: damit die auch mal 18 sind :lol:
     
  15. Spieltage 9 - 15, da gibt's 'ne Menge zu holen... hat man noch vor einigen Wochen gedacht. Mittlerweile nur noch desillusioniert. Es tut nur noch weh, Rekordhalter in Sachen Torschussverweigerung. Unfassbar!
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit DEM Trainer ist wirklich nichts zu gewinnen. Ich habe die Niederlage gegen die Bayern auch erwartet. Aber die Startelf ist gar nicht zu verstehen. Taktisch mehr daneben geht nicht mehr. Einige Spieler wie Fritz, Prödl, Makiadi und Elia haben total versagt.

    Dutt muss weg, das steht ausser Frage.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat heute nicht die gesamte Mannschaft versagt? Mit Busch, Obraniak, Galvez und Caldirola in der Startelf wäre es nicht viel anders verlaufen.

    Aber Dutt muß weg, da sind wir uns einig ...
     
  18. Man man man, ihr solltet euch mal selber lesen.
    Der Trainer ist Schuld! Blödsinn. Der steht nicht auf dem Platz und vergeigt alles. Beispiel Elfmeter, normalerweise eine klare rote Karte. Da hat Werder Glück gehabt. Was soll der Zrainer machen, wenn ein Spieler fussballerisch nicht mehr vorzuweisen hat? Sorry, muss aber mal klar gesagt werden.
    ...
    Dutt ist ein super Trainer. Der muss bleiben. Um ihn in seiner täglichen Arbeit zu unterstützen, sollte sein Vertrag jetzt vorzeitig um 3 Jahre verlängert werden.
    ...
    Ich kreide Robin Dutt nur an, mit der Mannschaft zu lasch umzugehen. Die sollten mal mit dem Rad zurück fahren. Oder 7 Tage die Woche knechten.
    ...
    Ansonsten ist Dutt der richtige Mann. Welche Alternative sollte es denn geben? Keller? Ne, der hat nen Schlafzimmerblick drauf... Slomka? Will lieber ohne Arbeit Kohle verdienen. Bleibt noch der Fink. Dieser Trainer passt perfekt zu Werder.
    ...
    Bin gespannt nächstes Spiel gegen Köln. Mit einem Punkt wäre ch schon zufrieden. Und in gladbach? Eine knappe Niederlage. Etwa ein 5:0!
    Also immer schön den Kopp hoch...
    Nur die Raute
     
  19. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Liebe Werderführungs-Etage,lieber Trainer ,liebe Mannschaft

    Was tut Ihr uns treuen Fans nur an.Man soll ja nie den Mut verlieren,aber nun wird es langsam eng...
    Und Ihr redet auch noch alles schön.
    Stimmt mich irgendwie ein bißchen traurig:(:(:(
     
  20. Mich auch.:unfassbar:

    Moin.

    Dutt verursacht nicht die Strafstöße. - Mit einem Blick auf Frankfurt muß man anerkennend festhalten, daß die Eintracht solide im Mittelfeld steht, morgen sogar die Chance auf einen UEFA-Platz hat. Deren Mannschaft ist nicht wirklich besser als unsere und mehr Geld haben die auch nicht.

    Jens Lehmann meinte nach dem 2:0 der Polen gegen Jogis Jungs, daß heutige Profis trotz Niederlage abends mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gingen. - Oliver Kahn hat so etwas ähnliches auch schon einnmal gesagt.

    Mich hat ein Bericht Wontorras doch sehr verstört. Wontorra erläuterte, daß die Spieler vor Langeweile sagenhaft viel zockten, sei es an der roten Ampel, sei es am Gepäckband, sei es, wenn man wettet, welcher Fahrstuhl zuerst auf der Etage ankommt. Einsatz 1.000,-€ , 1.500,-€

    Ich frage mich, ob der Verein für Spieler noch eine gravierende Rolle spielt?

    Berti Vogts hat in Aserdbaidschan das Handtuch geworfen, weil er bei seinen Spielern mangelnde Spielfreude beklagt. "Die denken nur an ihre Kohle".

    Und bei uns?

    Gruß