Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Kein Torschuss und keine einzige Ecke, aber trotzdem sechs Dinger bekommen - das schmerzt.

    Anfang der Saison hatte ich noch gedacht, es sei ein Auswärtstrend zu erkennen, aber inzwischen wird ja wieder ein Negativ-Rekord nach dem anderen gebrochen ... als da z. B. wären: schlechtester Saisonstart der Vereinsgeschichte, Werder-Trainer mit der schlechtesten Punkteausbeute pro Spiel, schlechteste Abwehr der Liga, usw. usw.

    Und diese erbärmlichen Ausreden kann ich auch nicht mehr hören ... andere Vereine erreichen mehr mit weniger Geld und die Mannschaft, die heute spielt, wurde auch nicht von KATS zusammengestellt.
     
  2. ...nicht zu vergessen, dass wir noch nie gegen ein Team 8 Mal in Folge verloren hatten. Bis heute.
     
  3. Mein Name ist Reif...Marcel Reif. :D
     
  4. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    Der erfolglose Dutt traut sich trotz der „sehr schlechten Leistung“ seiner Mannschaft in München weiterhin die Wende zu.

    „Wir werden auch dieses Mal die Saison wieder drehen“, sagte der Werder-Coach. Er kenne seine Spieler.

    Kopiert: Transfermarkt

    NA DANN, wer`s Glaubt, ich nicht!!
     
  5. Ne, der is noch in München..:lol::lol:
     
  6. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Mensch Celine1912, Wir sind aber auch stark oder nicht?
     
  7. SO spielt ein Absteiger.

    Werder ist das einzigste Team in der BuLi-Geschichte, dass es geschafft in 90 Minuten nicht mal ansatzweise aufs Tor zu schießen (lt. Sportschau).

    Das macht mir Angst.
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Das war desaströs. Kein Kampf kein Mut. aus dem Spiel sprach die Angst. Man wollte mit den Bayern mitspielen, das war falsch. Nur Kampf und in die Zweikämpfe gehen hätte eine Niederlage nicht so hoch ausfallen lassen. So wird Werder kein Spiel gewinnen.Die Spieler sind mental und in ihrer Spielweise unten angekommen. Jetzt kann es nur aufwärts gehen..
    Jetzt alles Dutt anzulasten wäre falsch. Die Fehler wurden schon in der Sommerpause gemacht. Hier hat man versäumt richtige Verstärkungen zu holen. Was hat man stattdessen, nur ablöse freie Spieler geholt. Da kann nichts herausspringen.
    Herr Eichin und Herr Bode können jetzt schon für die 2. Liga planen. Auch mit einem anderen Trainer würde man dort stehen wo man jetzt steht.
     
  9. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Traurig, aber leider wahr.....
     
  10. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL

    "Seit Beginn der Erfassung dieser Daten im Jahre 1993". Also immerhin nur in den letzten 21 Jahren...
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wer sagt das
     
  12. Yeremi

    Yeremi Guest

    Was soll er auch sagen??? Wenn er nicht mehr daran glaubt, kann er gleich gehen.
     
  13. Echt?
    Habs wohl anders aufgefasst.
    Aber egal. Trotzdem deprimierend.
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich bin so gespannt auf das nächste Spiel. Wenn das in die Hose geht, gehts rund im Stadion. Es sei denn, die Ostkurve läßt zum 100. gefühlten Male RB wieder hochleben.
     
  15. Glaust du es werden 3Punkte , nicht mit RD
    max 1 Punkt
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Diese Mannschaft ist in sämtlichen Mannschaftsteilen desolat. Wir sollten uns sukzessive an den Gedanken des Direktabstiegs gewöhnen. RD wird die Winterpause als Trainer nicht mehr erleben, da bin ich mir mittlerweile völlig sicher. Ich sehe derzeit nichts, was ansatzweise Hoffnung macht.....
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe schon Sachen die Hoffnung machen. Zum Beispiel die Entwicklung von Di Santo oder Busch.

    Mit einem Trainer mit Matchplan würde man mit diesem Kader nicht um den Abstieg spielen, da bin ich sicher.
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es wird keinen Punkt geben. Deshalb stufe ich das Spiel als historisch ein.
    Weil ich einfach glaube, dass das Publikum sich das nicht mehr gefallen lassen wird und die Verantwortlichen handeln werden.
     
  19. vwbus

    vwbus

    Ort:
    NULL
    Man war das wieder ne peinliche Vorstellung!
    Als Werder-Fan kann man sich ja nur noch schämen. Kein Torschuss in 90 Minuten, keine Kreativität oder Ideen im Mittelfeld und eine Abwehr....egal, lassen wir das. :wild:
    Das geht alles gar nicht, die Frage ist doch: Wer ist der blindeste von allen? Zur Winterpause müsste man jede Position neu besetzen...was mit den paar Infront Millionen schlecht geht.
    Gibt schon mal Aalen und Sandhausen ins Navi ein....bitter aber Realität.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für Sport1 benötige ich kein Navi ... :D