Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Ein Umbruch nach dem Umbruch?

    Aua!!!!

    Ich fange auch morgen schon bei meiner zweiten Millionen an, bei der ersten klappt es einfach nicht.,
    Dann fange ich halt mit der zweiten an......

    Ist in etwa dasselbe.

    Erst wird hier Monatelang fast alles was schiefgeht auf den Umbruch geschoben,und dann stellt man fest ......OH ....hat nicht geklappt mit dem Umbruch.

    mmmhhhh

    Dann fangen wir mal einfach einen neuen Umbruch an oder wie?
    Soll das jetzt bis 2020 so weiter gehen?

    Anfang dieser Saison haben sehr viele hier gesagt das man Schaaf die Chance geben sollte den Umbruch zu gestalten und das man gegebenenfalls lange Geduld zeigen muss.
    Aber am Ende dieser Saison wird geguckt wo Werder steht.
    Hat sich nicht deutlich was getan,dann muss auch TS erkennen das es vorbei ist.
    So wurde hier gesprochen!
    Und nun?
    Nun sollen wir ihm noch einen Umbruch zutrauen?
    Gehts noch?
    Der wird auch den Umbruch 5.0 nicht besser hinbekommen!
    Wenn Werder(so sieht es leider im Moment aus) die Ziele wieder weit verfehlt,dann sollte TS gehen.Sei es von sich selbst aus oder vom Verein,aber ein neuer Trainer muss dann her.
    Das einzige was dieser Umbruch bisher gezeigt hat ist das wir teilweise (aber auch nur teilweise) besser nach vorne spielen als letzte Saison.
    Hinten ist es noch schlechter geworden,und ich dachte das geht nicht mehr schlechter.
    Die Fans und ihre Meinungen zu TS spalten sich immer mehr.
    Meist derbe beschimpfungen ,jeder gegen jeden und keiner gewinnt.
    Hier gibt es nur noch Erfolgsfans (was ist das eigentlich),echte Werderfans und welche die zu jung sind um mitreden zu können ,normale Fans die sich sorgen um ihren Verein machen gibt es hier nach Meinung vieler nicht.
    Ich sage:
    Wenn es diese Saison schief geht ,dann sollte TS gehen.......spätestens dann!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin auch immer noch Werder-Fan! Aber man muß sich auch mal den Frust von der Seele schreiben.
    Das passiert in leztzer Zeit nur zu oft.
    Ich habe schon schlimmere Zeiten mit Werder erlebt, als wir jeden Nichtabstieg gefeiert haben !:schal::schal::schal:
     
  3. Spielverlagerung.de/ hat das Spiel unter die Lupe genommen und kommt unter anderem zu folgendem Fazit:
    Dem kann ich eigentlich im Großen und Ganzen nu zustimmen...
     
  4. Ich habe es immer gewusst! Lucky Luke und Papas in den Sturm! :schal: