Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Prödl spielt. Damit beibt es nicht unter 0-3.

    Und Theo gegen Ribery. Mal schauen, was das gibt.
     
  2. Dann wohl Doppel 6 mit Iggy und Junu. Find ich eigentlich gut, aber Selassies Rückkehr in die Startelf gleich gegen Ribery:eek:
    Ekici nach einem schwachen Spiel leider gleich wieder raus.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern ohne Alaba, Mandzukic, Müller, Kroos und Schweinsteiger
     
  4. :crazy: Selassie statt Ekici
     
  5. Mmmhh, Aufstellung klingt auf den ersten Blick ganz okay. Beim 4 - 2 - 3 -1 mit Arni und Aaron auf den Außen in der offensiven 3er Reihe. Die dann entsprechend mit nach hinten arbeiten müssen, um den offensiven Außen des Gegners wenig Platz zu lassen.

    Bei Iggy bin ich ziemlich gespannt, wie er sich nach längerer Zeit mal wieder auf der angestammten 6er Position in der Doppel-Sechs machen wird. So fern das nachher die tatsächliche taktische Ausrichtung ist.

    Prödl könnte wichtig werden bei Kopfballduellen gegen Gomez.
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ob das unsere Chance ist ?
    Ich denke heute gibs nix zu holen, aber dafür ist nächste Woche die 3 Punkte gegen Augsburg um so wichtiger.
     
  7. darling

    darling

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Worte in Fußball-Gottes Gehörgang :applaus:
     
  8. Ganz klar siegt heute Bayern. Da gibts für uns rein garnix zu holen.
     
  9. Ich bin ja eigentlich ein positiver Mensch aber ich denke heute gibt's für uns so richtig auf die Socken...:roll:
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bayern hat einen Lauf, Werder...nicht. Bei denen ist unter normalen Umständen für uns nichts zu holen, aber vielleicht haben wir mal ausnahmsweise etwas Glück diese Saison.
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir verlieren, das ist zu erwarten.
    Wir sollten uns nur darum bemühen, dass die Niederlage nicht zu hoch wird.

    0:3 oder 1:4

    :schal:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Es sei denn, die Grippewelle bricht aus und erwischt einige Bayern-Spieler. Dann hat werder eine Chance.:D
     
  13. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute alles auf sieg Jungs wie haben wieso nichts zu verlieren, gebt euer bestes ;) mein Tipp 2:1 Bremen:):schal:
     
  14. Irgendwie Punkten.
     
  15. In 30 Minuten gehts los :applaus:

    Bei der Aufstellung, v. a. mit Contento, wird mir schlecht. JH denkt anscheinend, wir hätten schon gewonnen :(
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    "Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

    Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

    Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
    Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!"

    Bremen siegt!
     
  17. Rotation ist in den CL Wochen zwingend notwendig!
    gute Aufstellung
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    ist ziemlich einfach Bayernfan zu sein, oder?

    Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Isse Ailto' auf Sky :lol: :bier:
     
  20. mMn übertreibt JH da bissel. Du weißt ja, ich bin kein Contento-Fan :)