Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Fühlt sich wie ein normaler Samstag an.

    Vor ein paar Jahren war das ein Topspiel. Mal schauen ob wir uns heut nicht abschlachten lassen.

    Ich freue mich jedenfalls nicht drauf.

    Vielleicht holen wir mit Dusel einen Punkt. Aber das wäre schon das höchste der Gefühle.
     
  2. OH, IHR KLEINGLÄUBIGEN!!!
    Ihr wisst ja: Wer alt ist, ist auch weise und hat einen Berg im Himalaya. Na gut, den habe ich nicht, aber einen Garten im Westmünsterland. Der wiegt schwerer. Aber ich bin alt. Von Euch aus gesehen. Von mir aus gesehen, habe ich morgen Geburtstag!
    Und noch nie seit dem Urknall hat sich Werder in meiner Geburtstagwoche anders bei mir gemeldet als mit einem dicken, fetten Sieg.
    Also werden wir morgen die Bayern in deren knackwurstförmigen und -farbigem Stadion endlich mal wieder die Lederhosen strammziehen.
    Danach können sie meinetwegen die Champions-League gewinnen! Werder: 3, Bajuwaren:2!
     
  3. Erwarte von unserer Mannschaft kämpferische Leistung. Wie in der HR haben bis zur 80. Min ja gut mitgehalten und ein Punkt durchaus mitnehmen können. Hoffe die Spieler haben gecheckt volle Konzentration bis zum Abpfiff, und nicht schon 10 Minuten vorher schon in der Kabine sein. Ganz optimitisch 2:2, realistisch 1:3.
     
  4. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...o.k., für´s "blaumachen" isses nu zu spät!
    also dann, alles nur kein schützenfest für die bayern & kein "augen zu und durch" von uns...,
    dann bitte ein "die seegel sind voll gesetzt wenn wir versinken" :D!
    bittebittebitte mit zucker obendrauf, wenigstens eine gute leistung gegen hammerstarke bayern...,
    und dann, wer weiss.....:grinsen:, irgendwie will ich´s noch nicht aufgeben, irgendwie nicht....!
     
  5. Müsste er denn nicht heute für Bremen sein :confused:

    Egal, ich Zähl auf dich und deine "Opa-Serie" :applaus:
     
  6. Prödl gegen Robben und Shaqiri :ugly:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    An alle, die heute mit einer klaren Niederlage für Werder rechnen: Wovon soll man auch sonst ausgehen? Klar muss man damit rechnen.

    An alle die mit einem 0:3 oder ähnlichem ZUFRIEDEN wären: :crazy:


    Ich bin nur zufrieden, wenn Werder was zählbares erreicht. Mit einer Niederlage kann man nie zufrieden sein. Es wäre heute kein Weltuntergang, sondern Normalität, aber zufriedenheit kann sowas nie verursachen.
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    glanzloser 2:1 auswärtssieg
     
  9. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird 2:2 ausgehen! ;)

    Werder führt 2:0 aber fängt sich in der zweiten Halbzeit leider noch zwei Dinger und ist im Endeffekt glücklich als das Spiel zu Ende ist!

    Tore erzielen: Prödl und De Bruyne!

    Wobei Prödl leider auch in der 76. Minute ein gegentor verschuldet :/


    Sorry wenn ich euch jetzt den Spaß beim Schauen genommen habe!
    Also freut euch nicht zu früh wenn es 2:0 für uns steht ;)



    :schal::schal:Auf gehts Jungs!!:applaus::applaus:
     
  10. das spiel heute ist doch eigentlich völlig wumpe ! hauptsache nicht zweistellig oder irgend so ein rekord von wegen höchste auswärstniederlage eine bulimanschaft .
    und naja haupsache die chirugen benötigen nicht so viel zeit um die knoten aus den beinen unserer werderkicker zu lösen nach dem spiel .

    also ganz entspannt zurück lehnen und ne strichliste führen ,wie oft es denn klingelt im kasten von miele :ugly:
     
  11. Heute wird gehofft und nen Sieg mit nach Hause genommen...

    Werder ist und bleibt der Traumagegner von Bayern...und WIR von der WESER sind immer für Überraschungen gut!


    Also...Dabei sein oder die Bildschirme an und eingepackt in GRÜN-WEIß geben WIR alles!!

    1:2 für ein WIR!!:beer::applaus::schal:
     
  12. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Traumagegner von Bayern??? Was für ein Zeug rauchst Du denn. Wir haben in den letzten 3 Jahren massiv an Qualität verloren und leider auch die Spiele. Bin mal wieder gespannt, was unser "super" Trainer nach der Niederlage zu sagen hat.

    Tip: 6:0 weil Sokratis fehlt und Mielitz nur haltbare Bälle halt.
     
  13. Mit 2:2 oder algemein Unentschieden bin ich sehr glücklich :schal:

    Solche ergebnis würde ich heute mit Kamilletee feiern :) statt :bier: weil leider wurde ich auch mit Grippe beschenkt :-(
     
  14. An guten tagen können wir JEDEN schlagen!
    die hoffnung stirbt zuletzt:))
    also wie der arni gesagt hat Ar*ch aufreißen und alles geben !
    forza SVW :schal:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach menschlichem Ermessen kann man nur haltbare Bälle halten, da unhaltbare Bälle unhaltbar sind, was bedeudet, dass man sie nicht halten kann. ;)
     
  16. :)Spitzfindig, aber absolut richtig!:)
     
  17. Für alle Sportwettler... Tipp: Über 3.5 Tore heute :) Quote 2.1 !
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Schlauschnakker :lol::lol:
     
  19. laut FB Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Gebre Selassie, Petersen!
     
  20. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    so ich tippe auf ein 2:3 für unseren sv werder bremen
    habe gestern dieses ergebnis auf der arbeit gewürfelt :D