Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Kobold

    Sehe ich ähnlich. Bloß nicht durchdrehen jetzt. Das Spiel gegen Famagusta ist mir auch noch in sehr guter Erinnerung. Erst nach den beiden Spielen gegen Aue und Hoffenheim wird man sehen, was der Sieg in München wirklich wert war.
     

  2. Weis jemand wo es das gibt ausser auf youtube? da wird es ja sehr schnell wieder entfernt.:confused:
     
  3. Firefox benutzen, AddOn "DownloadHelper" drauf & von http://www.youtube.com/watch?v=R0i4d770pA8 runterladen ;)
    GLG
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den FC Bayern.
    Werder Bremen ist Spitze!

    Nur noch die letzte Viertelstunde mehr acht achtgeben, so dass es beim nächsten Mal auch noch zu Null bleibt.

    Das Spiel gegen Bayern war Klasse! Tim Wiese unser neuer Titan und Fußball-Hollywood ist in Bremen! Juhuu!

    :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    jawoooooolllll ich hab das spiel auf dvd
     
  6. Zuerst einmal : ein großer Tag für Werder und ein grandioser Sieg gegen den verhassten Rivalen.
    Dann die Erkentnis: Man hat Bayern auswärts geschlagen, die sogar in der Tabelle überholt, und... man ist immer noch 7 (in worten: SIEBTER!).
    Also, allgemein gesehen, wurde noch nicht soviel erreicht:
    Jetzt gilt es umsomehr zu zeigen, dass dieses 5:2 keine Eintagsfliege ist, sondern der "Beginn einer neuer Werder-Ära" (O-Ton J.Vranies);-)
    Die nächsten Ziele sollten sein : Hoffenheim putzen (Aue sowieso), im Mailand und Stuttgart mind. NICHT verlieren. Dann und erst dann kann man von einem Aufwärtstrend sprechen!
     
  7. Jungs,
    ich leg es jetzt drauf an: Ich mache Spaghetti Pesto (vom Plus). Hab nämlich heute lecker Parmesan gekauft. Ist eigentlich das Standard-Werder-CL-Essen, also kann sein, dass es mal wieder in die Hose geht... haut mich dann bitte nicht...

    :svw_schal:
     
  8. "es wird zeit eier zu zeigen!"
    das war meine forderung und ich verneige mich vor der truppe, für das gezeigte auf dem platz:tnx::tnx::tnx:
    respekt an die truppe!!!!!!!
     
  9. Immer noch GEIL!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.