Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    geil, geiler, 2:5 :D

    Das war einfach nur der Oberhammer. Ich kann es auch nach einem Tag Abstand immer noch nicht so richtig fassen. Einfach Wahnsinn. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht, dass wir die Bauern wegputzen wie nix.

    Ein wunderschönes Fußballwochenende geht nun zu Ende
    (Magath-HSV: 3-0 :D).

    Jetzt gilt es diese Leistung gegen die "Kleineren" zu wiederholen und dann steht einer super Saison nichts im Wege. :applaus::applaus::applaus:

    Es geht aufwärts, Leute
    Gegen Cottbus gewonnen.
    Gegen Famagusta fand ich die Leistung gar nicht so schlecht, wie sie nach außen hin dargestellt wurde
    und zum Spiel gegen Bayern brauch man ja nun wirklich nix mehr zu sagen. Einfach nur traumhaft. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. :D :svw_schal:
     
  2. Ich war gestern im Bayern-Forum und fand diesen Satz am geilsten:
    "Hunt für Baumann, die Bremer noch offensiver" oder so ähnlich
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    so, hab mir die tore mit reifs kommentar von youtube runtergeladen (is auch riberys applaudierende tochter drauf; hahaha is der bayern-sympathisant angepisst).werd's mir die nä tage sicherlich öfters und in jeder schweren grün-weißen std als frustbewältigung anschaun. :D
     
  4. hat bitte jemand nochmal den Link in den entsprechenden fred im Gulliboard, wo man sich die Zusammenfassungen ziehen kann??

    :tnx:
     

  5. Kuck dir die an, die ist am geilsten:

    http://de.youtube.com/watch?v=BPYlH6D9eRY&feature=related
     
  6. Es gibt keine Videos mehr im Gulliboard.
    Die Börse wurde komplett geschlossen.
     

  7. nich im ernst!! soßn Schei**......wo krieg ich denn nu das Komplettspiel her?? Ich muss mir das einfach noch mehrfach in voller Länge reinziehen.


    :svw_schal::svw_schal:
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich hoffe bis mittwoch habe ich es auf dvd
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    mir reicht der premiere mitschnitt
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    schön für dich :D
     
  12. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Spieltagsanalyse gebe ich mir grad' :) . Richard Golz hat's auf den Punkt gebracht, sinngemäß: "Von Werder kennt man da ja, die spielen sich gerne Mal in einen Rausch, die verwalten ein Ergebnis nicht sondern legen nach. Und diesmal hat's halt mal die Bayern getroffen."
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach mal ne Kopie davon,überweise dir nen Zwanni,
     
  14. seite 10 ist noch viel besser. :wall:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer das Komplettspiel haben will, soll mir ne PN schreiben..
    steht auch schon bereits im Video Thread ;)
     
  16. Liebe Werderfreunde, bitte jetzt nicht durchdrehen. Der Sieg gegen Bayern war wichtig und grandios, man muss jetzt aber nachlegen und nicht in Übermut und Selbstzufriedenheit verfallen. Die Bayern haben einen schwarzen Tag erwischt und bin mir sicher, dass dies nie mehr vorkommen wird. Das Spiel von Werder war trotz des hohen Sieges nicht berauschend, man muss sich noch steigern.
    Habe gestern Hoffenheim gegen Dortmund gesehen. Hoffenheim ist der srärkste Aufsteiger seit Karlsruhe vom letzten Jahr. Sie haben eine hohe Spielkultur und den besten Torjäger. Sie sind schwer zu besiegen. Erst wenn man Aue und Hoffenheim besiegt hat kann man von einem turneround sprechen. Überhaupt ist die Tabellenspitze eng zusammengerückt. Speziell Wolfsburg und Leverkusen sind sehr stark. Also auf dem Boden bleiben und nicht abheben.
     
  17. Glückwunsch:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.