Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    48 Stimme(n)
    21,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Werder!

    141 Stimme(n)
    64,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hb07

    hb07

    Ort:
    Ilmkreis
    Das war gestern wieder geiler Werder Fussball:svw_applaus: glückwunsch jungs für so eine leistung ich hoffe wir werden sowas jetzt auch öfter sehen.
    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  2. Bravo Werder Bremen !!!!

    Das war endlich mal wieder ein Nachmittag zum genießen. Die Mannschaft hat sich gestern großartig präsentiert und viele Sympathien zurück gewonnen. Dieser Sieg ist Balsam auf meine Seele.
    Wünsche allen Werderfans ein wunderschönes Wochenende.
    Bitte nächste Woche mit der gleichen 11 von Beginn an.
     
  3. @Tom Brady


    Glückwunsch
     
  4. Sie haben bewiesen das sie wieder zurück isnd - und das ist wichtig! Darauf trink ich heute noch einen :D . An alle Werderfans noch nen schönen Sonntag :beer:
     
  5. Wir sind zurück!
    Und mit was für ner geilen Vorstellung 5:2 die Bayern vorgeführt, hoffe es geht jetzt weiter so, dann müssen wir uns am 1. Oktober auch gegen Inter nicht verstecken!

    Glückwunsch Jungs! :svw_applaus::beer:
     
  6. Das war ein sowas von geiler Spielzug. Die Leute in der Werderkneipe hier in FFM sind allesamt ausgerastet. :D War einfach nur geil.
     
  7. Danke. :beer:
     
  8. Saugeiles Spiel...wir waren so gut, da konnten die Bayern nicht besser spielen. Nicht umgekehrt so wie es die Lederhosen sehen.

    Grüße aus Thüringen
     
  9. Erstmal einen fetten Glückwunsch an unsere Jungs für das das einfach nur geile Spiel gestern in der Allianz-Arena. Die Bayern wurden in ihre Einzelteile zerlegt und alleine schon die Gesichter von Grinsi und dem Wurstfabrikanten waren herrlich mitanzusehen.

    Gestern war so ein Tag an dem alles ging und wenn unsere Maschinerie erstmal läuft, ist es schwer den Werder-Express aufzuhalten.

    Ich hoffe, die Truppe zieht aus dem Spiel viel Selbstvertrauen und kann ähnliche Leistungen in den kommenden Spielen zeigen.

    Gefreut habe ich mich vorallem für unsere Nummer 11, was für ein geiles Tor. Tor des Monats würde ich sagen. Mit ihm ist unser Mittelfeld einfach unberechenbarer und torgefährlicher.

    Danke für den Sieg gestern Jungs, ihr seit die geilsten!:beer::beer:

    Stolze grün-weiße Grüsse aus Hamburg
    Marco
     
  10. Jo - das war nur noch geil. War gestern im Stadion und habe noch nie soviel Fußball für 60 Euro gesehen. :)
    Nach meinem Brementripp am letzten Wochenende gegen Cottbus (ich habe jetzt zum ersten mal zwei Werderspiele hintereinander gesehen.. :) ) - war das gestern echt die Krönung.

    Großartige Leistung und wahnsinnige Stimmung in der Werder-Kurve.

    Grün-weiße Grüße aus Oberbayern. :svw_schal:
     
  11. Ein denkwürdiger Sieg. Unglaublich wie die Bayern zerlegt wurden. Das war ganz großes Kino. Mehr davon :svw_applaus:
     
  12. ach du auch? das ja witzig! dann mal alles gute nachträglich von einem anderen gestrigen geburtstagskind!!!! :beer:
     
  13. Dito! :beer:
     
  14. Ich brauche mal eure Hilfe,würde gern nochmal diese geile Kombi außer 2 Hälfte sehen,das war dieses Flanke Hacke,hacke Flanke oder so was fast ein Tor wurde,glaub so 70 Minute in etwa,weiß jemand wo ich das her kriege,hab bisher nix gefunden.
     
  15. Suche es ebenso.
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    http://de.youtube.com/watch?v=BKAHkG0boh4 ;)
     
  17. müsste in der Zeit zwischen 4:0 und 5:0 gewesen sein?!

    Szene war geil
     
  18. Danke,genau das hab ich gesucht.Das war ja wohl der Hammer,wäre das ein Tor geworden wäre es locker das Tor des Jahres.

    Wie die Bayern da vorgeführt worden sind,für Bremer wohl das schönste überhaupt im Fussball
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss einfach jedes Spiel gewinnen (in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League).


    Allein schon deswegen, weil die "Spieltaganalyse" mit Thomas Helmer so viel mehr Spaß macht.
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.