Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich: warum liest du diesen Rotz denn überhaupt? Sobald ich sehe, dass mich dieser Link zu BILD führt, interessiert es mich auch nicht weiter.
     
  2. Ein Arbeitskollege hat mir das gezeigt.
     
  3. :wuerg: SV steht für "Schlechter Verlierer":wuerg:

    Diese BLÖD - unglaublich
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du findest es doch trotzdem dämlich, oder nicht?
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Diese sogenannte Zeitung taugt bestenfalls zum Scheibenputzen, und auch dafür gibt es besseres.

    Nachdem ich es geschafft habe, den ganzen Thread zu lesen, bleibt mir nur die Wiederholung des Hinweises: Es ist keine Schande, gegen Bayern zu verlieren. Aber die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, halte ich für falsch.
     
  6. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Nach jedem Spiel gegen eine Top-Mannschaft der Bundesliga, das wir mal wieder verloren haben, kommen von TS immer die gleichen Worte! "Waren nicht bereit" "Waren ein dankbarer Gegner"...... Ja gut, da frage ich mich schon, für was wir nen Trainer haben?! Der einzige Unterschied zu letztem Jahr ist, dass Pizarro momentan fit ist und uns am Leben hält, und dass Naldo wieder zurück ist! Pizarro mit seiner Cleverness und Kaltschnäuzigkeit rettet uns eigentlich in JEDEM Spiel das wir bisher gewonnen haben. An 15 der letzten 18 Tore direkt beteiligt, spricht eine deutliche Sprache! Und Naldo ist hinten stärker als je zuvor!

    Aber unsere Art Fussball zu spielen wird immer langsamer, eintöniger und berechenbarer! Kein Wunder mit Leuten wie Fritz und bargfrede in der zentralen Defensive (Fritz ist einer für die Linie zum rauf und runter laufen, aber nicht zum Spiel gestalten) und Bargfrede wird einfach nicht besser! Dazu einen Marin der völlig überfordert ist auf der 10er Position! Klar, weil er ist auch kein Spielmacher!
     
  7. Gute Einstellung zu BILD :applaus:
     
  8. ich sag egal , es geht weiter , wir haben dort 3 punkte liegengelasen aber mir tun mehr weh die ander verlorene punkte wie zb in Augsburg oder Leverkusen etc.

    Ich finde schade dass im gegenzug zum roben wechsel nicht Wesley reinkam ,ansonsten trauerwoche ist angesagt :(
     
  9. Die BILD steht zwar nicht unbedingt für Vorzeigejounalismus - aber mit der Überschrift haben sie Ausnahmsweise mal recht.