Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Die Kritik ist ja nicht falsch, ich bin ja selber der Meinung. Mich stört nur, dass es User gibt, die in dieser Meinung bei anderen mitlaufen, die alltägliche Arbeit, die im Verein getan wird auf die Rautenfrage runterbrechen und als Konsequenz aus ihrem Zukurzdenken den Arbeitsplatz einer anderen Person fordern.

    @Hybrid: Was heißt Erfolg haben: Man kann jedes Spiel mit der Raute gewinnen und verlieren. Misserfolg liegt nicht nur am System. Ich erachte die Raute aber als nicht passend für unser momentanes Personal. Ließ mal ältere Posts von mir - das habe ich schon geschrieben, als die Krakelos noch auf anderen Sachen rumgeritten sind.
     
  2. ich hoffe auf eine trotzreaktion von der mannschaft! vllt zaubert schaaf wieder ne überraschung außem hut...mit ner neuen formation? ;)
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie so oft nach einem Spiel gegen die Bayern...


    "Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann..."

    Viel bleibt ihm ja nicht übrig, wenn die Leute sich rote Karten holen :/
     
  4. :tnx:
     
  5. na er könnte höchstens schmitz als linker mittelfeldspieler bringen und die raute lassen...
     
  6. :

    Joo, genauso sehe ich das auch. Da kannste lieber ein Bierchen trinken gehen.:beer:
     
  7. Na ja, mit einer Niederlage hatte ich ja gerechnet. Nur wieder keine deutliche Klatsche wollte ich haben.
     
  8. :tnx:

    Genauso ist es, ohne auf Mannschaft oder Trainer schimpfen zu wollen. Wir stehen in Bezug auf die tatsächlich gezeigten Leistungen verdammt gut da. Werder ist die einzige Mannschaft des oberen Drittels mit demnächst negativem Torverhältnis, das sagt in diesem Fall einiges aus. Ziel ist zuerst mal die 40 Punkte-Marke, um Krampf wie in der letzten Saison möglichst schnell zu vermeiden; wenn diese Punktzahl erreicht ist, kann man Platz 5 oder 6 anpeilen. Mehr ist unter den gegebenen Umständen nicht machbar.

    Was mir in Bremen seit Jahren abgeht, ist das Gefühl, eine eingeschworene Truppe zu haben. Dortmund und Gladbach - letzte Saison auch Mainz - versetzen mit vom Potenzial her vergleichbaren Kadern im Vergeich zu Werder Berge. Irgendwie tut sich bei uns nix...
     
  9. :tnx: Es ist leider so, dass wir nicht mehr die Topmannschaft neben den Bayern sind. Da sind wir mittlerweile von einigen Teams überholt worden, indem sie teilweise auf Spieler aus der eigenen Jugend gesetzt haben, die wenig kosten und viel leisten (nicht wie bei uns ein Marin, Ekici, Arnautovic, Carlos Alberto, Wesley...).
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und genauso gibt es viele Schiedsrichter die das befürworten würden.

    Schau dir erstmal an wie "Kunstfehler" definiert wird, dann wirst du eigentlich schon sehen dass das irgendwie nicht passt.
    Dafür müsste der Schiedsrichter ja nicht sorgfältig oder fachgerecht gehandelt haben - und ich würde mal behaupten das ein Großteil der Schiedsrichterfehler eben nicht aufgrund fehlender Sorgfalt sondern aufgrund falscher Wahrnehmung erfolgt.

    Im Übrigen sollten dann bei deinem Gedankengang die Vereine ihre Angestellten, die Spieler doch bitte auch in Regress nehmen, die Schießen ja manchmal auch aus 3 Metern am leeren Tor vorbei :ugly:
    Auf so einen quatsch käme dann aber doch auch keiner...
     
  11. howie

    howie Guest

    Und welche so sauschweren Berufe soll es da geben, welche nicht auch von Schiedsrichtern ausgeübt werden. Von Ärzten bis Piloten haben wir alles dabei. Komischerweise sind die Schiedsrichter in der Lage diese Berufe auszuüben. Also muss es wohl doch daran liegen, dass es wesentlich schwieriger ist, den Schiedrichterberuf ohne Fehlentscheidungen auszuüben. Und selbst wenn der Schiri 1 Millionen bekommen würde, dadurch wirds auch nicht einfacher.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach!? Das sind wir aber schon länger. Und ich wäre froh, wenn wir uns dieses Jahr für die EL qualifizieren könnten. War übrigens auch mein Saisonziel 2010/11!
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also jetzt reicht es aber langsam mal.
    Darum geht es doch gar nicht, es geht nur um die Feststellung das der Job echt schwer ist - und das hat mit der Entlohnung erstmal gar nichts zu tun.

    An der schwere des Jobs ändert sich auch nichts dadurch das andere schwere Jobs schlechter bezahlt werden.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Danke, genau darauf wollte ich mit meinem letzten Post auch hinaus :tnx:
     
  15. Ach hört doch auf auf die Neuverpflichtungen zu schimpfen.... Erst schreien alle nach neuen spielern und dann ist es doch nicht richtig. Keiner kann eine Entwicklung eines Spielers voraussehen.

    Bayern Und Dortmund spielen auch nicht nur mit Spielern aus der eigenen Jugend!
     
  16. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die normale Entwicklung in der Bundesliga! Jeder Verein hat seine "Auf und Ab"s. Mal länger, mal kürzer.

    Blöd natürlich für die Fans, die während einem "Auf" Fan geworden sind. ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du weisst aber schon, dass entscheiden immer die Beurteilung aus der Sicht eines Fachwissenden ist. Und finde es einfach albern zu sagen, der "job sei ja so schwer", wenn man einen Schiri kritsiert. Es sagt keiner, dass es einfach ist. Aber es ist zum eine gut bezahlt und Fehler bleiben für die Schiedsrichter meist ohne schwere Folgen. Ich bleibe dabei, dass auch diesen Fehler unterlaufen können, aber wenn ein Schiedsrichter gleiche Situationen auf dem Platz in ein und dem selben Spiel unterschiedlich ausgelgt, dann ist er einfach schlecht. Es ist auch seine Aufgabe immer die richtige Sicht auf das Spielgeschehen zu haben. Das gehört eben zu dem gut entlohnten Job dazu.

    Und ja du hast Recht, wenn du sagst, dass ich nicht weiss, was es bedeutet ein Spiel zu pfeiffen. Und es ist ja eben nicht nur so, dass man heute davon reden könne, dass er Werder benachteiligt hätte, sondern da waren teilweise haarsträubende Dinge auch gegen Bayern (Rot Piza) dabei.
     
  18. Willst du jetzt darüber diskutieren, dass man beim Profi-Fuball zuviel Geld verdient? Dafür solltest du lieber einen anderen Thread wählen, denn das sprengt alle Rahmen
     
  19. methadronbs

    methadronbs Guest

    made my Day.
    Danke sehr :applaus:
     
  20. Nennt mich einen schlechten Verlierer aber Michael Weiner sollte lieber Basketball pfeifen aber keinen Fussball.
    Bin ziemlich enttäuscht und die Krönung ist das die beiden Borussias den Reihern auch noch in die Karten spielen.