Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das mag sein. Aber vielleicht wäre es besser, wenn die Schiris auch durchgehend als Spieler mal selbst auf dem Platz gestanden hätten. Als ich noch Spielen konnte habe ich es natürlich auch ausgenutzt, dass ich ein wenig kräftiger war als meine Gegner. Dann legste den Arm an und kannst ihn trotzdem "meilenweit" wegdrücken oder umschubsen. Und nichts anderes hat Alaba in der Szene gemacht. Mal davon abgsehen, dass viele Spieler heute recht leicht fallen.

    Und ich sage einfach jemand, der für 90 Min. (bitte korrigiere mich falls es nicht stimmt) Arbeit 3600 Euronen bekommt, von dem kann ich einfach verdammt viel erwarten.
     
  2. Alles vollschlampen, ey, krisch jez Integrationspreis?
     
  3. :tnx:
     
  4. Ich kann Dir da nur zustimmen! Was manch andere hier dagegen für einen Mist reden, tut schon richtig weh...
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Bremen ist extrem ungefährlich was Konter angeht, eigentlich müssen sie das Spiel aufziehen, aber bei dem Mittelfeld leider unmöglich.
    Man hat das Gefühl, es wird sich nicht auf den Gegner eingestellt, man ist nicht Barca, die können ihr Spiel gegen jeden durchziehen
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Der Trainer kann es nicht allen Recht machen:tnx:

    Siehe auch Taktik Halbzeit 1: Sonst wird gemeckert, dass wir nach hinten nicht kompakt genug stehen. Heute haben wir das in Halbzeit 1 richtig gut gemacht, sodass fast zwangsweise die Offensive drunter leiden musste...
     
  7. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Gegen Wolfsburg:
    Wiese
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    Ignjovski
    Fritz-Wesley (def. Variante Bargfrede)
    Marin
    Arno-Piza :svw_applaus:
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    2! :beer:
     
  9. :d:d:d:d
     
  10. Der dermassen offensichtliche Knackpunt war, dass Werder nach dem Ausgleich nicht im Ansatz die Mittel hatte zu der Zeit komplett neben sich stehende Bayern auszuspielen und das 1:2 zu erzielen!!!

    Das ist wirklich traurig und noch nicht mal internationale Klasse sondern eher ganz ganz graues Bundesligamittelmaß!

    Defensiv war das bis zum 1:2 gar nicht so verkehrt. Aber kreatives sicheres Passspiel wird auf einem anderen Planeten gespielt ausserhalb des Werderkosmos'!
     
  11. Ersetze Arno mit Rosi und ich bin dabei :)
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss konstatieren, dass wir für die Spitze nicht gut genug sind. Gegen alle Spitzenteams verloren. Teilweise sehr deutlich.

    Wir dürfen uns freuen, dass wir in der Tabelle besser stehen als wir sind.

    CL oder CL-Quali können wir mit den Leistungen nicht schaffen. Mit der EL-Quali müssten wir zufrieden sein.

    Schade: Bzgl. des Kaders sind wir nicht schlechter als Gladbach. Die haben uns andere Dinge voraus.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahah Stuttgart-Köln Topspiel! :lol::lol::lol:

    So nun noch kucken was der andere Wintersport so treibt. Gibt ja noch was anderes ausser Fussball:D
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Man muss endlich weg von der Raute, man hat einfach nicht die Spieler dafür.
     
  15. Irgentwie hatte ichs schon gedacht, dass wir verlieren. Gegen Bayern tut mir das jetzt nicht so sehr weh.Ist trotzdem dumm. was vor allem nicht geht sind die beiden Elfmeter und die Rote Karte. Sowas geht einach nicht!
    :rolleyes:
     
  16. :eek::eek::eek:

    Sag doch sowas nicht! :ugly:
     
  17. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Hast Recht, aber das wird es ja nicht geben.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Weißt du das Meyer nie selber Fußball gespielt hat?
    Ich weiß das jedenfalls nicht.
    Ich selbst habe zum Beispiel auch ca. 12 Jahre Fußball im Verein gespielt, bevor ich dann nur noch Schiedsrichter war.


    Und ich sage halt das du es dir da etwas leicht machst und dabei eben unterschlägst das der Job einfach sauschwer ist und Fehler leider ziemlich unvermeidlich sind auch wenn man sie trotzdem vermeiden sollte ;)
     
  19. okay wer guckt sich das spiel nachher auf ARD an?? :ugly::D
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Trotzdem haben wir gegen Teams gewonnen, die auch mal Spitzenteams geschlagen haben.