Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Verstehe auch nicht, weshalb TS das nicht so gemacht hat.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wollte gerade schreiben, dass es bei den Bauern ziemlich Wumpe ist, da die fast jeden Spieler mit hoher Qualität ersetzen können.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    selbst wenn wir können nur gewinnen....Ich mein wir spielen gegen die Bauern sprich beste dt. Vereinsmannschaft.

    Wird schon.... hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl:thumb:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So siehst aus. Ich bin gegen die Bauern auch immer aufgeregt und mache mir immer Hoffnungen auf die Überraschung, aber wirklich damit rechnen tue ich ohnehin nicht.
     
  5. Die Spannung steigt ...
     
  6. Auf einen Sieg!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Bauern sind für mich immer so n Bonuslevel....soviele Punkte mitnehmen wie geht aber wenn es nicht so sein soll auch latte...ist nicht unsere Kragenweeite
     
  8. Wann hat Iggy auf LV ein super Spiel gemacht?
     
  9. Gegen Köln in HZ 2 oder gegen den HSV zum Beispiel. Dass er aber nun insgesamt über Schmitz angesiedelt wird, sehe ich auch nicht ganz so.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin tiefenentspannt. Wir können eigentlich nichts verlieren, Punkte in München sind Bonus.

    Bayern hingegen steht unter enormen Druck, heute kann die Herbstmeisterschaft verspielt werden.

    Kurz: Da Borowski nicht aufläuft, gewinnen wir 0:5

    :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie ist halt immer so die Hoffnung auf ein Saisonhighlight, ein Spiel welches man nicht vergisst, wenn man die Bauern ärgern kann.
     
  12. Mit Boro wär es dann ein 0:7. Die zwei Buden hät er heute auch wieder gemacht.
     
  13. Hab ich auch schon gesagt :D

    @ ssjali
    Ich fand, dass Schmitz am Sonntag einen sehr guten Job gemacht hat, dass er wieder raus muss, das find ich richtig kagge im Moment :wild:
     
  14. Sehe ich auch so, wobei Iggy als RV da auch gut war, nur Sokratis ist da klar gesatzt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber auch wenn Wolf am Sonntag gut war, ist er halt in meinen Augen eher der Spieler, den ich auf die Bank gesetzt hätte. Dann eben lieber mit den Aussen wie gegen Stuttgart und Sokratis für Wolf!
     
  16. Sokratis und Naldo als IV will ich sowieso gerne mal sehen.
     
  17. :beer: :svw_schal: :dance: :svw_applaus:

    Das ist die vorerst letzte Möglichkeit an Bayern vorbei zu gehen. Mehr Motivation braucht man da hoffentlich nicht.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ach komm...Reif, halt dein Mund. :roll:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: :D Klar sitze mit nem Bayernfan im Büro was meinst wie ich abgehen würde am Montag :applaus::svw_schal::beer:

    Ausserdem tippe ich auf n 2:1 Sieg für uns!
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werden wir vor 2012/2013 wohl kaum erleben.