Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. word
     
  2. Sehe ich erst jetzt, dass Schmitz wieder nicht spielt. Na super. Und Iggy dafür gegen Müller... .
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hätte auch gern Prödl in der Startelf.....
     
  4. Wahrscheinlich weil Iggys spielweise agressiver ist....
     
  5. M. S.

    M. S. Guest

    Find ich auch blöd, Schmitz soll sich da mal einspielen, zusammen mit Sokratis, Naldo, Wolf/Prödl. Ignjovski kann dann die 6er Position angreifen.

    Wenn er allerdings so spielt wie letzte Woche rechts gegen Stuttgart bin ich auch zufrieden ! :)
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Allein schon deswegen, weil Prödl im Kopfballspiel wesentlich besser als Wolf ist. Und Bayern hat sehr viele kopfballstarke Leute für Ecken, Freistöße, ...
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:

    Schaaf wird schon wissen.....
     
  8. Brrr, mit Wolf wird mir gerade ziemlich bange.

    Bin nervös wie noch nie in dieser Saison...

    alles auf Sieg :svw_applaus:
     
  9. :tnx:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso nervös?

    Heute haben wir ja nun wirklich gar nichts zu verlieren.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Noch mehr Angst habe ich übrigens wegen Wolf. Wenn ich dran denke, dass er mit Müller oder Ribery konfrontiert werden könnte...
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    So gehts mir leider auch......
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Iggy hat doch ein super Spiel gemacht. Warum soll man ihn rausnehmen?

    Schmitz war meist solide, aber jetzt auch nicht so überragend, dass er unbedingt gesetzt sein muss.
     
  15. Iggy fand ich im DM und auf der RV viel besser als auf der LV. Ich hätte dort Schmitz genommen und Prödl für Wolf, der ist einfach zu langsam!
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    mir ist heute richtig mulmig zumute... ich befürchte das wir heute nass gemacht werden...:wall::wall:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hätte mir gewünscht Iggy und Schmitz auf den Aussen zu behalten und Sokratis statt Wolf in die IV!
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Maaan ich hab gedacht, Kroos fällt aus. :(
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann? Hätte wohl Robben gespielt.

    Vielleicht ist er nicht 100% bei Kräften... könnte auch ein Vorteil sein. Hängt aber davon ab, wie leicht oder schwer wir es ihm und den Bayern im allgemeinen machen.
     
  20. Mhm... Wolf, warum spielt Prödl denn nicht?

    Egal, gegen Bayern strengt sich die Truppe sowieso immer an und Piza wird sicher treffen. Mal sehen.