Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Nord-Süd-Gipfel steht an!


    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 15. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 3. Dezember 2011, Allianz-Arena, 15:30 Uhr

    FC Bayern München- - - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 15. Spieltages:

    Freitag, 2.12.2011, 20:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – TSG Hoffenheim

    Samstag, 3.12.2011, 15:30 Uhr

    Bayern München – Werder Bremen
    SC Freiburg – Hannover 96
    1. FC K’lautern – Hertha BSC
    VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05
    Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund

    Samstag, 3.12.2011, 18:30 Uhr

    VfB Stuttgart – 1. FC Köln

    Sonntag, 4.12.2011, 15:30 Uhr

    Hamburger SV – 1. FC Nürnberg

    Sonntag, 4.12.2011, 17:30 Uhr

    FC Schalke 04 – FC Augsburg

    TV-Übertragung:

    Marcel Reif kommentiert das Einzelspiel, moderiert wird von Michael Leopold.

    Das sagen die Bayern-Fans:

    Werder Bremen: S-N-S

    Werder Bremen – VfB Stuttgart 2:0 (0:0) (Liga)
    Borussia M’gladbach – Werder Bremen 5:0 (3:0) (Liga)
    Werder Bremen – 1. FC Köln 3:2 (0:2) (Liga)

    -------------------------------------------------------

    FC Bayern München: S-N-N

    1. FSV Mainz 05 – Bayern München 3:2 (0:1) (Liga)
    Bayern München – FC Villareal 3:1 (2:0) (Champions League)
    Bayern München – Borussia Dortmund 0:1 (0:0) (Liga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Bornhorst (Damme), Glindemann (Erftstadt)
    Vierter Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1|Claudio Pizarro|11|1
    2.|Markus Rosenberg|3|/
    |Marko Arnautovic|3|/
    |Aaron Hunt|3|1
    5.|Clemens Fritz|1|/
    |Wesley|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Naldo|1|/
    FC Bayern München

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Mario Gomez|11|3
    2.|Franck Ribery|6|/
    |Daniel van Buyten|4|/
    4.|Thomas Müller|2|/
    |Nils Petersen|2|/
    |Arjen Robben|2|/
    |Bastian Schweinsteiger|2|/
    |David Alaba|2|/
    |Luiz Gustavo|2|/
    |Ivica Olic|2|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [1] Tim Wiese (Trauerfall)
    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
    [16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
    [20] Mehmet Ekici (Trainingsverletzung)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandriss)
    [37] Leon Balogun (Muskelfaserriss)

    FC Bayern München

    [2] Breno (Aufbautraining)
    [31] Bastian Schweinsteiger (Aufbautraining)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Bayern München

    [44] Anatolyi Tymoshchuk (Rotsperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [24] Claudio Pizarro (4)

    FC Bayern München

    /

    Werders Kader für das Spiel

    Tor: Sebastian Mielitz [21], Christian Vander [33]
    Abwehr: Naldo [4], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Sokratis [22], Andreas Wolf [23]
    Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Aleksandar Ignjovski [17], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [9], Sandro Wagner [19], Claudio Pizarro [24]

    Felix Kroos [18], Tom Trybull [25], Pedrag Stevanovic [31], Lennart Thy [36] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Sokratis, Naldo, Wolf, Schmitz – Bargfrede – Fritz, Hunt – Marin – Arnautovic, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    FC Bayern München

    Neuer – Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm – Luiz Gustavo, Kroos – Robben, Müller, Ribery – Gomez

    Trainer: Jupp Heynckes

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Sieg!! :applaus:

    aber wieso ist arnautovic rot gesperrt?? :ugly:
     
  3. Ich tippe mal mutig auf ein 2:1 für uns - wenn wir uns die diversen Niederlagen der Bayern in dieser Saison als Beispiel nehmen und deren Schwächen gut nutzen, haben wir auf jeden Fall gute Chancen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool! 1. Seite!

    Tipp:

    Bayern - Werder 0-1

    Tor: Arnautovic (Freistoss)

    :svw_applaus:
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich finde das auch Cool - auch 1. Seite

    Mein Tipp 2 : 2 :lol:
    Hoffe natürlich auf 3 Punkte - wie immer

    So gleich ist Abfahrt Richtung München.

    Melde mich hiermit Ordnungsgemäß ab

    WERDER WERDER WERDER
     
  6. Schon wieder keine Motipics? Dann mach ich mich mal auf die Suche.

    Rechne mit einer deutlichen Niederlage.

    Tante Edith meldet sich erfolgreich von der Suche zurück.

    Motivationspic für Männer
     
  7. Ich bin auf der ersten Seite, das erste mal.
    Werder gewinnt:
    FCB 2:3 Werder:svw_applaus:
     
  8. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nen Remis gegen die Batzen wär schon recht geil... hoffe natürlich auf nen Sieg. Mal gucken wie es so ohne Wiese wird, Tipp:

    2:2 :applaus:
     
  9. NEIN!!!!

    hab in der abstimmung versehentlich für bayern gestimmt :wall: :D
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Seite 1 :applaus:

    ich hoffe Miele machts besser als in Hannoi !

    n 2:1 oder 3:1 für uns sollte aber drin sein wenn die Bayern so weitermachen wie bisher.

    Knaldo freistoßgott und Pizza werden schon dafür sorgen :svw_applaus:
     
  11. Bitte jungs,bringt uns wenigstens nen punkt mit nach hause,das wär schon absoluter hammer! :applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Alter Schwede geiles Motipic :thumb:
    Ich rechne auch mit einer Niederlage aber egal dafür gibts ja das Fanfest im anschluss das man nicht ganze zeit schlechte laune hat :D
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen volle Konzentration auf den FCB.. Es kann was zählbares bei rauskommen. Doch dazu muss alles passen. Immerhin ist unser Torgarant dabei.. Dennoch denke ich, wird es mehr als ein 2:2 nicht geben!


    Wunschaufstellung:


    Milietz

    Iggy Sokratis Naldo Schmitz

    Bargfrede

    Fritz Hunt

    Marin

    Arnautovic Pizarro
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bitte ein Dreier!

    Dann bin ich um 16€ reicher! :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wieviel € haste gesetzt ?
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
     
  17. Das Spiel morgen wird dasjenige welche sein, bei dem ich in dieser Saison mit Abstand am entspanntesten sein werde ;)
    Sollten wir was Zählbares mit zurück an die Weser bringen, wäre das phantastisch, insbesondere natürlich drei Punkte. Sollte es dagegen eine Niederlage geben, kann ich damit auch gut leben, da ich hinsichtlich dieses Spiels von vorneherein keine Punkte eingeplant habe.
    Wir können also nur gewinnen, können ohne Druck spielen. Oder anders gesagt, einfach aufs Feld gehen und die Bazen weghauen :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol:
    Süß
     
  19. dann wird's schwör mit dem Millionör! :ugly::ugly:

    Ich glaub sowieso nicht, dass das klappt! Unentschieden wär schon watt, aber es wird wohl eher ein 1:3.
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So wahrscheinlich ist ein Bremen-Sieg halt nicht. Und mit 16€ danach kann ich dann auch leben. ;)

    Ich hab aber auch 3€ auf Wolfsburg-Mainz gesetzt :D

    @woncka: Ich bin auch kein Spiel-Suchti! :p