Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Bayern!

    39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

    174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Hast du die Wiederholung des Spiels gegen Hoffenheim/Mainz/Hannover gesehen? Es war ganz anders!!!!
     
  2. abgefuckte scheisse auf jeden fall !!! immernoch. :wild:

    wir müssen jetzt in der buli durchstarten. wenn wir die gruppenphase der CL nicht überstehen, dann bitte direkt 4. werden. die EL braucht diese saison kein mensch. ich habe die hoffnung, dass wir ohne doppelt- und dreifachbelastung wenigstens in der buli richtig rocken. sowas kann manchmal wunder wirken. und es würde bei einem positiven ausgang der saison auch kein personeller aderlass zu befürchten sein.

    also jungs, reisst euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. ich will am ende der saison was zu feiern haben. :svw_applaus::beer:
     
  3. aus einem anderen forum, wo ich mich auch ausgelassen habe.
    angemerkt sei: der verfasser folgendens zitates ist hsv fan und liefert sich mit mir immer heiße diskussionen/provokationen! :lol:

    wenn sogar andere das so sehen, fühle ich mich wenigstens bestätigt!
     

  4. Bist du der neue Silent????


    weil Silent jetzt besserung zeigt willst du groß rauskommen???
     
  5. :lol:
     
  6. gabs gestern eigtl gar kein pyro?
     
  7. nee weil das tor für uns so früh viel das das die das glatt nicht mitbekommen haben:18:
     
  8. Bin irgendwie froh drum, dass Werder bereits früh gegen Bayern gespielt hat. Einerseits haben wir den Sieg eindeutig verdient gehabt aber so sind wir halt nur noch mit CL und BL belastet... und die dreifachbelastung die sonst immer sehr lange war, bleibt uns diesmal erspart. Dafür müssen wir natürlich in der CL bzw Bundesliga zuschlagen :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mund abputzen und nach vorne blicken(Nürnberg).Sowas wie gestern kommt immer mal wieder vor,gegen Gladbach hatten wir das Glück!!!
    Und Prödl fand ich nun wirklich gut,an dem lag es wirklich nicht:cool:
     
  10. Ich finde man kann gar keinem Werderaner Vorwürfe machen...
    Die haben echt klasse gespielt:applaus::applaus::applaus:

    Aber die Bayern sind ein totaler Drecksverein, der Schiri war das letzte und der Schaaf hat sogar was gegen ihn gesagt...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ja, die Chancenverwertung war ja super, ne?

    Es gibt größere "Drecksvereine" als die Bayern, wenn man seine Chancen nicht nutzt ist es nicht alleine der Schiri schuld und wenn TS den Schiri kritisiert können wir uns das damit immer noch nicht schönreden, was gestern lief.
     
  12. MOLA

    MOLA Guest

    :tnx: 100% Zustimmung.

    Es wurde schon so oft gesagt, "man kann verlieren, nur eben wie!"
    Und gestern hat man knapp beim Double-Verteidiger, drei Weltfussballer-Kandidaten-Aufsteller-und-einen-auf-der-Bank-Lasser, auswärts und unverdient mit 1:2 verloren.
     
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Die zweite HZ war gestern echt gut, wenn wir auch in der 1. HZ so gespielt hätten, hätten wir gewonnen. Aber da haben wir die ganz schwachen Bayern einfach kommen lassen, ohne irgendwie aggressiv zu spielen. Trotzdem haben die Bayern nix hingekriegt außer ein Glückstor weil Kroos zu dumm ist, dden Ball zu treffen.

    Arnautovic hat für mich sehr gut gespielt, gute Flanke zum 1:0, starker Freistoß, gut durchgesetzt zweimal, nur dann eben der Abschluss. Hätte er die Zweikämpfe vorher nicht gewonnen, hätte hier keiner gemeckert. Weiter so.

    Der Schiri war natürlich eine Katastrophe, wie man das abpfeifen kann, und dann auch noch so arrogant gegenüber Klaus Allofs. Ich kann mich noch an das Spiel damals bei Hansa erinnern, als der Joe runtergschmissen hat. Das war genauso lächerlich

    Ich hoffe, der (ver)pfeift uns auf absehbare Zeit nicht mehr.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Werder hat super gespielt, da ist die Niederlage umso ärgerlicher.
    Das Tor von Prödl hätte gegeben werden müssen.

    Dieser Schiri wird unsere Spiele hoffentlich in Zukunft nicht mehr pfeifen.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Die Bayern haben im Moment mehr Dusel als spielerisches Können. Das hat man schon in der CL gegen Cluij gesehen. Dieses ist ein Verein auf dem Niveau von Freiburg oder Hoffenheim. Die Bayern haben nur durch 2 Eigentore der Rumänen gewonnen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann dieses blöde Rumgejammer und die Schuldzuweisen nicht mehr ertragen !

    Ich habe gesehen:

    Eine Werder-MANNSCHAFT !!!!

    Das erste Mal seit dem Bundesligaspiel in München (!!!) hatte ich das Gefühl, als sei irgendwie ein Band zwischen den Spielern. Sie SPIELTEN miteinander und sie liefen FÜREINANDER.

    Es herrschte Spielkultur und es gab etliche schöne Ideen. Es war nach dem Spiel gegen Gladbach wieder ein ganz großer Schritt nach vorn - leider mit einem dazu gar nicht passenden Ergebnis.

    Das ist ärgerlich, traurig, aber es ist um Gottes Willen nicht das Desaster, welches daraus gemacht wird.

    Alle Kinder und Jugendlichen, die hier mitlesen:
    Solche Niederlagen muss man tragen wie ein Mann ! Fangt damit JETZT an und probiert es aus.

    Ich bin trotz der Niederlage fast ein wenig stolz auf meine Mannschaft, weil sie ENDLICH wieder mal vieles von dem gezeigt hat, was leider vorher lange fehlte.

    Die Mannschaft hat sich bloß nicht selber belohnt, sondern sich im Gegenteil für die Vergangenheit bestraft.

    Die meisten Teams -auch in der CL - bekommen in München nicht so viele so gute Chancen und fast alle stehen dort mehr unter Druck ! Kaum einer spielt dort so kreativ und so gut wie wir !

    Ich will auch niemanden einzelnen hier groß angreifen. Das unpassende Ergebnis nach so einer Anstrengung und Leistung war für jeden einzelnen Spieler Strafe genug!

    Außerdem könnte ich über JEDEN unserer Spieler hier etliche Zeilen des Lobes schreiben, weil ich bei JEDEM eine Steigerung gesehen habe (außer bei Miele, aber das ging ja auch kaum)

    Was gibt es für eine bessere Motivation, als nun die beiden Schwachpunkte "Chancenverwertung" und "Hilfe für den Gegner bei dessen Toren durch selten dämliche Fehler" gegen den Glubb besser zu machen ?!

    Wir haben nicht nur eine Vielzahl von 100% Chancen nicht gemacht und ein völlig reguläres Tor aberkannt bekommen, sondern sozusagen noch zwei halbe Eigentore geschossen.

    Für den selten dämlichen Fehler von Wesley hätte ich selbst in der B-Jugend meiner Mannschaft damals beim nächsten Training Strafrunden laufen dürfen.
    Ähnlich beim 2. Tor, als man einen B.Schweinsteiger, der ja noch nie aus der Distanz getroffen hat (oder doch ?) gefühlte 3 Minuten frei stehen und mit seinen Armen winken ließ, bevor Ottl nach Stolperei noch unbedrängt passen und "Schweini" in Ruhe schauen und Maß nehmen konnte. Nur Käpt'n Frings, vorher auch im Tiefschlaf, versuchte überhaupt einzugreifen.

    ABER SCHWAMM DRÜBER. IST GESCHENKT !

    Denn die Leistung und vor allem dieser Zusammenhalt im Team und die Spielkultur wiegen das für mich auf - wenn das Ergebnis ein Einzelfall bleibt.

    Natürlich rede ich mir das Ganze jetzt schön, aber endlich ist die Dreifachbelastung weg. Immer Werder in Berlin wird auch langweilig. So lernt man fürs nächste Jahr wieder Pokal-Demut. :)

    Und so hat auch die Mannschaft eine Ausrede weniger und MUSS dafür jetzt in der CL und in der Liga umso mehr Gas geben !

    Wenn man da jetzt richtig angreift, soll es mir recht sein. Die Bauern können sich dann von mir aus auf 3 Hochzeiten verschleissen.

    100 % Werder :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  17. Bist Du ein Biber?
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6

    100% Aggree :tnx:. (Mit allem, wollte nur nich alles zitieren)

    Ich wäre dafür nach Niederlagen das Forum für einige Stunden zu sperren...ist ja unmöglich was hier einige vom Stapel lassen...das war eines der besten Spiele diese Saison...es fehlte nur das Glück und das Bayern häufig dieses Glück hat weiß man auch. So ist Fußball, so ist das Leben! Es gibt immer ein nächstes mal!

    Positv betrachtet haben wir jetzt eine Belastung weniger! :D

    :svw_applaus:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das auch nicht so dramatisch mit dem Pokal. Hätte mich über ein Weiterkommen sehr gefreut. Aber in München auszuscheiden ist kein Weltuntergang. Zumal das dieses Mal keine Kopie des Spiels im Finale war. Dieses mal war Werder ebenbürtig. :svw_applaus:
     
  20. wir haben uns selber rausgeschossen, damit sollte eg. alles gesagt sein.. ;>