Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Bayern!

    39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

    174 Stimme(n)
    81,7%
  1. das weiß nur weffe
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    und wo ist der?
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    In ca. 3 Minuten da. Die Aufstellung von Weffe kommt doch immer ungefähr 1 Stunde vor Spielbeginn.
     
  4. der kommt noch früh genug

    der ist jedes mal hier, der freak :D
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Aufstellungsdaten liegen ja noch nicht vor. Also kann ja noch nichts kommen ;)
     
  6. Auf welchem kanal überträgt Sky?
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Hallo ,
    So ich stehe mit meinem LKW in Baden Baden und warte auf das Spiel.
    Und das das klar ist .....! Heute muß gewonnen werden....! Das habe ich mir heute nämlich zum Geburtstag selber geschenkt.
    Also macht die Bayern nieder
    DANKE :svw_schal: :beer: :svw_applaus:
     
  9. Kein Bayerndusel, sondern Sieg für Werder. :svw_schal:
     
  10. Hey Witti, alles Gute zum Geburtstag. Tippe auf ein 2:1 und hoffe Dich damit beschenken zu können. :beer:
     
  11. alles gute, und sauf nicht zu viel, wennde mitm truck unterwegs bist :D
     
  12. Dann Glückwunsch zum geburtstag. Und ne stressfreie Woche, ne liebe Dispo und halt die Stosstange sauber. :)
     
  13. Laut Kicker:

    Aufstellung
    Butt - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic - Ottl, Schweinsteiger - Hamit Altintop, Kroos, T. Müller - Gomez
    Trainer: van Gaal

    Mielitz - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Wesley - Hunt, Pizarro, Marin - Arnautovic
    Trainer: Schaaf
     
  14. Alles gute! :beer:
     
  15. aber ich denke wir drehen es rum 1 zu2
    da sie ja in münchen spielen:svw_schal:
     
  16. Wenn es so stimmt: Sehr gute Aufstellung. :tnx:
     
  17. ich werde es versuchen DANKE
     
  18. Luca

    Luca

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin vorsichtig optimistisch...wir gewinnen 2:1 bzw 1:2 auswärts

    0:1 Arnautovic 22Minute
    0:2 Wesley 54Minute
    1:2 Gomez 58Minute

    Zitternd aber verdient weiter nach 90 Minuten :)
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mit Almeida einen Top-Mann noch auf der Bank. Im Ggs zu den Bayern haben wir ja fast ein Stürmerproblem!
     
  20. :tnx: von Silvestre mal abgesehen, aber Alternativen sind bekanntlich rar in der Mannschaft. Ich hätte trotzdem Pasanen bevorzugt.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich, daß Silvestre heute das Spiel seines Lebens macht (und alle anderen natürlich auch). :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    edit: wenn es tatsächlich nur die vorläufige Aufstellung ist, nehme ich natürlich erstmal alles zurück. :D