Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Bayern!

    39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

    174 Stimme(n)
    81,7%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    leiiiiiiiiider erstarken die bayern über nacht und wir verlieren 3:1 :(
    tor für uns durch piza :cool:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Du schon wieder :roll: ;)
     
  3. och... wenn die über Nacht erstarken, wäre es zu spät für die Lederhosen!:p


    Ich tippe auf ein Sieg für uns!
    Ich denke, dass das Verletzungspech einfach eine zu große Rolle spielt.
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jaaaa der plan und so. man muss es mir verzeihen :D
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gomez hat gegen uns fast immer getroffen. Und ausgerechnet der kommt scheinbar gerade in Form. Das wiederrum bereitet mir heute Sorgen.
     
  6. Gamer91

    Gamer91

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir macht es sorgen, wenn Silvestre hinten links spielt, da Müller, Olic wer auch immer da vorne bei den Batzen spielt den einfach überlaufen wird !
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so ein mist. gleich noch bis halb neun training. und da wir sonntag verloren haben wird das training nicht angenehm....:(

    und wehe ich komme nach hause und wir liegen zurück....
    ´
    Also alles geben und konzetriert an die Sache ran gehen.:svw_applaus:
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    denke auch das es so wird, allerdings hoffe ich auf Hugo.
    der hätte es nicht verdient schon wieder auf der bank zu sitzen.
     
  9. Wir werden 3:2 n.V. gewinnen!!! Kann man sich drauf verlassen hab das Orakel befragt :lol::svw_schal:
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Sinn würde es machen, wenn der eher bullige Almeida von Beginn an gegen eine eher aus schmächtig bestehende Bayernabwehr beginnt. Arno ist hingegen eher technisch stark. Ich weiß nicht, ob er damit gegen die quirligen Aussenverteidiger viel Land sieht.
    Fazit: Almeida von Anfang, Arnautovic als Edeljoker.
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir gewinnen ist doch klar. Haben da eine Rechnung offen.
    Das wird schon. Dieses mal gewinnen wir!:svw_applaus:
     
  12. Wenn nicht jetzt wann dann?
    Hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl.
    Das macht mir schon fast Angst.
     
  13. ich habe ein äußerst gutes gefühl, was mich jedoch oft trügt. aber was solls!
    wir gewinnen nach einem spannenden pokalfight 2-1 nach verlängerung.

    pizarro und arnautovic machens!!!
    FORZA SVW!!!
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Unsinn. Wird ein langweiliges 0:6
     
  15. :lol: Wie geil die Videoantwort von VW war... die Wölfe werden ausm Käfig gelassen und jagen die Kinder. :D
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nett aber auch die Antwort darauf... Das Kind auf dem Hochsitz mit der Zwille. :D
     
  17. Ein Spiel,
    gut gegen böse,
    Wasser gegen Feuer,
    Pils gegen Weizen,
    Norden gegen Süden,
    Bremen gegen Bayern,
    ein Spiel bei dem Werder obsiegen wird!
     
  18. Ich halte mich kurz. 2:0 - Tore durch Hugo & Pizza :svw_applaus:
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Rechnung vom Pokalfinale ist noch offen, das 0:4 sitzt tief und wir brauchen eine Rehabilitation von dieser Schmach...!

    Wir hoffen heute auf ein sportliches und faires Spiel und drücken Werder die Daumen...!

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  20. weiß jemand wies aufstellungsmäßig ausschaut?