Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Bayern!

    39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

    174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Wieso Träumerei? Auch wenn die Historie gegen uns spricht und die Bayern-Heimbilanz eindrucksvoll ist, bin ich "verhalten optimistisch", was einen Werdersieg betrifft.
     
  2. Ich mein das was der Politiker sagte.
     
  3. Das heißt er meint das die Bauern gewinnen?(Deutsche Sprache is ja so leicht:roll:)
     
  4. Ja Juristen und Politiker und "Ihre" Sprache...läßt Spielraum für alle Interpretationen! :D
     
  5. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    so, gleich gehts los nach münchen :svw_schal: ich habe ein gutes gefühl, heute sind die bayern fällig :applaus: ich tippe auf einen 3:2 sieg unserer jungs, tore durch piza, hugo und einen elfmeter vom lutscher :D wünsche allen viel spaß, ob nun vorm tv oder im stadion :beer:
     
  6. Danke, Gleichfalls!
     
  7. Hmm bisl spät oder wie lange fährt man nach München mit dem Zug? Oder erlaubst du dir etwa den Luxus und fliegst? :eek:
     
  8. Sabi wohnt in Augsburg, da hat man es nicht so weit.... ;)
     
  9. Also mit nem Punkt könnt ich gut leben...:grinsen:
     
  10. Ups stimmt. Danke für den Hinweis habe ich gar nicht drauf geachtet. :o
     
  11. Und Reif kommentiert auf Sky. :wall:

    Der alte Fritz wäre genial gewesen bei so nem Spiel. :D War aber klar, dass es entweder Reif oder Dittmann machen würden, das nervt mittlerweile nur noch.
     
  12. Kein Problem, meiner Meinung nach wohnst Du aber in der schöneren Stadt! :D
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also rein vom Papier stehen die Chancen so gut, wie lange nicht. Bei der Auslosung hatte ich noch einen Schockzustand, aber das war auch die Kombi mit der 1-4 Klatsche in Hoffenheim, wenn ich recht erinnere....

    Ich sag also mal VERLÄNGERUNG und dann ist alles offen. Glaube aber an Werder!
     
  14. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    1 Punkt wird heut wohl nicht vergeben :D .. weiterkommen oder rausfliegen wenn du dich erinnerst ;DD
     
  15. Dann guck doch ARD.. zwar auch nicht der Fritz, aber immerhin Bartels!
     
  16. Jep. Und geanu DAS macht mir etwas Angst.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denk ich werd mir morgen die bildzeitung kaufen gehen, denn wenn wir weiterkommen, kriegt bayern ma schön ihr fett weg :D
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    2500 Bremer in München. Nicht schlecht für ein Spiel am Dienstag Abend wie ich finde. - Also haut rein Jungs und enttäuscht sie nicht!

    Heute ein Sieg/Weiterkommen und ich vergesse mal die lustlosen Auftritte gegen Mainz und Hannover :D
     
  19. ich denke wir werden genauso starten wie gegen gladbach, außer dass almeida eventuell Arno ersetzt, denke aber eher dass Arno von beginn spielt

    was denkt ihr ?