Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Bayern!

    39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

    174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Ein besseren Zeitpunkt kann es gar nicht geben gegen Bayern zu spielen! Heute müssen wir sie einfach schlagen, ich hab n gutes Gefühl.
     
  2. Müssen sicher nicht, aber ich bin auch der Meinung, dass der Zeitpunkt wirklich günstig für uns ist. Nichtsdestotrotz sind die Bauern auch ohne Robben und Ribery immer noch favorisiert gegen uns, aber man sieht ja, dass sie im Moment erhebliche Probleme haben was das Tore schießen angeht. Hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kommen Olic neben Gomez aufzustellen, die beiden sehen doch eigentlich immer gut gegen uns aus.
     
  3. Ich sehe die Bayern heute nicht in der Favoritenrolle, das ist ein Duell auf Augenhöhe. In der Innenverteidigung der Bayern stehen Badstuber und ein Mittelfeldspieler, wenn man da nicht vorbeikommt, weiß ich es auch nicht. Im Angriff sind die Bayern momentan so gefährlich wie Cottbus und Köln zusammen, nur auf Gomez muss man aufpassen, der trifft ja ganz gern mal gegen uns.
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Zum Saisonverlauf würde es passen, wenn wir grandios ausscheiden, was ich aber nicht glauben will, da die Mannschaft sich langsam zu finden scheint.. :cool:

    Bei Bayern merkt man, dass ihnen ihre Flügelzange schmerzhaft fehlt, weil Sie wirklich grauenhaft spielen... :D

    Wir müssen einfach das zeigen, was uns ausmacht, begeisternden Offensivfussball, der dem Gegner keine Zeit zum durchpusten lässt und uns den Sieg bringt!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  5. Die Spannung steigt :svw_schal:
     
  6. 2:0 für uns! Mielitz Spielt so als wäre er der beste Torwart aller gezeiten! Arni trifft und das 2 Tor Pizza, oder Hugo mit 134 km/h!
    Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus....:beer::svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  7. Mein Mann ist eingefleischter Bayern-Fan.
    Er meint, nach dem er die Aufstellungen gesehen hat, dass wir gewinnen :D.
    Dann:
    1:4 :applaus: :applaus: :applaus:
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Schon mal an Online-Scheidung gedacht?
    :roll:
     
  11. Starkes Motipic. :tnx:

    Sieg für Grün-Weiß! :svw_applaus:
     
  12. Heute Abend werden den Bauern die Lederhosen ausgezogen :beer: :cool:
     
  13. Laut Bild spielen genau diese beiden heute Abend gegen uns!

    Ein Politiker würde sagen, er wäre "verhalten optimistisch" was einen Sieg betrifft!

    Diesmal schließe ich mich dieser Meinung an! :D
     
  14. Habe in der Schule eine Wette mit einem Bayern-Fan aus meiner Klasse.

    Habe ihm gesagt, das Gomez den Ball in der 2.Minute reinstolpern wird, das Pizza in der 77.Minute den Ausgleich macht um dann in der 103. und in der 114.Minute von Arnautovic gefolgt zu werden.

    1:3 n.V für uns !

    :beer:
     
  15. Ein Sieg für wänn wär optimistisch?
     
  16. Tippe auf ein totlangweiliges Spiel mit ´nem ungefährdeten Bayern-Sieg. Am besten noch durch Tore von Dussel-Gomez...:mad:
     
  17. Motipic für Frauen ="Forbidden" :eek:

    ;)ein schlechtes Omen können wir jetzt nicht gebrauchen!

    Pic für alle ist aber richtig gut.

    Daumen halten ist wie immer Ehrensache.
    Ich hoffe einfach, dass die Jungs alles geben, der Schiri nicht auf der anderen Seite mitspielt und Bayern einen schlechten Tag erwischt.

    :applaus: Sieg, egal wie / Tore, egal wer (notfalls auch Eigentore München:D) :applaus:
     
  18. Stimmt, da fehlte noch was im Satz! Werder ist die Antwort! ;)
     
  19. Für Werder ist der sieg Optimistisch, ist das gleiche wie träumerei oder wie?