Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Bayern!

    39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

    174 Stimme(n)
    81,7%
  1. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh mann, das macht mein Kreislauf nicht mit, darf auch gerne nach 90 Minuten für uns 2:1 stehen :svw_applaus:

    Aber bitte hinten nicht so viele Chancen wie gegen BMG zulassen, da werden die Bayern mehr Kapital rausschlagen. Aber grundsätzlich habe ich auch ein gutes Gefühl, würde mich freuen wenn Hugo nach 60 Min. kommt und mal wieder so ein 135 km/h Geschoss versenkt. :applaus:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann haben die Bayern zuletzt ein Heimspiel im DFB-Pokal verloren? :confused:
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    1991:
    FC Bayern - FC Homburg 2-4
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird auf jeden fall nen schweres Spiel heute werden, der 4:1 sieg kamm sehr gelegen vor dem Pokalspiel das gab noch mal richtig selbst vertrauen ich denke und hoffe Bremen kann es schaffen, da wir ja in München eine gute bilanz haben, mein Tipp 2:1 Werder Bremen:) Voran SVW:applaus:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe gar kein gutes Gefühl. Ich denke wir werden uns heute Abend aus dem Pokal verabschieden. Leider. :(
     
  6. Knapper Bayern-Sieg.
     
  7. Nicht gegen uns! Wir sind nicht so ne Loser-Truppe wie der Rest der Liga.

    Denke, dass wir die wech hauen. Wir sind besser als die, wir müssen heute nur normal spielen und dann klappt das schon. Es bleibt abzuwarten, ob die Schiedsrichter auf der Höhe sein werden. Wahrscheinlich wird wieder jeder Einwurf und jeder Zweikampf zugunsten von Bayern entschieden.

    Wir haben einen Tag weniger Pause als Bayern. Wenn ich ein Stück Scheiße wäre und Vorstandsvorsitzender eines großen Vereins, würde ich jetzt von Wettbewerbsverzerrung sprechen.
     
  8. Richtig. Deshalb ziehen wir dort vorne in der Tabelle auch ganz einsam unsere Kreise... Uns kann keiner was!:cool:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Wenn wir gegen die Bayern verloren haben in den letzten Spielen, dann waren die Spiele schon weit früher für die Bayern entschieden. :roll:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig :applaus:

    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas ändert. Ich gehe stark davon aus, dass wir heute ausscheiden, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
     
  11. Heute ist aber auch wirklich jedes Ergebnis möglich!
    Derbe Klatsche, grandioser Sieg bis hin zum nervenaufreibenden Elfmeterkick:cool:

    Beide Mannschaften sind aktuell eine Wundertüte und ich lasse das Spiel heute einfach mal auf mich zukommen ;)
    :svw_applaus:
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vom Feeling her hab ich heute ein gutes Gefühl. Das packen wir. :svw_applaus:
     
  13. Lustig, wie sich der Wind hier im Forum dreht.

    Unmittelbar nach der Auslosung war hier Weltuntergangsstimmung. Da war die Saison gelaufen.

    Auf einmal sind wieder alle super optimistisch. Das ist so lächerlich.

    Wie wärs wenn in Zukunft in schlechten Phasen nicht ganz so schwarzgemalt wird hier? Und bei Siegesserien nicht gleich fest die Meisterschaft eingeplant wird?

    Das ganze Forum hier ist nur noch eine Farce.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe leider Gottes weiter von einem Ausscheiden aus.
     
  15. Wie wärs, wenn du andern Usern einfach ihre Meinung läßt;)
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Sicher, dass die vorherigen "Schwarzmaler" hier auf Sieg getippt haben ? Ich finde, dass die Meinungen und Ansichten in diesem Forum sehr heterogen sind.

    Gegen die DFB-Pokal-Heimbilanz der Bayern setze ich, dass Bayern in der AA Werder erst einmal besiegen konnte und Bremen seit 4 Spielen ungeschlagen in der AA ist...Heute wird eine Serie zu Ende gehen. Ich erwarte einen harten Pokalfight. Ich hoffe und glaube, dass Bremen heute abend weiterkommen wird.
     
  17. Wird schwer in München. Wenn wir nen guten Tag erwischen und Gomez wieder in Normalform aufläuft, dann könnte das klappen. Hab ein erstaunlich gutes Gefühl :beer:
     
  18. Da wir in den letzten Jahren eigentlich immer ganz gut in der Bauern-Hauptstadt ausgesehen haben, bin ich schon optimistisch was das heutige Spiel angeht. Klar wird es kein Selbstläufer aber die Bauern sind derzeit ja auch meilenweit von einem Lauf entfernt. Von daher tippe (hoffe) ich auf ein:

    1-2
     
  19. Denke, dass das kein leichtes Spiel wird. Aber wir haben vom letzten Finale noch ne Rechnung mit den Bauern offen. Da muss noch Wiedergutmachung betrieben werden. Und solange Merte dem Sebastian nicht wieder ne Nuss verpasst gewinnen wir 2:0

    Auf gehts WERDER - kämpfen und siegen
     
  20. ich war mir noch nie so sicher über nen werdersieg in münchen wie heute. die größte rolle hierbei spielt, dass den bayern ja alles fehlt, was kreativ ist. klar, kommt der mario langsam in fahrt. aber wir sollten das eigentlich schaukeln. wenn ich lese, dass die bayern mit tymo in der IV, ottl im DM und pranjic auf links auflaufen, dann wird mir nicht bange. dazu ist müller meilenweit von seiner normalform entfernt. dem schweini gehts nach der WM nicht anders. herrlich !!! :applaus:

    ich tippe auf ein 3:1 für uns !!! und gnade gott, ich werde enttäuscht. ich konter hier heute schon den ganzen tag die dummen sprüche vom chef.

    tore:

    0:1 pizza
    0:2 marin
    1:2 gomez
    1:3 hugoal

    und dann :svw_applaus::beer::svw_applaus::svw_schal: