Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ich auch
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Aufstellung. Da kann ja nichts mehr scheifen gehen. Auf geht´s Werder :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  3. Man bin ich hibbelig.
    Spiel kann anfangen. Freunde sind da, Bier und Chips liegen bereit.:beer:
    :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr geil!

    In der Offensive genau die richtige Aufstellung, da Almeida von der Bank der beste Joker ist, deutlich effektiver als Marin, der dann manchmal etwas zu übermotiviert wirkt.
    Lediglich in der Abwehr hatte ich auf Silvestre als IV und Boenisch auf links gehofft, aber in der IV hat auch Pasanen seinen Einsatz verdient, solange er nicht mehr als Linksverteidiger auflaufen muss.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, die dadrüber von Weffe ist es :p
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    so würde ich auch spielen
    und dann wenns nicht gut läuft so in der 55-65 min almeida bringen
    ausser es steht schon schnell 2:0 für bayern dann natürlich eher :beer:
     
  7. Aufstellung find ich ehrlich gesagt ziemlich gut, nur hätt ich gern boenisch statt petri gesehen, denn sebastian hat mir im letzten spiel eigentlich gut gefallen
     
  8. Ich hätte vielleicht Boenisch aufgestellt, ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit der Aufstellung!
     
  9. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    hm arnautovic als solospitze ? interessant.. ob man ihn auf der position mit seinerspielweise richtig einsetzt ?
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ach ja den hab ich ja ganz vergessen :lol:
    boenisch find ich besser wie petri
    und der kann bessere flanken bringen
    aber ich könnt mir vorstellen das boenisch und almeida später rein kommen
    dann boenisch auf almeida und TOOOOOOOOOOOOR :applaus::applaus:
     
  11. ich hätte mir hugo für hunt gewünscht. denke nicht, dass hunt heute ein gutes spiel hinlegt. schaumer mal. arno allein da vorne auf weiter flur halte ich für fahrlässig. naja.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Butt
    26 Contento, 28 Badstuber, 21 Lahm, 5 van Buyten
    7 Ribery, 17 van Bommel, 31 Schweinsteiger
    18 Klose, 11 Olic, 25 Müller

    Wohl die Bayern-Aufstellung, natürlich nicht richtig geordnet.

    Kroos nur auf der Bank. :applaus:
     
  13. Indeed. Ideale Aufstellung. Wird dann wohl irgendwie so aussehen:

    -----------------Wiese----------------
    Fritz----Pasanen------Prödl-----Silvestre
    ---------Frings------Bargfrede-----------
    ---Wesley-------Hunt---------Marin------
    --------------Arnautovic-----------------

    Wobei Wesley, Hunt und Marin sicher ständig rotieren werden.
     
  14. hätte boenisch für pasanen gebracht, aber aufstelllung is ok so
     
  15. Lt. Kicker.de spielt Kroos. Dafür sitzt Klose auf der Bank.
    Kicker.de
     
  16. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    was meint ihr ? pasanen oder silvestre mit prödl in der IV ?
     
  17. Da Robben ausfällt, halte ich Pasanen für eine gute Wahl. Defensiv ist er wesentlich weniger stümperhaft als Boenisch gelegentlich. Das dürfte aber auch nicht die Kernfrage sein, sondern wie wir es schaffen, das Mittelfeld zu überbrücken und für ordentlich Dampf in der schwächelnden Bayern-Defensive zu sorgen, und da sehe ich uns mit dieser Aufstellung in einer guten Rolle. Ich denke, wir können uns auf wunderbare Kombinationen einstellen und mit Arnautovic ist auch jemand da, der abschließen kann, das erhoffe ich mir auch von Wesley.
     
  18. Die Aufstellung wäre so absolut genial, weil das die beste Mannschaft wäre, die man momentan aufn Platz schicken kann.
     
  19. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    laut kicker spielen auch boenisch und almeida :rolleyes:
     
  20. Petri - die haben schon zusammen in der Vorbereitung gespielt und silvestre wurde nun mal für links geholt. Würde jedenfalls Sinn machen.