Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Ja, Pasanen heute noch besser als Prödl. Hinten rechts kann Pasanen übrigens spielen. Nur hinten links ist er eine völlige Fehlbesetzung...
     
  2. wir sollten mal den ball flach halten, auch wenn da echt mehr drinn war, im grossen und ganzen war das eine gerechte punkteteilung, ich denke jeder von uns hätte vor dem spiel ein 0-0 unterschrieben
     
  3. bei dem kopfball von prödl hab ich durch die ganze kneipe gejubelt und erst nach 5-10 sekunden gerafft dass der gar ned drin war
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war mir auch so sicher der ist drin. Unfassbares Ding.
     
  5. Preisfrage: Wann gab es zwischen Bayern und Bremen in München das letzte Mal ein 0:0?:confused::confused::confused: Ich weiß es.:):):):)
     
  6. Ich bin ja selbst 'PRO WERDER', aber dein Post mitsamt den Rot markierten Unterstellungen ist einfach nur armselig!

    Erinnerst du dich noch an das DFB-Pokal-Spiel gegen St. Pauli? Da kam aus der Bremer Ecke auch die Kritik an den Platzverhältnissen! :rolleyes:

    Objektivität scheint ja'ne seltene Charaktereigenschaft zu sein...

    Nix für ungut, ja?
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das war auch mein Gedanke nach dem Spiel :)
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    An einige Unentschieden kann ich mich erinnern, aber ein 0:0

    Wie sagte Schaaf. Ist für Werder Bremen recht ungewöhnlich :)

    Ist auch immer lustig, das jetzt nach Spielende die Votes für Unentschieden steigen :D
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hatten wir ein 0:0 nicht letzte oder vorletzte Saison zu Hause gegen die Bayern? Oder war das doch 1:1?
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    ja 08/09 gab es zu hause ein 0:0 hast recht
     
  11. Vorletzte Saison zuhause, oder nicht?
    Jau, da hatten wir Vander im Tor, Naldo ist vom Platz geflogen und Bayern insgesamt waren klar besser... trotz eines fehlenden Ribery und mit Boro im Bayern Team ;)

    Letztendlich war Vander der Held des Spiels.

    Heute lief's doch etwas anders :)
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er fragte ja in München ;)
     
  13. Oh, verguckt :D

    Seit ich gucke, noch nie. Aber wahrscheinlich gab's schon eins in den 70ern oder 80ern
     
  14. Du PRO WERDER?:confused::confused::confused: Da muss ich aber laut lachen!!! Wer sucht denn immer (und auf diesem Wort liegt die Betonung) die Schuld bei den Anderen, wenn man nicht gewinnt???

    Du gehst wahrscheinlich mit Werder-Trikot und Werder-Schal ins Stadion und schläfst später in arroganzbayerischer Bettwäsche, weil es nachts niemand sieht.:lol::lol::lol:
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Die absolute Granate war Arnautovic, was der Junge wieder abgeliefert hat unglaublich, hab das Spiel inner Kneipe in der Nähe von der Domsheide gesehen.
    Wiese hat wirklich mal gezeigt, warum er eigentlich die Nummer 1 in der Nationalmannschaft sein sollte und Neuer hat diesen Spieltag auch gezeigt, warum er es nicht sein sollte.

    Bin mit dem Punkt zufrieden sowohl die Bayern als auch Werder hätte den Sieg durch pure Dominanz nicht verdient gehabt.

    Als ein stöhnen durch die Kneipe ging als Boro reinkam, habe ich einfach darauf gehofft, dass der wieder so ein Dusel-Ding reinmacht. Hätte auch fast geklappt.
    Mit dieser Einstellung am Dienstag und der erste Sieg ist drin.

    Zu Slyvestre muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. In der offensive noch ein bisschen träge und die Laufwege sind noch nicht wirklich drin. Aber hinten sehr solide, so wie die ganze Abwehr.
     
  16. ähhhh....
    Ich sprach von Objektivität, die dir wohl aufgrund der grün/weissen Brille abgeht.

    Da du jetzt beleidigend wirst [Ich in Bayern-Bettwäsche ;)] gibt's von mir an dieser Stelle nur ein freundliches: SCHEITER WEITER!

    Meinen Post hast du auch nicht verstanden! Stichwort: Niederlage im DFB-Pokal bei Pauli. Es war einfach peinlich was da vom Vorstand/Spielern & Fans gekommen ist. Halte mal einfach den Ball flach, ja?

    Aber wer [anonym im Internet] mit Begrifflichkeiten wie "Kinder******" - und das zu unrecht - um sich wirft, darf sich dann doch gerne als Held fühlen!

    ♥-LICHEN GLÜCKWUNSCH, mein Lieber!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte immer so geht es nur im Motor-Talk Forum zu :lol:
     
  18. Vielen Dank für die Glückwünsche! Kann ich von einem Pseudo-Werderfan aber gut und gerne drauf verzichten! Na ja, wenn man in Hamburg wohnt, kann man wohl auch kein Werder-Fan sein. Deine Kommentare sind der beste Beweis dafür!!!
     
  19. Och Gottchen...

    Ich bin gebürtiger Bremer und wohne erst seit 13 Jahren in Hamburg. Und auch wenn du es nicht verstehst [was deine Antworten auf meine Kommentare beweisen]:

    Mir geht es nur darum die Objektivität zu wahren. Nicht alles durch die Fanbrille zu betrachten.

    Du bist/wirst nur immer beleidigend: Wieso sollte man kein Werder-Fan sein, wenn man in Hamburg wohnt? Werder-Fans gibt's auf der ganzen Welt. Und an welcher Stelle beweisen meine Kommentare, das ich'n "Pseudo-Fan" bin? Zeige mir das mal bitte auf, ja?

    Ich war dabei, als WIR Maradona/Neapel aus'm Stadion geschossen haben. Ich rede die ganze Zeit davon, das man einen ehrlichen, realistischen und nicht verklärten Blick auf die Dinge haben sollte. Wovon redest du?
     
  20. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wa nen gutes spiel zum glück nicht verloren dewsegen kann man mit dem Punkt auch leben;) ich fand Wesely wa richtig gut gewessen bei seinem ersten einsatz xD und Arnautovic wa auch echt top wieder gewessen der ist echt sein Geld wert:) Nur der SVW:svw_applaus: