Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. lass mich doch ausreden :lol:
     
  2. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Der Moderator und der Lehmann sind wirklich komplette Voll****en.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was ist wenn petri sich mal verletzt?oder prödl?:D
     
  4. Höchstens noch bei den Standards, aber sonst???? :D:p
     
  5. na der eine schuss von marin hätte schon reingehen können.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Voll cool wie Thomas den Moderator angeguckt hat, wo er trotzdem weiter über Probleme mit Arnautovic geredet hat. Wenn Blicke töten könnten :lol:
     
  7. Schuss aus 30 Metern oder so, klarer Torwartball, ähnlich wie der Distanzschuß von Kroos. :cool:
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    und die bild überschrift gefällt mir auch recht gut:svw_schal:
     
  9. wir brauchen sie!
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    wir sind in der IV von allen mannschaften am stärksten besetzt mMn, umso fragwürdiger, warum sich trotzdem immer wieder hinten schwächen aufweisen.. :confused:
     
  11. Dan haben wir Boenisch:p Der auf Links und Mikael in die IV:p
     
  12. hätte er trotzdem nicht halten müssen. :(
     
  13. Einzig der, für die frühe Phase der Saison, bereits in der (75.?) Minute des Spiels auftretende Krampf bei Wesley bereitet mir ein bisschen Sorge. Gut das es bei Opa (sorry nur spaß) Silvestre nicht auch so kam. Arnautovic ist eine gute Bereicherung für unsere Offensivaktionen. Kann mir das Zusammenspiel mit Torgarantie Piza bestens vorstellen.

    Naldo und Merte werden sicher gue Alternativen ;-) sobald sie wieder fit sind. Aber ohne Scherz, vielleicht werden sie doch um ihren Stammplatz zu kämpfen haben, und das wäre ja gut so.
     
  14. Naja, vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen aber vom Spielverlauf her war da sehr viel mehr drin. Vor allem, wenn man in der ersten HZ mehr Druck gemacht und Almeida früher gebracht hätte.
     
  15. 18. Fritz profitiert von Contentos Ballverlust, schiebt den Ball in die Spitze und Butt muss weit aus seinem Kasten, um einen Treffer des Österreichers zu verhindern. <- Gutes Herauslaufen kann auch nicht jeder.

    28. Auch Werder spielt nach einer kurzen Schaffenspause wieder mit, diesmal setzt Hunt Marin schön ein, wieder muss Butt seinen Platz zwischen den Pfosten verlassen und im letzten Moment retten. <- s.o., nur hier noch wichtiger imho

    32. Riesenchance von Marin, der einen Schuss aus großer Distanz genau ins linke Eck platziert. Butt streckt sich da gewaltig und schubst den Ball gerade noch zur Ecke. <- Der war noch schwerer zu halten als der ähnliche Ball den Wiese später bekam

    65. Arnautovic entwischt van Buyten und geht alleine auf das Bayern-Tor zu, schießt aus 16 Metern. Butt pariert famos! <- Aber klar, unplatzierter Schuss, hätte jeder Reifenstapel gehalten... :roll:

    89. Hugo Almeida zieht aus der Entfernung ab, Butt macht sich lang und bewahrt sein Team vor dem späten Rückstand. <- Fieser Aufsetzer der auch durchaus mal druchrutscht.

    Dagegen hatte mmn Wiese größtenteils Standardbälle (die er bravourös meisterte), bis auf den einen Schuss in der 54. der auch super gehalten wurde.
     
  16. Wie geil ist das denn? Bin bei einem Kumpel (nicht unbedingt Werder-Sympatisant), hatte meine "Werder rockt"-CD mit, hab ihn gebeten, die einzu schmeißen, hat er ohne murren gemacht.

    So, verabschiede mich jetzt. Man sieht sich morgen evtl. im "Alkohol...."-Thread.
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Werder war durch die Verletzungen einiger Spieler geschwächt, aber da noch ein 0:0 in München zu erreichen ist schon gut. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.
    :svw_schal:
     
  18. Wieso? Wen jmd Kummer wegsaufen muss dann der Kaiser:p
     
  19. Nananana, das war 1 Spiel !
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Natürlich hat Werder einige Chancen gehabt, aber das lässt auch für das Pokalspiel hoffen. Ich hoffe, dass Piza dann wieder fit ist.
    Der wird es dann schon richten gegen die Bayern.
    :svw_applaus: