Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    27 Stimme(n)
    13,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    56 Stimme(n)
    28,9%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    57,2%
  1. Und was bitte, macht jetzt Lehmann bei TS ??????????
     
  2. Wesley wird was, Arnautovic auch, Silvestre als LV besser als Boenisch oder Pasanen aber Verbesserungswürdig! Frings kann seine Leistung leider nicht mehr bei jeden Spiel aufrufen!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube du vergisst das Glücksding in der ersten Hälfte...
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    pasanen aber auch 5 mal besser als IV
     
  5. Was für ein Glücksding? Der Kopfbal an den Pfosten? Da hat Butt ja nix gemacht, falls du die Szene meinst.
     
  6. Deine Brille ist aber verdammt grünweiß :p

    Butt war schon der größte Spielverderber heute, muß ich anerkennen, auch wenn Wiese ebenfalls stark war.
     
  7. wiese war hellwach heute .
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist doch klar. Der Bayernsender muss doch Butt langsam zur Nr. 3 in der Nationalmannschaft reden.
     
  9. Für Leaman ist das ein ganz schlimmer Abend, weil Wiese im Gegensatz zu Adler und vor allem Neuer ein großartiges Spiel mit Weltklasseparaden abgeliefert hat.

    Auf die gesamte Mannschaft bezogen: Wer sich in München ohne drei Stammspieler so behauptet, dem ist so einiges zuzutrauen. Sowohl in Bundesliga als auch in der CL werden wir äußerst gute Rollen spielen.
    Sechs Punkte aus den Spielen gegen Mainz und in Hannover sind Pflicht und bei dieser Leistung, diesem Zusammenspiel in der Offensive auch absolut realistisch. Dass im Gegensatz zur Diego-Ära der Schlendrian einkehrt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bereits in der letzten Saison ist es ja schon teilweise abgestellt worden, jetzt hat sich das Kollektiv wieder deutlich weiterentwickelt.
     
  10. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Wieso immer dieses "uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet"?Er ist doch ein Teil der Mannschaft und rettet somit auch seinen "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)".Er war wirklich gut,aber Butt stand ihm für mich in nichts nach,zumal er in der ersten Halbzeit gleich zweimal gegen Marin rauskommen musste.
     
  11. Sehr gute Leistung. Unter diesen Umständen gegen den Klassenprimus ein so gutes Defensivverhalten zu zeigen ist ein gutes Zeichen.

    Arnautovic wird ein ganz Grosser. Der hat echt Klasse!
     
  12. Überhaupt nicht. Grün-Weiß ist die Brille von denjenigen, die unser fehlendes Tor auf die Leistung von Butt schieben, denn unhaltbare oder extrem schwer haltbare Bälle bekam der nicht aufs Tor. ;)
    Wenn du das Gegenteil behaupten willst, dann bitte mit Beispiel.
     
  13. Butt hat Bayern heute einen punkt klar gerettet. Wiese war stark aber so ist man das von ihm gewöhnt ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Trotzdem war das wohl mit Abstand die engste Szene in dem Spiel.

    Wir waren IMHO näher an nem Tor als die Bauern!
     
  15. erkenntnis des abends:

    das ich prödl besser fand als merte in den letzten wochen hat sich bestätigt..

    bitte petri nie wieder als lv aufstellen, er ist innenverteidiger und da sollte er auch spielen wie man heute sah

    silvestre und wesley haben sich eingelebt

    und arnautovic könnte ein kracher werden

    das ist natürlich nur meine meinung :svw_applaus:
     
  16. FCB:
    ".....In einer spannenden Schlussphase versuchten die Bayern noch mal alles, aber auch die Bremer blieben stets gefährlich. Die letzte Chance der Partie vereitelte Butt, der einen Schuss des eingewechselten Hugo Almeidas zur Ecke parierte. So blieb es am Ende beim alles in allem leistungsgerechten 0:0."
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Zu null :eek: Gibt's doch nicht. Einen Punkt bei den Bayern holen - damit kann man zufrieden sein. Deutliche Verbesserung zum Pokalfinale. Dann sehe ich jetzt auch nicht mehr ganz so schwarz für das Pokalspiel. Wenn die Mannschaft da auch so konzentriert auftritt und ein 0:0 hält... Ist ja klar, wer dann das Elfmeterschießen gewinnt ;)

    Ich fand, es war eine wirklich gute Mannschaftsleistung, jeder hat gut mitgearbeitet. Wir hatten Glück, dass Müller ziemlich außer Form zu sein scheint, und Pech, dass Butt verdammt gut gehalten hat.
     
  18. Nach diesen Spiel kommt die Frage: Brauchen wir Merte und Naldo?:p
     
  19. Und Tim uns. ;)
     
  20. DIe Abwehrleistung war ähnlich gut wie nur in der Doublesaison.
    Ich bin schockiert und glücklich. Hochverdienter Punkt.