Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum spielt noch mal Veljkovic und nicht Langkamp?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war er wieder :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Mittwoch ist wichtiger? Keine Ahnung.
     
  4. Du magst WWE nicht?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist das was mir fehlt,Rashica setzt sich toll durch,kein Abnehmer in der Mitte.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rashica flankt uuuuuund ....
    Kein Bremer im oder am Strafraum
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat den Jungs aber offenbar niemand gesagt.
     
  8. Bei aller liebe, ich fürchte es klingelt gleich bei uns. Wir geben gerade so richtig vollgas und Bayern kocht uns relativ locker ab und richtet sich schon auf Konter aus.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Der ist zu schnell für die Anderen :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Möhwald ist heute schwach, kommt in keine Zweikämpfe. Wenn er weiter so spielt fällt über seine Seite ein Tor.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Roten sind nervös.
    Boateng haut heute noch einen raus!
     
  12. Diese Ecken...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    ulreich looks shaky :)
     
  14. Unsere Ecken :lol:
     
  15. Seit Sting nicht mehr wrestelt nicht mehr. Und dafür fehlt Veljkovic die Gesichtsbemalung. Der soll lieber Fußball spielen.
     
    Rashkae und Cyril Sneer gefällt das.
  16. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    zu viel Platz jetzt für die Bazis
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Zweikampfführung,3-1 Überzahl,Mann!
     
  18. Oder wir machen eins.
     
  19. Ja, doch wir haben inzwischen Tempowechsel drauf. Es wurde gezielt Tempo raus genommen und wir managen das jetzt auch ganz gut und haben uns an die taktische Umstellung der Bayern angepasst. Bisher gefällt mir das.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überraschend langweilig der Kick bisher.