Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    25 Stimme(n)
    43,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Etwa nicht?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, was auch immer...
     
  3. Stimme ich zu.
    Moin zusammen!
    Also ich glaube nicht, daß viele Leute vor diesem Spiel auf einen Sieg Werders gesetzt hätten, geschweige diese erste Halbzeit erwartet hätten.
    Bedenklich finde ich, daß bei den Bayern diese Weltklassespiele erst durch ein paar Auswechslungen und eine entsprechende Pausenansprache sich genötigt sahen, ein ordentliches Spiel abzuliefern.
    Wen wir es fertigbringen, mehr Konstanz in unser Spiel zu bringen, würde ich mich freuen.
    Schönen Sonntag:beer::schal:
     
  4. Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was manche von diesem Spiel erwartet haben. Ich hab meinen Augen nicht getraut, dass wir zwei mal in Führung gegangen sind, und das nichtmal unverdient.
    Ich kann mit dem Spiel sehr gut leben. Ich habe da nie im Traum Punkte erwartet. Die Lage ist immer noch dieselbe wie nach dem 3:1 letzte Woche.
    Wenn man RD, den ich btw immer kritisch gesehen habe, beurteilen will, muss man mMn eher die erste als die zweite Halbzeit sehen. Da ist im Vergleich zum Hinspiel sehr wohl eine Entwicklung gewesen.

    Denn wir haben nicht 2003, und man kann Werder momentan einfach nicht am FCB messen (dass man sowas überhaupt feststellen muss...).

    Ich hoffe, dass wir die aufsteigende Tendenz weiterverfolgen, in HH die Uhr abmontiert wird, und dann kann die neue Saison kommen :)
    :schal:
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    :tnx:
    Damit ist eigentlich alles gesagt :tnx:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    In der Rückserie hat es zumindest schon bessere Spiele gegeben, wie in der Hinserie. Wenn man hier von positiven Tendenzen sprechen möchte. Aber reicht das auch für die kommende Saison?? So wie es aussieht, machen sich unsere größten Punktelieferanten so langsam hier vom Acker( Braunschweig HSV)
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was bietet denn die erste Halbzeit, auf das man aufbauen kann?
    Willst Du zukünftigen Gegnern vorschreiben, dass sie mit angezogener Handbremse spielen sollen, damit wir ein bisschen mithalten können?
     
  8. Gegenfrage: Was hätte das Spiel gestern denn bieten müssen, damit Du zufrieden gewesen wärst?
    Mal abgesehen vlt vom fünften Tor, das wäre auch mit 4:2 ok gewesen^^
     
  9. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Wohl eher nicht..denke das Wir nächstes Jahr weg sind..
    Soviel Glück werden Wir nicht nochmal haben..:lol:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt....

    Auch das stimmt.....
     
  12. Warum kann man sich nicht wenigstens kurz über gas Geschaffte freuen und unbedingt noch was negatives draufsetzten.

    Auch nächste Saison wird es Mannschaften geben die Europa anpeilen und am Ende um den Klassenerhalt kämpfen und die Frage wie Mainz oder andere die Belastung vertragen,dazu kommen die Aufsteiger weder vor Köln ( feststehend ),Paderborn oder Kaiserlautern ist mir bange.

    Also jetzt mal freuen und nächstes Jahr um diese Zeit werden wir sehen,ich kann nicht nur negativ leben.
     
  13. Zum Spiel: Ich bin gar nicht mal unzufrieden. Die Mannschaft hat die Bauern in der ersten HZ richtig schön geärgert, da bin ich auch trotz des 5:2 stolz auf die Mannschaft. Mich ärgert nur, dass eine Niederlage wieder so deutlich sein muss. ein 3:2 hätte in meinen Augen gereicht und würde die eigentlich gute Leistung der Mannschaft nicht so sehr verfälschen... aber Werder muss ja leider immer mit mindestens 2 Toren unterschied verlieren. Wenn ich mich nicht irre, dann wurde in der gesamten Spielzeit nur 1 oder 2 Spiele mit nur einem Tor unterschied verloren. Ich will auch gar nicht meckern, unterm Strich bleibt, dass man auch als Weltpokalsieger den SV Werder Bremen ernst nehmen muss.