Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. welcher steckt denn in deinen und in den deiner Kumpels :nohsv:
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Da verweise ich noch mal gerne auf den Beitrag #804 von SRKKGURU ...
     
  3. Wenn ich mal deine Posts so lese, ich hab mir mal die Mühe gemacht,
    frage ich mich..........
    und dann immer die gleichen Querverweise wie man gerade sah.....
    hetze und hass
    aber damit musst du ja und deine Kumpels klar kommen,
    aber die Fans sollten deine Grundtendenz schon kennen
    :schal:
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    :D

    Sorry, aber mehr fällt mir zu Deinen wirren Geschreibsels nicht mehr ein ...
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Es kann nur besser werden. Ich hoffe das die Kranken bald zurückkommen .
     
  7. Sorry :D so ist deine Welt, zu Hass und Hetze kommt nun die Beleidigung,

    Tipp: Lies mal deine Sachen:D, dann weißt :confused: du, wovon ich rede, ich könnte ja auch zitieren,
    aber es lohnt sich nicht, der blauen Brühe noch mal Geltung zu verschaffen.

    Aber jeder kann ja nachschauen und lesen, was deine Absicht war und ist.
    Ist schon schwer, kann ich verstehen, in der Anonymität zu agieren und aufzufliegen:schock:.

    Sorry, aber die Fans sollten über dein Grundmuster Bescheid wissen, Beleidigungen nehme ich um Werder willen gerne in Kauf
    :schal:
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    @Jörg Rufer

    Welche Beleidigungen? Dein Schreibstil ist nun halt etwas seltsam und voller Rätsel.

    Andere Frage. Was willst Du eigentlich von mir?

    Du unterstellst mir dreist Hetze und Hass, "blaue? Brühe" und was nicht sonst noch alles. Damit bedienst Du Dich der Mittel, die Du mir vorwirfst. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, da ich Dich und Deine Angriffe sowieso nicht für voll nehme. Werde glücklich mit Deiner Art ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2016
  9. man zum Glück haben die Bayern ein noch beschisseneres System mit dem bargeldlosen bezahlen... stand so lange an, dass ich erst beim 2:0 auf meinem Platz saß... somit theoretisch nur 4:0 ^^
    Wobei ich die 4 auch verpasst habe bei der Stimmung die ich alleine unter tausenden Bayernfans zelebriert habe... wieso heißt das eigentlich Werder Fansektor wenn da nur rote Shirts überall saßen...
    naja ich nehme das Spiel jetzt mal nicht für voll und warte Augsburg ab. Ich denke, mit der Truppe können wir was reißen... wir müssen nur einfach die scheiße erstmal aus dem Kopf kriegen! War kein guter Start, aber nachher zählt was am Ende bei raus kommt!!!
     
    rudi1980 gefällt das.

  10. Sorry für die späte Anwort ich war noch unterwegs.

    Doch, wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, sind offenbar viele der Meinung gewesen,
    daß wir die Bayern aus dem Stadion schießen.

    Die Kritik ist total überzogen und sachlich falsch.

    Zum Spiel gegen Lotte muß man sagen, das war nichts.
    Gegen einen unterklassigen Gegner muß man gewinnen, nicht hoch, aber eindeutig.

    Trotzdem ist Ähnliches vielen anderen widerfahren,
    Leverkusen, die nur knapp gewannen, Hannover ebenso, Frankfurt, Berlin und einige Andere erst im Elfmeterschießen.
    Sie alle hatten Glück, wir nicht.
    Trotzdem war das nicht gut, es scheint aber ein Phänomen zu sein, das viele trifft.

    Das Spiel gegen Bayern war natürlich eindeutig.
    Wäre es aber so oder so gewesen.

    Positiv ist doch zu sehen, daß Grillitsch und Jóhansson zurück sind.
    Neue IV muß sich erst einspielen.
    Nun kommen die Gegner auf Augenhöhe und die Chance,
    sich zu beweisen, alles andere wird die Zeit bringen.

    Ich glaube, daß die Mannschaft deutlich mehr Potenzial hat als letztes Jahr und dies auch zeigen wird.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Spiel in Lotte kann man das natürlich leicht sagen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist in den letzten Jahren nicht das einzige Mal gewesen, wo ich das gelesen habe.
    Aber auch ich will die Hoffnung nicht aufgeben.