Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das war wirklich ein geiles Erlebnis ... allein schon der Moment, in dem Wiese mit dem Pokal in den Händen losrannte ... ach ja, schöne Zeiten! Ich bin Werder-Fan seit 1979, bin in meiner allerersten Saison gleich abgestiegen. Danach wurde alles gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine derart lange Durststrecke wie zurzeit einmal erleben muss ... und diese Durststrecke ist noch lange nicht zu Ende, Freunde!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem Trainer seine Sprachschule :) mal zum abschalten

     
  3. Traurig. Selbst Schlefaz war unterhaltsamer als das Spiel. Zumindest brauchte man nicht das Glas abstellen :D
     
  4. Es fehlen einfach die Leader in der Mannschaft. In der Abwehr ist keiner im Mittelfeld ist keiner, im Angriff nur der 37 jährige Pizarro. Ist schon traurig , auch alle neuen Spieler sind keine Leader, denn sie machen Fehler über Fehler. Leader machen keine Fehler. Auch sollte man aus normalen Spielern , über die Jahre mal neue Leader formen .Augsburg wird zeigen ob noch leben in der Mannschaft steckt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Heute am frühen Abend zur Schlachte gefahren, Der Taxifahrer fängt an zu plaudern....."ist nicht Bundesliga Start dieses Wochenende?" Ich dann "Ja, Werder spielt heute gegen Bayern", Er "Ich bin echt kein Fussballfan, aber als Bremen gegen Frankfurt gespielt hat, da war ich zu 150% pro Werder! das ist so wichtig für Bremen, das habe ich gemerkt." Warum merkt das keiner von den Verantwwortlichen?
     
    schmitti gefällt das.
  6. Es ist nur noch peinlich, 210 Fernsehstationen stimmt das?
    So eine Trümmertruppe, unglaublich
     
  7. Frag ich mich auch,warum Skripnik immer noch kein Deutsch kann.Seit wievielen Jahren ist der jetzt in Deutschland?20 oder 30?
    Er arbeitet tagtäglich mit überwiegend Deutschen zusammen.
     
    schmitti und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören....Wir haben einige "Leader" geholt und viele andere neue. Wenn diese in Bremen nicht mehr an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen, dann sollte man sich mal ernsthaft fragen, WORAN das liegt? Die haben nicht alle über Nacht das Fußballspielen verlernt...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Wenn ich mir dagegen einen Ancelotti nach dem Spiel anhöre, der gerade mal ein paar Wochen in Deutschland ist, dann frage ich mich das auch...
     
    schmitti gefällt das.
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    so liebe Werderaner und Werderanerinen am 28.10 wissen wir mehr. Wünsche allen eine gute Nacht
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Deshalb haben sie bei dem auch simultan gedolmetscht, oder??
     
  12. Skripnik hat allen Ernstes in der pk nachm spiel gesagt 'hatten keine frische vielleicht war es zu warm für uns'. Geht's noch ratloser und das als Bundesliga Trainer? Das war heute die totale Arbeitsverweigerung. Kein Zweikampfverhalten. Kein Biss null Gegenwehr. Und Fritz sagte wir hatten Angst Also bitte jetzt ernsthaft und keiner wollte den Ball haben. Sowas kenne ich aus der Landesliga. Immerhin hat er nicht gesagt so ist Fußball das werte ich schonmal gut. Er hätte auch mal sowas sagen können wie: ich bin sehr enttäuscht wie wir uns hier heute präsentiert haben. Über die Art der Niederlage wird ernsthaft analysiert und geredet werden. Das geht nicht und ist nicht zu tolerieren.
     
  13. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Eine absolute "Dreckstruppe" und Schande für die deutsche Bundesliga...sollten freiwillig den Platz mit einer Mannschaft aus der 2.Bundesliga tauschen...eine Schande Werderaner zu sein und sich in Deutschland so zu blamieren...!!!Die kriegen für das Mistgekicke auch noch Geld ....das muss man sich mal reinziehen....
     
  14. Sollten mal in die Mannschaftskasse greifen und den mitgereisten Fans die Kosten zurück erstatten. Das wäre mal ein feiner Zug. Gruß Franky
     
  15. Den Anfang mitbekommen? Als das mit dem Dolmetscher nicht funktionierte, sprach er einige beachtlich saubere Sätze auf Deutsch. Das nach paar Wochen...Wie lange ist VS jetzt hier? Rund 20 Jahre? Sorry, mir fehlt dafür wirklich ein bißchen das Verständnis...
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ist eine neue Saison eigentlich schon mal schlimmer für uns gestartet als Aktuell? Wir sind grade erstmal ganz am Anfang und es sieht so aus als wäre Werder schon tief in der Krise und eigentlich nicht mehr zu retten, echt deprimierend und das nach dem nach den viel versprechenden Transfers das erste mal seit langer Zeit sowas wie Euphorie und Aufbruchstimmung herrschte, fühlt sich wie ein Schlag in die Grün Weiße Fresse an nur diesmal noch etwas schmerzhafter als sonst in den letzten Jahren und als Baumann gestern im Interview sagte das Skripnik auch seinen Job behält wenn man die nächsten 8!!!! Spiele nicht gewinnt da muss man sich schon Fragen ob die Verantwortlichen vielleicht Sadomasochistische Neigungen haben, wie lange will man sich denn mit solchen Leistungen rum quälen, bis endlich etwas passiert? Ganz ehrich, ich war gestern Abend nach Baumanns Aussage dafür Skripnik und Baumann beide mit einem Arschtritt rauszuschmeißen und Eichin auf Knien zu bitten zurück zu kommen...

    Klar, geht natürlich nicht und wäre vielleichr auch etwas vor schnell, zumindest was Baumann angeht aber die Momentaufnahme ist wirklich unheimlich und kann einem zu einem so frühen Saison Zeitpunkt richtig Angst machen :
    Ein Team was überhaupt nicht funktioniert, über keine Spielerischen Mittel, kein Kampf und so sieht es jedenfalls aus über haupt kein Teamgeist und Glaube an sich selbst verfügt. Ein Trainer der scheinbar kein Konzept hat und mit seinem gebrochenen deutschen Kauderwelsch sein Team nicht zu erreichen scheint. Jetzt mal im Ernst, hat irgendwer gestern verstanden was der im Interview vor dem Spiel eigentlich gesagt hat ? Ich brauch da einen Übersetzer bei mir kam da nichts an. Werder gab sich die letzten Jahre so viel mühe Spieler zu verpflichten die deutsch sprechen und dann hat man so einen Trainer, das ist doch echt ein Witz. Wenn sich Skripniks Englisch genau so an hört wie sein Deutsch dann wird mir schon klar warum die Spieler nicht wissen was sie auf dem Platz machen sollen. Dann noch der Baumann...wie gesagt ist noch etwas zu früh ihn zu vertäufeln, seine Transfers waren ja erstmal nich so schlecht aber seine Art gestern und dann die Aussage im Interview haben mir garnicht gefallen. So schüchtern, ruhig und zurückhaltend wie seine Mannschaft auf dem Platz macht der uns klar das Skripnik noch sehr lange so weitermachen darf, ich hoffe das war eine Lüge mit den 8 Spielen...
    Grob ausgedrückt siehts für mich aktuell so aus als habe Baumann nicht genug Eier für den Managerposten, Eichin hatte Eier vielleicht zu viel für Werder deshalb musste er gehen.

    Ich bin immer noch nicht total gegen das Aktuelle Personal, ich bin immernoch bereit abzuwarten und habe immer noch die Hoffnung das Skripnik/Baumann das Team wieder hoch bringen können, DFB Pokal ist abgehackt, das Bayern Spiel ist überstanden JETZT gehts los. Junu und Pizza sind gegen Augsburg hoffentlich wieder dabei und dann muss richtig was kommen, die Mannschaft muss jetzt zeigen das noch leben in Ihr steckt nicht einfach nur irgendwie Punkten, sonder richtig Fußball spielen und überzeugen.
    Sollte man gegen Augsburg allerdings wieder so Aufteten dann muss eine Veränderung her und zwar schnell.
     
  17. So sauberer start in die neue BL Saison - Ok es war bissel warm und uns haben alle gefehlt darf man nicht vergessen . Ausserdem stand der Mond schief zur Sonne somit hatten wir keine chance . Keine ahnung bis dieser , ich nenne ihn mal Trainer, nicht endlich freiwillig seinen Hut nimmt brauchen wir noch ne menge ausreden . Was für eine scheisse läuft da eigentlich in dem Verein .
    Musste gestern Gott sei dank arbeiten konnte es nur im Radio verfolgen . Aber unsere Gäste auf einer Hochzeit haben sich auch über das spiel unterhalten da vielen so Sätze wie mensch 4-0 geht ja noch hätte schlimmeres erwartet-

    Wir sind die lachnummer der Nation bzw seit gestern die lachnummer in 210 Länder
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Die grüne Brille wäre nicht so schlimm, aber die Hirne der Führungsetage sind eindeutig grün..... (vergammelt):puck:
     
  19. Das was Baumann da in der ARD gesagt hat, ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Da wird doch der zahlende Zuschauer verarscht, dass ist nicht nachvollziehbar. So nach dem Motto: Skripnik kann alles falsch machen, aber er bleibt unser Trainer.
    Wie blöde muss man sich vorkommen, hohe Eintrittsgelder zu bezahlen und dann eine Leistung zu sehen, die selbst den Kommentator gestern abend an seine Grenzen stießenn ließen.
    Jetzt ist der eine Totengräber bald weg, da kommt der nächste, der in seiner Einschätzung der Mannschaft und Trainer vollkomen neben der Spur liegt.
     
  20. Was für eine Gurkentruppe. Sorry ich muss das mal los werden. Keine andere Buli Mannschaft wird in München so unter gehen, wir werden uns wieder sprechen. Ich weis auch nicht was die immer machen. Kaufen neue Spieler ein ,die prompt alle verletzt sind und erstmal nicht spielen können (Eilers, Kruse...) Das Pizarro gegen die Bayern wie immer "verletzt" ist war ja vorher klar.
    Da kommt einen wirklich der Kaffee hoch wenn man die "spielen" sieht. Die bekommen ja die einfachsten Sachen nicht hin. Ein einfaches Abspiel
    über gerade mal 3 Meter kommt nicht an . Was ist nur aus diesem Verein geworden? Ich hab auf meine "Grünen" nichts kommen lassen, aber
    ich hab so langsam keinen Bock mehr auf die .Ich glaube die könnten gegen eine Frauenmannschaft spielen und die würden selbst das verlieren.
    Sky lasse ich auf jeden fall auslaufen. Da ist mir das Geld echt zu schade. Die haben ja jetzt nach dem ersten Spiel gleich ne super Tordifferenz.