Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist sonst auch nicht zu erklären !! Die Spielen gegen den Trainer
     
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Würde passen. Die haben ja vergangene Saison auch schon mannschaftsintern die Taktik festgelegt.
     
  3. Vor 12 Jahren Doublesieger, seit 6 Jahren unten drin... Und die zweite Liga wird auch immer stärker.
    Es wird immer schwieriger gegen den dritten dort zu spielen. Aber noch ist reichlich Zeit, oben hoch zu klettern.
     
  4. Wenn Liebe nur noch weh tut sollte man sich trennen...
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    2009 noch Pokalsieger ... mit einer Mannschaft, bei deren Aufstellung mir heute die Tränen kommen.
     
  6.  
  7. Immerhin hat Baumann durchklingen lassen,daß man nach 8 Niederlagen nacheinander mal den Trainer hinterfragt.Auch wenn Skripnik die nächsten 8 Spiele verliert,bleibt er Trainer,sagte ja Baumann.Gott sei Dank hat Baumi nicht gesagt,daß Skripnik 34 Spiele verlieren darf.
     
    schmitti und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ja, aus 26 Spielen kann man noch stolze 78 Punkte holen, deshalb warten wir jetzt mal mindestens bis nach dem 8. Spieltag...
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Guckt einer noch Sky? Da wird Werder seit STUNDEN im Minutentakt verhöhnt! ... völlig zu Recht!
     
  10. Warum? Wenn die weiteren Spiele auch so laufen wie die letzten beiden, dann ist das äußerst herzschonend...
     
  11. Die halbe Fußballwelt (210 Länder!) lacht heute über Werder...
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  12. Das Baumann nicht im Interview erklärt, dass er Skripnik in Frage stellt, war ja wohl klar. Doch seine Aussage hinsichtlich der acht Spiele hätte er sich sparen können. Das kann er nicht ehrlich meinen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    NOBODY IS PERFECT
     
  14. Ich bin absolut Fassungslos. Es passte nix zusammen.
    Der einzige Wermutstropfen der noch vorhanden ist, dass noch genügend Spiele da sind um noch alles rechtzeitig zu korrigieren.
    Gruß
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    das jetzt aber kein fake account oder ? Bist Du es Viktor ?
     
  16. Hmm,

    eigentlich war das Spiel doch nahezu eine Kopie unseres Auftritts vom letzten Jahr bei den Bauern. Leider diesmal direkt am ersten Spieltag, zudem noch nach dem Debakel gegen die Sportfreunde und 16 andere Vereine freuen sich, nicht dieses Los gezogen zu haben.

    Absolut nervig war diese Berichterstattung seitens ARD...die Bauern sprühen vor Spielfreude hier, Müller lacht da...die Werderfans müssen besorgt sein und blablabla.
    Jeder neutrale Fussballfan wusste doch, wie dieses Spiel laufen wird und auch ich hab nur auf Grund der grün-weissen Brille auf ein Wunder gehofft. Wahrscheinlich wären wie gesagt, viele andere Vereine in diesem Eröffnungsspiel ähnlich untergegangen.

    Allerdings wird immer spürbarer, dass es bei uns kein wirkliches Mannschaftsgefüge gibt. Der Schulterschluss im letzten Jahr war dann wohl doch eher ein Zweckbekenntniss. Fritz hat im Interview schon mehr als deutlich rübergebracht, dass man nicht als Mannschaft agiert.

    Und genau da muss man jetzt ansetzen. Von den Einzelspielern sind wir doch echt nicht so schlecht besetzt.
     
  17. Leider muss ich sagen das ich die Spiele gegen Lotte(sehr kampfstark) Bayern (eine eigene Liga) mit Niederlagen gerechnet habe. 5 Auswechselungen nach dem Lotte Spiel und trotzdem keine kämpferische Verbesserung. In der Mannschaft stimmt es nicht , keiner kämpft für den anderen. Fritz wiederholt Woche für Woche die gleichen Ausreden. Neue Spieler werden erst gar nicht eingesetzt. Hoffnung geht nur über die Verletzten Spieler.
     
  18. Ich kann mich noch so gut an diesen Abend erinnern. Ich habe ihn im Stadion genossen bis ich raus mußte. Hab damals zu mir selbst gesagt: Vielleicht werde ich so etwas nie mehr erleben. Vorahnung was danach kam?
     
  19. Richtig! Bleibt nur die Frage, WORAN das liegt...
     
    schmitti gefällt das.