Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. vom ersten Spieltag an auf 18 :kotz:
     
  2. Sorry nach der Aussage von Baumann bin ich wirklich enttäuscht. Wenn Skripnik nicht gegen Augsburg liefert, war es das für mich mit Weserstadion besuchen. Auf sowas hab ich absolut kein Interesse...
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    War mir klar, dass eine solche Aussage kommt. Was soll er auch sonst von sich geben? Ihn jetzt in Frage zu stellen würde bedeuten, regieren zu müssen. Also macht man es sich einfach und stellt eine Jobgarantie aus. Da ist der Werderweg, Vetternwirtschaft pur, alles Jasager und Weichspüler. Erschreckend ...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. oje, gute besserung und halte dich von werder spielen fern!
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Da muss man sich morgen wieder im Bekanntenkreis für seine grün-weiße Liebe rechtfertigen .. das geht jetzt schon seit Jahren so. Ich kann bald nicht mehr! 19 Duelle gegen Bayern ohne Sieg, darunter 16 Niederlagen. Es ist so peinlich ...
     
  6. Wenn F. Baumann das gesagt hat, dann muss er auch weg!

    Skripnik ist untauglich, unbelehrlich, uneinsichtig und unentschlossen.

    Skripnik raus! :wdance:
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Nach der Aussage von Frank Baumann sollte man die "Skirpnik raus"-Rufe um "Baumann raus"-Rufe erweitern. Selbst die Aussage ist schon geschäftsschädigend. Keine Firma würde so eine Aussage hinnehmen. Ja, ich weiß. Werder ist ja keine Firma sondern eine Familie.
     
    MrDave7 und System Martin gefällt das.
  8. Na, das war ja eine klare Ansage unseres GF Sport, FB: 8 Spieltage "Narrenfreiheit" für VS, definitiv...

    Deshalb kann ich eigentlich nur noch festhalten:

    VIKTOR SKRIPNIK, WENN DIR WERDER BREMEN AUCH NUR EIN KLEIN WENIG IM HERZEN LIEGT, DANN TRETE BITTE ZURÜCK

    Allerdings macht mir das Interview mit ihm nach dem Spiel wenig Hoffnung darauf....
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Der öffentliche Druck wird so groß werden, dass VS gar nicht gehalten werden kann. Kaum auszudenken, wenn Augsburg wieder einmal in Bremen gewinnen sollte ...
     
  10. Im Spiel finde ich das tatsächlich kontraproduktiv und würde ich auch nicht machen. Oder nach mal einer schwachen Phase von 2-3 Spielen.
    Nach dem Spiel jedoch, insbesondere nach der Leistung unserer Fans im Abstiegskampf immer und immer wieder,
    und nach diesen Arbeitsverweigerungen ist das mehr als verdient, das die SPieler auch mal Pfiffe abbekommen.

    Die Truppe hat weitere Unterstützung schlicht nicht verdient derzeit. wenigstens kämpfen, ackern und rennen - DAS erwarte ich
    mindestens.
     
    Pardus Viridis, celine1912 und GrrrBrrr gefällt das.
  11. ja, baumi war richtig weichgespült, einmal angepustet und er weht von dannen puh
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    [QUOTE="Fliegenfänger, post: 3380007, member: 24562"Die Truppe hat weitere Unterstützung schlicht nicht verdient derzeit. wenigstens kämpfen, ackern und rennen - DAS erwarte ich
    mindestens.[/QUOTE]

    So wie das heute die U 23 vorgemacht hat!
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    "Sky Experte" Didi Hamann sagt das es bei Werder nicht am Trainer liegt.
     
  14. Oje, hab mich heute ins Kino verdrückt. Wars wirklich wieder so schlimm wie das Ergebnis vermuten lässt?
     
  15. So wie das heute die U 23 vorgemacht hat![/QUOTE]

    Hab das SPiel leider nur am VFL Radio verfolgen können, aber ja.
    So haben die das auch kommentiert.
    Hätte die U23 heute gerne in München gesehen, denke nicht, das das schlimmer geworden wäre...
     
  16. Selbst wenn er damit recht hätte und es an der Mannschaft liegt, muss der Trainer sowas aufräumen können. Also hat er schon wieder unrecht. Seine Aussage entlarvt ihn als Laberkopf.
     
    marc666 gefällt das.
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Nein, ES WAR NOCH VIEL SCHLIMMER!!!
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist aber in jeden Verein so, solange man nicht mit ein neuen Trainer geredet hat wird weiter den rücken gestärkt. Ansonsten würde man eben ohne Trainer dastehen. Aber so wie sich die Spieler verhalten ist das auch egal. Aber es ist immer das selbe, solange man kein neuen Trainer vorstellen kann, gibt es nur den einen...
     
  19. Ich hatte aufgrund der Verletztenliste und dem späten Einstieg einiger Spieler nicht viel erwartet, aber diese Leistung war einfach grauenhaft. Für die Bayern war es nicht mehr als ein Trainingsspiel.
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  20. sondern???