Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die sollten zu fuß nach bremen zurücklaufen und morgen straftraining
     
  2. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    und gespielt wie "Flasche leer" auch :D
     
  3. Nein, der ist bei Braunschweig. Den hat FB abserviert für VS
     
  4. Der schon eher..doch Qualität fehlt weiterhin
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Didi Hamann ist eine schlimme Zumutung. Das Gelaber ist ähnlich schlimm zu ertragen wie das von Skripnik.
     
  6. Unbedingt abwerben.
     
  7. Gab einige Tonausfälle....den Rest war er 1. sauer, 2. "hatte er keine Ahnung"
     
  8. Kazador

    Kazador

    Ort:
    NULL
    tolle antwort von hummels im interview hut ab ^^
    und bei werder muss mal endlich auf den tisch gehaun werden kann ja ned sein das die so auftreten das unter aller sau O_O
     
  9. Doch doch.
    Langsam reichts.
    Letzte Woche gegen Lotte ging das ja schon los nach dem Spiel und heute auch.
    Die Stimmung kippt. Und zwar gewaltig.
     
  10. :D:ugly::D:dagegen:
     
  11. Wie immer..da ändert auch ein Trainer.nichts dran :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz höre auf. Wer soll das Gesülze in den Interviews noch ernst nehmen????????????????
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Rekord gebrochen: höchste Saisonauftakt-Niederlage von Werder

    Und einen 42 Jahren alten Rekord eingestellt: höchste Saisonauftakt-Niederlage in der Buli überhaupt, 1974 verloren die Bayern bei den
    Offenbacher Kickers (mit einem gewissen Otto Rehhagel als Trainer) ebenfalls 0:6

    Bravo Viktor, Du bist der bestmögliche Trainer für Werder Bremen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    marc666 und Pardus Viridis gefällt das.
  14. Hätten wir den Anschluss geschafft, wäre was möglich gewesen ( Wiedwald):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Mal sehen was VS sagt:kommmalher:
     
  15. Damit würde ja Baumann zugeben das Eichin Recht hatte und das sein gesamtes Gestänker nicht um Eichins Inkompetenz ging sondern um dessen Job, dass wird nicht passieren.
     
  16. Eigentlich fehlen mir die Worte, peinlich, peinlich peinlich. Ich habe bisher nicht zu den Fans gehört, die die Entlassung von VS gefordert haben. Das hat sich nach den ersten zwei Pflichtspielen geändert. Mit VS werden wir die Klasse nicht halten. Die Mannschaft hat Angst, kein Selbstvertrauen, keinen Wunsch nach Bällen oder Zweikämpfen. Ein solche Demütigung möchte ich nicht noch einmal erleben. Hätte VS Charakter, würde er zurücktreten.
    Man kann nur hoffen, dass bald ein neuer Trainer kommt und die Reset-Taste drückt. Falls nicht, werden wir Anfang Oktober maximal 2 Punkte und ein Torverhältnis von minus 15 haben.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er erst nicht neulich gesagt, das darf uns nicht mehr passieren?
     
    Pardus Viridis und celine1912 gefällt das.
  18. Der soll weiter seinen Supermarkt führen :D
     
  19. --- Alles gut! ---
    Als wenn ein Abstiegskandidat wie wir mit unserem Kader und dann noch ohne unsere besten Kicker gegen eine Mannschaft wie Bayern was reißen könnte. Wir haben 2016 und der Bayernkader kostet in etwa zehnmal soviel wie der von Werder!!!!
    Ein 3:0 wäre top gewesen, ein 8:0 dann schon eher fies. Im September gegen die Puppenkiste fängt die Saison dann wirklich an.
     
  20. Die Stimmung ist doch schon seit letzter Saison im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Der Trainer ist doch schon mehr als nur angezählt gewesen. Und es wird trotzdem fahrlässig der Vertrag verlängert. FB und MB sollten die Konsequenzen dafür mittragen.
     
    MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.