Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Super. :) Jetzt nicht wieder vor der Pause oder kurz danach einen fangen und am Ende noch mit nem Remis hier rausgehen...
     
  2. Die Puppenkiste :lol:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    hat geholfen :D
     
    dAmion gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bitte weiter nachlegen , nagelt die Puppenkiste zu .
     
  5. ...so schnell sind die ersten 30 Minuten Schall und Rauch. :schal:
     
    Benni4all und tz_don gefällt das.
  6. Man stelle sich vor, gegen Nürnberg hätte es nen 3er gegeben...
    Dann wären wir aktuell Tabellenführer :D
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. Ne ich meinte hier von wegen er sei unter den meist kritiserten ^^. Nur ganz am Anfang hat glaub ich Chrissl Kainz überhaupt erwähnt und das war eher in dir Richtung der kainzt heute alle weg.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    jetzt noch das 0-3, dann hoffenheim gewinnen lassen und alles andere kann so bleiben. dann wären wir 2. :D
     
  9. Maxi for A-Natio....
     
  10. Ich erst so: :schock::unglaeubig:
    Ab jetzt: :popcorn::kaffee:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Maxis Marktwert geht gerade durch die Decke
     
  12. Augsburg ist noch aufm Platz. Den Tag nicht vor dem Abend loben und ich mach mich Heute kurz vor Spielende mit dem Phrasenschwein davon.
     
  13. Ich bin ehrlich positiv überrascht von Piza, wenn Baumann wirklich gewusst hat, dass der nochmal so aufspielt, war das ein großartiges Scouting. Soviel zum Thema, der wurde nur aus Spaß geholt und spielt eh nicht.
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Kai Uwe kommt
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Da zum Beispiel..
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kai-Uwe kommt für Augsburg
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Bitte zu Null zur HZ.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und bitte auch nach der Halbzeit :D
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Du hast schon wieder recht, aber ich finde der FCA wirkt jetzt noch ungefährlicher. Ich hab vorhin gedacht, wenn das mal kein doofes 0:0 wird. Da hab ich die Rechnung aber ohne den SVW gemacht. Hoffe das die 0 beim FCA aber bleibt :ugly:
     
    psychowulf gefällt das.
  20. Ich wollte nach dem ersten Tor schon mit dem Phrasenschwein ankommen, aber das zweite Tor fiel schneller und ich war kurzzeitig überwältigt. Ist man als Werder-Fan einfach nicht gewöhnt. Sonst fällt halt echt immer der Ausgleich.
     
    psychowulf gefällt das.