Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Jetzt kommt erstmal Hertha. Da wird sich zeigen wo beim Frosch die Locken hängen. Alter Falter was haben die für eine klasse Offensive.
    Das wird eine Herausforderung unserer Defensive sein. Aber... erstmal die 3 Punkte genießen. :klatsch::wdance::schal:

    Gruß
     
  2. Hertha zuhause - da bin ich 'mal wirklich gespannt.
    Alles schwärmt -zurecht- von Hertha. Aber ich glaube, das FK die Mannschaft gut darauf einstellen wird.
    Das wir in Augsburg gewinnen hätte ich kaum geglaubt. Das Augsburg wie letzte Woche stark pressen wird -im eigenen Stadion- das hätte uns nicht überraschen sollen. Die Spiele der Liga zeigen, dass du noch so gut spielen kannst (z.B. Hoffenheim), du musst die Tore machen.....
    :wdance::wdance: :wdance:
     
  3. Was mir noch so einfällt: Wie asi sind denn bitte die Augsburger Fans? Klar hat Giefer einen krassen Fehler gemacht, aber ihn dann im laufenden Spiel bei jedem Ballkontakt auspfeifen? Wie sind die denn bitte drauf???
     
    Jörg Rufer, peggy76, opalo und 5 anderen gefällt das.
  4. Wenn wir und Berlin so spielen wie heute, fegen die uns 6-0 aus dem Stadion.
     
    green66 gefällt das.
  5. Da muß ich Dir sogar Recht geben. Pizarro ist zwar so fit und gut drauf, das er durchaus auch in der Startelf spielen kann. Aber ihn ausgerechnet in Augsburg zu bringen, hätte ich nicht getan. Gegen Nürnberg letzte Woche zu Hause wäre ein Startelfeinsatz deutlich sinnvoller gewesen. Hinterher aber auch für mich natürlich leicht zu sagen...
     
    Gazzarino gefällt das.
  6. Im Spiele vorhersagen bin ich nicht gut - aber so wird's sicher nicht ausgehen.
    Franky Baumann sollte sich jetzt schon drei Sachen auf die to-do-Liste notieren :
    - neuen Rechtsverteidiger besorgen
    - neuen Linksverteidiger besorgen
    - neuen defensiven Mittelfeldspieler besorgen - J.Eggestein wird nicht zu halten sein, wenn er so weiter spielt
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  7. Die Bayern spielen in einer anderen (Fußball)welt, das Spiel interessiert mich nicht die Bohne.

    Aber was kommt danach? WER sind denn JETZT die starken Gegner? Die CL/EL-Teilnehmer, die letzte Saison unter den ersten 6 waren? Oder die Teams, die jetzt mit Werder unter den ersten 6 sind? Oder gar alle zusammen?

    Meine Meinung dazu: Außer Bayern ist kein Team für uns unschlagbar! Egal ob sie S04, Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim oder Hertha, Dortmund und Mainz heißen. Die Liga ist so ausgeglichen wie nie zuvor. Schau Dir mal wieder Freiburg an oder die beiden Aufsteiger, besonders Düsseldorf. ICH möchte mich da nicht auf die Absteiger festlegen. Und auch nicht auf die EL/CL-Teilnehmer. ALLES ist möglich! Und das gilt auch für uns!
     
  8. Einen neuen Rechtsverteidiger hat Werder schon mit Bejimo (hoffentlich kann er bald Theo ablösen)....
    Linksverteidiger braucht Werder nicht. Ich finde Ludde vollkommen ausreichend.
    Was hat Jojo mit der DM Position zu tun?

    Weil?
     
    DerMue77 gefällt das.
  9. WEIL ich zuhause gegen solch eher defensiv eingestellte Gegner gerne jemanden in der "Box" sehen würde. Und von unseren möglichen "Boxspielern" ist Pizza momentan am stärksten.
    Mit einem Startelfeinsatz Pizzas beraubt man sich allerdings auch einer idealen Jokermöglichkeit. Das wäre der Nachteil...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schachzug mit Piza war großartig, hätte von mir sein können.:lol::party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11.  
  12. PK nach Augsburg :D
     
    opalo, Enno B., Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  13. Und nach dem Publikum haut der Trainer noch auf den Torwart drauf. Was ist das denn für ein Verein??
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Das habe ich mich eben auch gefragt..Puppenkiste halt :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. :tnx:
    Das man den Keeper kritisiert - ok (hab das Spiel nicht gesehen)
    Aber das man auf Nachfrage vom Journalisten, ob nicht auch die Stürmer gepatzt haben und einfach mehr Tore hätten schießen können abzubügeln,
    das ja dieser Fehler von Giefer so brutal wäre...
    Geht mMn gar nicht.
     
    yasharudi und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Der Baum hat ja recht, doch das sollte man nicht in der Öffentlichkeit äussern..:facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich finde das menschlich echt sehr unschön. Ich habe kopfschüttelnd vorm PC gesessen und mich gefragt was für ein Unsympath dieser Trainer ist.
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Und der hat vor dieser Frage schon auf Giefer drauf gehauen. Unglaublich...
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Prooost. . . Sicher du meinst J.Eggestein ??? nicht eher ME ?

    - RV haben wir, einen der ins Alter kommt und offensive Stärken hat. . . defensiv nicht der beste, ab sicher gut genug. . . halt teils nicht immer auf Position, aber bewegt sich für die Mannschaft. Back Up mit Zukunft wurde gekauft.
    - LV haben wir, einen der super mit Kainz zusammen spielt und international Aufmerksamkeiten auf sich zieht.
    - einen 2.ten Bargfrede könnten wir gebrauchen, aber Bargi spielt im Moment mehr als ordentlich und ist Fit. Was hat das mit den Eggesteins zu tun ? Der eine ist ZM/OM der andere MS. . .

    Also Baumann macht nen guten Job und deine Liste hilft keinem. . . Prooost
     
    SeeMA und neuegrünewelle gefällt das.
  20. :tnx:
    Baum war mir noch nie sonderlich sympathisch, warum weiß ich gar nicht.
    Jetzt issers definitiv - geht gar nicht.

    Den Keeper zu wechseln ist eine Sache, das auf diese Art und Weise zu tun,,,
    Lass den Luthe sich verletzten, dann haste im Zweifel nen komplett verunsicherten Giefer und ein noch schlimmeres Problem.