Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so und jetzt viel Spaß!!!

     
  2. ich hab da echt die krise bekommen als koo dann noch völlig frei die bude zum 3:2 machen muss :motz: so leicht darf man sich einfach nich ein spiel aus der hand nehmen lassen, wenn man schon 2:0 führt. über 3 punkte freut man sich natürlich :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...frag heute mal Giefer... :D
     
  4. Die bei Sky sind doch Augsburg Fans, ich hab da nur nen souveränen Bremer Sieg gesehen :D:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Was wird denn erwartet ?? Das man nach 4 Spieltagen 12 Punkte hat ??? Klar war der Sieg etwas glücklich,aber für die Fehler der anderen können wir nix. Und so einen Patzer muß man dann bestrafen..Ist auch ne Qualität..Und heute sind endlich wieder Tore gefallen..8 Punkte nach 4 Spielen sind ganz ok,und wenn wir gegen Hertha endlich den ersten Heimsieg holen sollten,wäre es der beste Bundesliga Start seit vielen Jahren. Schönes Wochenende euch :beer:
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Kann die Tabelle bitte bis Saisonende so bleiben wie jetzt?
     
  7. Weißt Du, so ziemlich jeder Keeper hat mal solche Situationen. Frag mal Neuer, Karius, de Gea usw...... Keeper sind auch nur Menschen, Fehler machen wir alle mal!
     
    SkyHigh und tz_don gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich brauche nach der Saison ein neues Herz.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Das Wochenende, der Wochenanfang ist gerettet,

    man hör auf zu grinsen,:lol:
    geil nicht,
    wenn man einen guten Torwart hat :lol:

    :beer:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir ist es am liebsten, sie machen es in Spielen gegen uns! Passt!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das beste sind die drei Punkte. Ich frage mich was in der Halbzeitpause in der Kabine passiert. Es kommt zu oft vor, dass die Mannschaft in den Minuten nach dem Wechsel nicht auf dem Platz ist. Beide AV von Werder heute schwach. Kruse hat heute endlich mal wieder bewiesen wie wichtig er für Werder ist. Alles in allem, ein glücklicher Sieg. FK muss es endlich in die Mannschaft rein bekommen, die Konzentration hoch zu halten. Die Gegentore fallen zu einfach.
     
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Konnte nur am Ticker mitfiebern... nach dem 2:2 nach 2:0 Führung hätte ich fast das Telefon in ne Amsterdammer Gracht geworfen aber zum Schluss zählen nur drei Punkte :beer:

    Für Kruse und Kainz freut es mich sehr. Auch Pizarro und Eggestein scheinen wieder die gewohnte Leistung abgerufen zu haben.

    Die Defensive jetzt mal wieder stabilisieren dann Punkten wir auch gegen die größeren. :top::schal:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
    [​IMG]
     
    R.Schröder und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  15. Ich habe bewußt kein Organspendeausweis. Möchte niemandem im Fall der Fälle mein Werdergeschädigtes Herz andrehen...:D
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    AUSWÄRTSSIEG! :klatsch:

    LG aus Augsburg! :beer:
     
  17. WERDER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, CLUB DER WELT... :schal: :wdance: :schal: :wdance:
     
  18. Oder Jiri letzte Saison, da hatte er auch so ein Ding :)
     
  19. Traurig wie viele hier direkt das grosse meckern begonnen haben. PFUI :opa:

    1) Augsburg hat stark gespielt, schnell und offensiv. Starker Auftritt.
    2) Kruse zu richtigen Zeit mehr in Form, Harnik besser als die letzten Spiele.
    3) Bremen hat mitgespielt, nicht Dominat, aber hat sich nicht unterkriegen lassen.
    4) Endlich ein Tor von MAX KRUSE, ja er lebt noch, Klaassen dazu mit einen geschenkten Tor, aber trotzdem einem Tor.
    5) ein richtig spannendes Spiel, Herzrasen, gegen starke Augsburger, Auswärtssieg.

    Die verschenkten Punkte gegen Nürnberg heute geholt. Kein geniales Spiel, aber immer wieder gute Spielabläufe, ein Max Kruse wie wir in brauchen, zudem bin ich mit den Auswechslungen zufrieden. DANKE für das Spiel, war aufregend, spannend und nette Aktionen dabei, Kainz - Kruse - Harnik alle besser heute gespielt als erwartet. . .

    WOW - was ein Spiel . . . und Respekt vor Augsburg.
     
  20. philippwerder93

    philippwerder93

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gute Besserung an die junge Frau, die einen Krampfanfall in der Fankurve hatte! Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser :)
    LG PhilippWerder93
     
    SkankinPenguin gefällt das.