Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Man Harnik was man Klopskopf
     
  2. Ja, man kann sicherlich nicht behaupten wir seien vom Pech verfolgt, wenn wir nach der bisher gezeigten Leistung dann ungeschlagen mit 8 Punkten dastehen.

    Nervenaufreibend ist höchstens, dass uns gefühlt nur ein paar Nuancen pro Spiel von einem Kellerplatz trennen.

    Der Tabelle ist es egal, aber das Herz leidet trotzdem.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus. :wdance::nohsv:
     
  4. AUSWÄRTSSIEG..GEIL :klatsch: :schal: :wdance:
     
  5. Auswärtssieg
    :schal:
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    SIEG #dankegiefer
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder Bremen ist Weltmeister!!!
     
  9. Hab doch gesagt, es riecht nach nem AUSWÄRTSSIEG :ugly:
    Ich hatte heut aber auch vom Feeling her ein gutes Gefühl.
     
    OneLastTry gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Werder für mindestens 100 graue Haare mehr :D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawoll!!! Was ist denn hier los, Startaufstellung, Check, Tipp 2:3 Auswärtssieg, Check. *grad mal meine Glaskugel poliere* :D:klatsch::wdance::trommel::beer:
     
  12. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Mehr als glücklich gewonnen, aber egal ... nur die Punkte zählen.

    Als Ziel sollte man den schnellstmöglichen Klassenerhalt ausgeben ... und wenn es dann zu mehr reicht, gerne.
    Aus den letzten Spielen war jedenfalls oftmals nicht zu erkennen das wir ein Anwärter auf Europa wären.

    Allerdings tut es auch mal gut, ein wenig Glück zu haben und sich zum Erfolg zu "dusseln".
     
    SkyHigh gefällt das.
  13. Puuuuuuuuhhhhh. Da wartet noch viel Arbeit auf Kohfeldt. Viel Dusel, aber gewonnen! Im Rautenforum freuen sich bestimmt auch jetzt alle mit uns. Dienstag gegen die Hertha wird der erste echte Gradmesser.
     
  14. 2 Siege in Folge beim Angstgegner. 4 Spiele 8 Punkte..passt....Dennoch muss man ne Schippe drauflegen
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast wenigstens noch welche die grau werden können! :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Puuuuuuuuuuuh

    Das erleichterte Ausatmen sämtlicher Werderfans reicht jetzt für einen Orkan.
     
    mezzo19742, neuegrünewelle und SkyHigh gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verdient
    So viele habe ich gar nicht mehr:D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird schon, erstmal 3 weitere Auswärtspunte eingesackt, die kann uns keiner mehr nehmen!
    Ein wichtiger Sieg heute, der wird den Jungs weiter Auftrieb geben!
     
    SkyHigh und Whythat gefällt das.
  19. Was ein Saisonauftakt. 8 Pkt, 4 Spiele ungeschlagen und auf einem CL-Platz. Meinetwegen kann die Saison jetzt auch vorbei sein :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. freuen kann man sich nich wirklich, sehr schmeichelhafter sieg. defensive teilweise ne katastrophe und nen 2:0 vorsprung verdaddelt :dagegen: überzeugend geht anders.
     
    Klatti5 gefällt das.