Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. und außer Form.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, FCA-Coach Baum wechselt nach 42 Minuten, und 3 Minuten später bereitet dieser Spieler das Tor vor. :kaffee:
     
  3. Harnik für Piza.
    Kruse also wieder in die Spitze?

    Edit: Lt Sky Kommentator ist das so.
    Wo ist Jojo?
     
  4. das jemand von der europa-league redet? ziemlich enttäuschen das ganze... wie letzte woche
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Was erzählt den der Tomic mit Ballsicherheit.
     
  6. Jetzt fehlt nur noch Friedl...:facepalm:
     
  7. Europa? Ich glaube nicht, das im Laufe der Saison noch eine derartige Leistungssteigerung zu erwarten ist. Man würde jetzt gut daran tun, das ...... da wechselt er den Harnik ein..... :ugly: ......Man würde gut daran tun, die Ziele nach unten zu korrigieren, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen.
     
  8. Der Pass muss eher kommen auf Kruse.
    Aber gut gedacht
     
  9. Man sollte hier jedenfalls nicht mit einem Punkt zufrieden sein. Dann lieber`die jungen Wilden testen und notfalls verlieren. Gegen welche Teams sollen wir sonst 3 Punkte holen?
     
  10. wie trifft barnim denn das eine beine? der war ja langsamer als alle, die schon 70 minuten spielen
     
  11. Welchen DRUCK? Endlich mal nicht gegen den Abstieg zu spielen?
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    TSG raus Rashica rein
     
    SkyHigh gefällt das.
  13. Ob Floko die Hunrunde überlebt? Ich meine, wenn man bei dem Startprogramm so präsentiert, dann möchte ich nicht wissen, wie man zerpflückt wird, wenn richtige Gegner kommen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. :lol:
    "Gebre Selassie.... Vor Schwäche hingefallen."
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch losgelöst von irgendwelchen Europa-Ambitionen wäre bei dem Auftaktpogramm nur 1 Sieg in 4 Spielen eine ziemlich magere Ausbeute.
     
    Frantic und opalo gefällt das.
  16. Wenigstens haben sie sich gerade mal halbwegs stabilisiert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
     
  18. Jaaa
    :klatsch::schal:

    Klaassen


    :lol:
    Was macht Giefer da?
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Toooooooor

    Was für ein Bock.