Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Die Augsburger...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2018
  1. ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

    11 Stimme(n)
    47,8%
  3. ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Moin Werderfans! :wink2:

    Dann will ich nun auch zu meinem ersten Spieltagsthread der Saison kommen :D
    Heute gehts fuer unsere Jungs um 15:30 gegen Augsburg in die WWK Arena.

    Unsere Bilanz gegen die Fuggerstaedter ist derzeit eher durchwachsen: 4 zu 2 Siege fuer die Sueddeutschen aus den letzten 6 Partien gegen uns, wobei immer mindestens 3 Treffer gefallen sind. Es wird also Zeit, das zu aendern! :vertrag:

    Die Augsburger sind aehnlich wie wir in die Saison gestartet - 4 Punkte aus 3 Spielen (2:1 Sieg in Duesseldorf, Unentschieden zuhause gegen Gladbach, 2:1 Niederlage in Mainz). Die Motivation aufseiten der Hausherren wird also wieder gross sein!

    ... die der Foristen geht bei den ca 10 Beitraegen unisono Richtung 2:1 Heimsieg - Ueberzeugung liest sich allerdings anders :ugly:

    Im Gegensatz zu Spielen in Mainz, sah man, außer letzte Saison, immer gut daheim gegen Bremen aus, darum wird es ein hart umkämpfter 2-1 Heimsieg, Giefer hält einen Elfer raus und alles ist wieder gut!

    Am Samstag wieder alles abrufen, was die Mannschaft auszeichnet! Werder die "Gräten" ziehen [​IMG]


    Positiv stimmt mich uebrigens, dass wir saisonuebergreifend die letzten 7 Pflichtspiele nicht verloren haben :top: Nun waere es aber nach dem aergerlichen, aber erbettelten Ausgleich von Nuernberg in der Nachspielzeit dringend Zeit fuer einen 3er, wenn wir die vor der Saison ausgerufen Ziele nicht nach 4 Spieltagen schon das erste Mal ausser Reichweite gelangen lassen wollen! :opa:

    Ich hoffe, dass Flo die letzte Woche genutzt hat, um endlich den Kampfgeist in der Mannschaft zu entfachen, den Moisander und Eggestein schon seit Beginn der Saison an den Tag legen. Der unbedingte Siegeswille hat mir bisher leider gefehlt...

    Also Jungs - zeigt den Augsburgern heute mal, wo der Hammer haengt, und schiesst sie aus dem eigenen Stadion! Bei DER Offensivkraft unseres diesjaehrigen Kaders will ich es endlich mal ein paar Mal im gegnerischen Kasten klingeln sehen :wdance:

    Auf geht's Werder - kaempfen und SIEGEN!!! :trommel::trommel::trommel:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
  2. Kann nicht gucken... werde also heute Abend nachgucken und bis dahin alle Medien und Freunde mit Fußballaffinität meiden.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Auf der Bank zunächst: Plogmann - Möhwald, Harnik, Rashica, Sahin, J. Eggestein und Friedl.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  6. Piza von Beginn an. Krass :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Gregoritsch von Beginn an. Krass :D
     
  8. Das ist nicht krass, das ist gefährlich... ;)
    Und genauso erwartbar wie Piza unerwartet in der Startelf steht :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Verarsch mich nicht schon VOR dem Spiel :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. ;) :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank!!! War auch meine Wunschaufstellung nach dem Osako Ausfall!:tnx:

    ...endlich mit Piza eine echte 9 vorne drin!!! I werd narrisch!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Naja...Kainz...:ugly:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey , lass ihn doch mal mitspielen , und wenn auch nur 45 min.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass ihn mal machen, Kainz über links dahinter Klaassen, das passt schon so, denn vorne drin steht ENDLICH Piza als Abnehmer!!!
    Und Kruse dahinter kann auch mehr Torgefahr ausstrahlen als zuletzt, das ist schon ziemlich Geil so!
     
  15. Kainz finde ich gut, hat wieder eine Chance verdient. Zumal Rashica in der letzten Woche eher nicht so prall war.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    Ich freu mich grad so tierisch, dass Piza von Beginn an drin steht, wahnsinn!!!!:wdance::dance::trommel::trommel::trommel:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin mal gespannt wie oft Piza den Ball bekommt , bei den Spielstil voner Puppenkiste
     
  18. Kainz brennt heute ein Feuerwerk ab :D