Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tor in Mönchengladbach

    FC Augsburg - SV Werder Bremen 0-1
    - Belfodil (5.)


    Hamburger SV - Hertha BSC 0-0



    Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 1-0
    Boateng (7.)



    Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 0-1
    - Hübner (13.)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man so sagen:wdance:
     
    Clarence gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gut zu hören
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. @Kay-Kay1337
    Spielstände der anderen Spiele sind hier nicht gerne gesehen.
    ;)
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  5. Fazit der ersten 13 Minuten: Junuzovic kann gerne zu Schalke wechseln :ugly:
     
    dAmion und SkyHigh gefällt das.
  6. Hätte echt nicht gedacht, dass ich so schnell nochmal sagen würde, dass es Spaß macht, Werder zuzuschauen :top:
     
    Stef und LotteS gefällt das.
  7. Die Zwischenstände mit Spoiler zu schreiben, macht für mich wenig Sinn. Dann lasse ich das lieber komplett sein :)
     
  8. soll die nicht bei 6 mio liegen?
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    DOMINANT , NUR DER SV WERDER
     
  10. ...mach doch den Fallrückzieher. ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meine so wie es @Felissilvestris es schrieb, von 10 Mio € gelesen zu haben.
     
  12. Moin Leute Fängt ja gut an :klatsch:
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Danke.
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  14. Wir verschlafen diesmal die erste Halbzeit nicht! :klatsch:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung! In seinem Thread wurde gegen das Ziehen der KO ins Feld geführt, dass er mit wohl 10 Mio zu teuer sei. In der heutigen Zeit finde ich aber selbst die nicht wirklich überzogen. Besser als wieder sieben für einen, der sich vielleicht nicht zu recht findet oder auch noch mal ein Dreivierteljahr braucht!
    Wenn er nur sechs kosten sollte, dann braucht man doch gar nicht diskutieren!
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich auch den Beginn der 2. HZ nicht.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meine ich auch... Kanns aber nicht belegen! Fuer 6 Mio sollten wir ihn definitiv verpflichten, damit wir eine gute Sommervorbereitung mit ihm machen koennen. Ein Neuer wuerde auch wieder Monate brauchen, um seinen Platz finden zu koennen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Dann wissen wir ja schon, wie die zweite Halbzeit laufen wird :vertrag: *duck und weg* :lol:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön rausgespielt. Abschluss von Max war schwach!
     
    SkyHigh gefällt das.
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kruse, das kannst du doch besser :denk:
     
    wladi2323 und SkyHigh gefällt das.