Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Davon gehe ich auch aus.

    Allerdings war ich bei Nouri auch dieser Auffassung, und dann entpuppte sich die tolle Rückrunde als Strohfeuer. Auch bei Nouri wird harte Arbeit eingeflossen sein, aber die war offensichtlich nicht nachhaltig.

    Von daher finde ich es berechtigt, mit einer Wertung über Kohfeldt auch wenn jetzt sehr viel gut aussieht noch zurückhaltend zu sein.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Kruse sich länger verletzt, wie bei Skripnik und Nouri, wird man sehen, ob ihn das gleiche Schicksal ereilt.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich sollte vieles nicht zu euphorisch gesehen werden , es könnte auch sein das Kohfeldt die Mannschaft durch seine ständigen Taktik und auch Personalwechsel überfordert , da er mMn damals als Co von Victor auch an den Taktikschrauben maßgeblich beteiligt war! Aber man kann das auch positiv sehen indem er durch diese Dinge der Mannschaft eine gewisse Wertigkeit verleiht und sich wenig Spieler (ausgenommen Caldirola) in der Mannschaft eingebunden fühlt! Also die Devise heißt abwarten und dem Trainer vertrauen! Bis jetzt macht er vieles richtig mMn.
     
  6. corox

    corox Guest

    Nouris gute Arbeit scheint auch in der Sommerpause zu Freiburg gewechselt zu sein ;)
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Die ja nun auch nicht besser da stehen als wir und, gefühlt, nur dann gewinnen können, wenn sie min. einen Elfer pro Partie zugesprochen bekommen :)
     
  8. corox

    corox Guest

    Ich fand es aber schon auffällig das wir in der Rückrunde der letzten Saison schönen und effektiven Offensivfußball gespielt haben und zu beginn dieser Saison Nouri mit eine siebener Kette ankam. Da sich am Spielermaterial nicht viel geändert hatte würde ich es auf den Abgang von Bruns schieben.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    auch bei nouri hatte das ganze aber nichts mit einem "neuer trainer effekt" zu tun.
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Sondern? Also wenn jemand nur so kurze Zeit als neuer Trainer funktioniert wie Nouri liegt das für mich nahe....
     
  11. Die taktische Umstellung fand aber schon in den letzten drei Spielen der Rückrunde statt, was umso mehr verwundert. Weniger verwundern die daraus resultierenden Ergebnisse und das Verpassen der Euroleague.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    gutes umschaltspiel und gnadenlose effizienz in der rückrunde der letzten saison. versteifung auf defensive und damit einhergehende komplette einstellung des offensivspiels in der hinrunde dieser saison.

    was genau soll denn dieser "neue trainer effekt" überhaupt sein? also wodurch zeichnet er sich aus?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Marwin Hitz war eigentlich geknickt, aber doch auch ein bisschen begeistert. "Die haben hin und her gespielt, lang und kurz, die haben gemacht, was sie wollten. Ich glaube, die hatten richtig Spaß", sagte der Torhüter des FC Augsburg am vergangenen Sonnabend.
    :top:
     
    Weserbear, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Meinung, Belfodil hätte die Geschwindigkeit eines Flügelstürmers hat Kohfeldt wohl exklusiv, finde ihn eher langsam.

    Ansonsten ein guter Bericht, mir hat am Samstag vor Allem auch das Rochieren von Kainz und Belfodil gefallen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2