Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    für den Klassenerhalt werden wir 40 Punkte in diesem Jahr nicht brauchen
     
    Steinkogler, R.Schröder und opalo gefällt das.
  2. Spielt keine Rolle. Wir haben mit Frankfurt, Leverkusen, Leipzig und Dortmund noch vier Mannschaften von der Brust, die in den Top 6 stehen. Sicher durch sind wir erst, wenn 40 Punkte in der Tabelle stehen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Milot verfügt über Fähigkeiten, wie nur ganz wenige andere aus meiner Sicht...
    Floko macht das genau richtig ihn ganz gezielt aufbauen und weiter an die Liga gewöhnen. Und wenn Ishak sich weiter bei uns wohlfühlt und gerne in Bremen bleiben möchte, Baumi hat ja schon angekündigt Ende Mai die Gespräche zu führen, wäre es schon echt Geil die Kaufoption zu ziehen. Aber wichtig ist, dass auch Ishak davon überzeugt ist hier in Bremen eine 2te Heimat gefunden zu haben und sich auch sportlich zu verankern. Ich habe es schonmal geschrieben, ich liebe solche Spielertypen, immer körperlich robust am Limit, mit einem verschwitzen Unschuldsblick nach jedem Zweikampf. Unangenehm für jeden Gegner und unheimlich wichtig fürs eigene Team.
    :denk: Mein Gott bin ich etwa schon ein kleiner Ishak Fan?! Vielleicht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    ThoKoe, Klatti5, SkyHigh und 2 anderen gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. der erste und letzte Satz widersprechen sich
    2. spielen von den 4 genannten Teams nur 2 zur Zeit erfolgreich Fußball
    3. sollten wir weiter vor jedem Gegner Repekt haben, aber Angst zur Zeit auch vor keinem Team der Liga
     
    fringsfriends2006 und LotteS gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist nur wichtig, je früher wir definitiv die Klasse halten, desto früher kann Baumi für die neue Saison planen und Gespräche führen, was uns in den letzten Jahren leider viel zu häufig nicht möglich war, durch die teilweise sehr späten Sicherungen zum Klassenerhalt.
     
    Benni4all, MiroKlose, Ewiger Fan und 6 anderen gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Beteilige mich an keinen Hypothese wie "40 Punkte reichen". Wir sind erst dann gerettet wenn es mathematisch so ist. Und das wird noch dauern. Danach kann man mit mir über alles reden/schreiben. Vorher tun wir alle gut daran mit der nötigen Seriosität und Professionalität in jedes Spiel zu gehen als wenn es das letzte wär. Die Denke, dass wir nun fortan vor keiner Mannschaft mehr Angst haben müssen führt genau dazu, dass man spiele verliert. Nur auf das spielerische, Individuelle bringt uns keine Punkte. Geschlossenheit, Bissigkeit und Wille bringen uns die Punkte. Auch bei uns klappt nicht alles siehe das Spiel gegen Köln. Die Dinger können ganz schnell nach hinten losgehen.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das weiß aber auch Floko und hat es bereits mehrfach angesprochen, da mache ich mir keine Sorgen, dass das Team das bereits verinnerlicht hat. Deshalb ärgern mich aber auch ein bisschen diese mehrfach halbherzig vorgetragenen Angriffe gegen Augsburg, das wird auch Floko nochmal analysieren und aufarbeiten, das müssen wir weiter verfeinern und noch gezielter abschliessen, aber daran kann man ja weiter gezielt dran arbeiten und es verfeinern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    Benni4all, Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau wie bei jedem Gegner von uns
     
    Benni4all gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    SkyHigh und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Stark, stärker, Werder !

    Was für ein geiles Spiel. Jetzt noch ein wenig Konstanz über die vollen 90 + x Minuten hineinbekommen und alles ist gut.
    Gratulation zum Auftritt in Augsburg. :klatsch:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In zwei Wochen geht es schon zu Hause weiter gegen eine starke Eintracht, die sowohl spielerisch, als auch kämpferisch zur Zeit richtig gut Auftritt, da bin ich mal sehr auf Floko´s Matchplan gespannt, was er sich da einfallen lässt.
    Auf das Spiel freue ich mich, da heisst es aber Hans Dampf in allen Gassen, geschlossen als komplette Einheit dagegen halten.
    Den Flow auch gerade gegen solche Gegner beibehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    Benni4all, Steinkogler und SkyHigh gefällt das.

  12. Das wird ein richtig schwieriges Spiel und erfordert nochmal eine Leistungssteigerung.
    Die Eintracht spielt, ich denke insbesondere dank Kovac, eine (für ihre Verhältnisse) überragende Saison.

    Wir müssen sehr kompakt, kompromißlos und spielstark auftreten ... lassen wir uns überraschen.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings gibt es derzeit (Stand heute) genau 6 Mannschaften bei denen noch weniger klappt als bei uns.
    Bei allen anderen sieht das in Summe besser aus.
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    betrachtet man nur die zeit unter kohfeldt, sieht das aber auch schon wieder anders aus.
     
    Tyson81, SkyHigh und celine1912 gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sehr solides Spiel in meinen Augen. :)
     
    Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: ( Stichwort neuer Trainereffekt)
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    "neuer trainer effekt" ist das nicht.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lass uns das bitte nach den 10 Spielen der Neuen Saison besprechen :beer:
     
    opalo gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    auch wenn kohfeldt nächste saison am 10. spieltag nicht mehr da sein sollte, ändert das nichts daran, dass die erfolge jetzt nichts mit einem "neuen-trainer-effekt" zu tun haben. da steckt weitaus mehr dahinter.
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Harte Arbeit.