Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    So... Gutes Spiel, phasenweise fahrlaessig mit den Chancen umgegangen, aber immens wichtige 3 Punkte :trommel:

    Die anderen Spiele liefen auch gut fuer uns, wenn WOB und 96 noch verlieren, dann sogar ein grandioser Spieltag :klatsch:

    HSV nach Fuehrung verloren, Mainz deutlich verloren - das bricht den Optimismus :top:
     
    SkyHigh und Tyson81 gefällt das.
  2. Meine Hoffnung ist eingetroffen..1:3 AUSWÄRTSSIEG :klatsch: :schal:
     
  3. 1:2

    3:0
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Suuuuuper. 8 Punkt auf den Relegationsplatz und das deutlich bessere Torverhältnis. Das dürfte es gewesen sein.

    Dieser Sieg war nicht unbedingt zu erwarten. Umso geiler.

    Belfodil bärenstark.
     
  5. fussball kann richtig schön sein :D:klatsch::klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  6. Hoch und weit, bringt Sicherheit :opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verrückt. Sollte öfter KEIN Bremen schauen... Dann läuft es anscheinend :denk:
     
    dAmion gefällt das.
  8. Andersrum ;)
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. nope beim ersten stimmt das ergebnis nicht ;)
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Genau wie mein Tipp! :schal::wdance::nohsv::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Nummer eins im Norden sind wir...

    :schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:














    :nohsv:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wir für Chancen verdaddelt haben, als Trainer würde mich das ein bisschen ärgern, war mir teilweise zu halbherzig in vielen Situationen,
    aber egal AUSWÄRTSSIEG! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::beer::beer::beer:
     
  13. Sehr geil..........Glückwunsch an die Truppe....ihr hab es euch verdient.
    Bello hat mal das getan wofür ich ihn immer kritisiert habe, das Tor getroffen :)
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann gehst du demnächst wohl lieber mit dem Hund. :trost:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fußball ist richtig schön .:schal::schal::schal:
     
    Nico Bellic und grünewelle gefällt das.
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fake News.
     
  17. Ist ja schon gut....
    :D
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    "Der Titz Effekt hielt fuer 45 Minuten, das Beste fuer die Hamburger heute ist die Niederlage von Mainz" :ugly:
     
    Nico Bellic, Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie gesagt, für Siege tue ich alles. Selbst einen Hund ausm Tierheim holen nur damit ich mit dem Hund gehe.
    Auch gerne Wäsche machen oder wie derzeit renovieren... Alles egal: Läuft
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso trägt Belfodil Dein Trikot und steht in der Kurve?! :lol: